• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Anno 2070: Wie findest Du das Zukunftskonzept?

Anno 2070: Wie findest Du das Zukunftskonzept?

  • Finde ich gut!

    Stimmen: 479 62,3%
  • Finde ich nicht gut!

    Stimmen: 98 12,7%
  • Ich interessiere mich nicht für Anno.

    Stimmen: 165 21,5%
  • Sonstiges/Keine Angabe

    Stimmen: 27 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    769
  • Umfrage geschlossen .
Ich find's nicht verkehrt, nur eine Sache stört mich gewaltig: Jeder Anno-Titel lag immer 99 Jahre auseinander, d.h. nach
  • 1404
  • 1503
  • 1602
  • 1701
müsste
  • 1800
  • 1899
  • 1998
und schließlich Anno 2097 folgen - und NICHT 2070. Schade, das mit dieser Tradition gebrochen wird! :daumen2:

Die Tradition ist dass die Quersumme der Jahreszahl 9 ergibt und diese wird nicht gebrochen ;) (2+0+7+0=9)
 
Gefällt mir, vor allem kann der Hersteller auch mal ein paar abgefahrenen Ideen realisieren ohne Unglaubwürdig zu wirken. Ich denke dem Gameplay tut das gut.
 
SciFi gut
Anno... hat mich noch nie wirklich gejuckt...

bewegte bilder sehen will, wenn möglich ne Demo testen etc. dann entscheiden
 
[X] Find ich gut!
Ich finde es richtig geil, dass es endlich mal ein nahezu komplett neues Setting eingesetzt wird. Noch besser finde ich, dass Related Designs dabei versucht, möglichst nahe eine mögliche reale Zukunft darzustellen. D. h. keine Aliens, kein Sci-Fi-Kram. Okay, fliegende Autos ja und riesige Städte. Aber hey, es gibt Klima-Wandel mit Ökos und Öl-Multis! Wird bestimmt mega-geil!
 
Zurück