Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

OH NEIN - BITTE NICHT !!! Da ist´s mir lieber einmal ein, zwei Jahre ohne neues Anno
auszukommen, als wenn man so die Serie ruiniert und es dann keinen Nachfolger mehr
geben wird. :daumen2:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Es gab ja eine Umfrage, in der man sich für viele vorgeschlagene Settings entscheiden konnte ... offenbar hat die Mehrheit für ein Zukunftssetting gestimmt. Ich selbst habe zwar nicht dafür gestimmt und fände die Zeit der Industriellen Revolution oder die Antike besser. Aber 2070 als nahe Zukunft klingt schon interessant & innovativ. :)
Ich denke mal, RD wird was Gutes daraus machen ... 1701 & 1404 waren ja auch super. Ich traue denen das voll zu, ein gutes Zukunfts-Anno mit dem bekannten Anno-Spielprinzip auf die Beine zu stellen:daumen:

Ich bleib auf jeden Fall dran an der Sache. Der Winter kann kommen ;)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

sieht cool aus. vielleicht mal ein anno, das ich mir zulegen werde :)
jedenfalls eine abwechslung und erweiterung des bisherigen anno franchises.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Habe mir Anno nur mal kurz angespielt und nie intensiv gezockt, aber meinem Empfinden nach geht der Serie dabei komplett der Charme verloren!!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

also, man muss ja sagen, es sieht futuristisch aus, und es sieht auch nach anno aus - das schaffen schonmal nicht viele entwickler sowas zu transferieren. die stadt- und industrie-screens sehen auch gut aus. aber mit dem hafen-screen kann ich mich so garnicht anfreunden. klar gibt es auch heute noch große häfen und die wird es auch 2070 noch geben, aber mit den ladekränen und den kleinen schiffchen passt das alles nicht so recht zu ner hochtechnisierten umgebung wie der rest ist - sieht halt aus wie 1701 mit metallplatten verkleidet. auch zum gameplay... naja 2070 die umwelt mit schiffen entdecken und in dreckigen industriekomplexen wuselfaktor schaffen? naja...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich muss sagen ich fand jedes Anno besser als den direkten Vorgänger (sogar 1503... obwohls da knapp war^^) und glaube deshalb an ein gutes Spiel und gut umgesetzt stört mich das Zukunfts-Setting in keiner Weise :)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Das wird bestimmt richtig gut!
Mal etwas anderes als immer nur Mittelalter-mäßiges. Die "Story" wie sie im Artikel beschrieben ist, ist jedenfalls auch typisch Anno, da kann man gar nicht viel falsch machen, denke ich.


Dann will ich aber auch einen Total-War-Titel in der Zukunft!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Klar das jedes neues Game von denen Verbesserungen aufwies, nur ich tue mich schwer das Game zu kaufen wenn es erscheint. Vielleicht überredet mich eine Demo ja aber ich bin da sehr unsicher.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich bin gespannt, fande alle Anno Teile bisher gut
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

wenigstens bleiben sie der quersumme treu :D
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Das gefällt mir gar nicht, spiele aktuell Anno 1404 und habe sehr viel Spaß damit. Ein Zukunft Anno Szenario schmeckt mir aber erstmal nicht so recht,da geht das Besondere irgendwie flöten. Bin sehr skeptisch. :daumen:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich finds witzig wie sich alle die Welt in paar Jahren vorstellen.
Mal sehen "2012 will come"
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich finds witzig wie sich alle die Welt in paar Jahren vorstellen.
Mal sehen "2012 will come"

Ich werde da vielleicht noch leben, mal gucken.

Was das Spiel angeht, so sieht das doch mal nach etwa Neuem aus.
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ich denk mal, dass der Screenshot nur en gemoddetes Anno 1404 is, damit ma ne Vorstellung bekommt, wie das dann mit der neuen Engine etwa aussieht. Aber bitte DX11 und Multithreaded, damit net wieder alles an 2-3 Kernen hängen bleibt^^
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Auha!
Mal komplette gegenteil! Damit habe ich mal gar nicht gerechnet. Naja egal bin sehr gespannt was auf der GamesCom dies Jahr davon gezeigt wird!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Viel zu vieel Bloom ... aber sieht eig ganz cool aus! :D
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

bin ebenfalls skeptisch, aber solange die nur das setting ändern, nicht aber das spielprinzip, denk ich, dass es was werden kann.
dank den spezialisten rund um C&C 4, bin ich sehr skeptisch, wenn sehr gute serien was neues ausprobieren wollen... naja, abwarten und tee trinken ;-)

ich würd mich freuen, wenn man im multiplayer mehr kämpferische möglichkeiten hat, die ferne zukunft in 60 jahren sieht ja eher wie in 300 jahren aus, da solls doch wohl auch mehr umfang beim militär geben ;-)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Bin mal gespannt,was RD draus macht. Vorm Kauf gibts hoffentlich wieder eine Entscheidungshilfe namens Demo ...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sieht spannend und sehr schön aus. Ich hoffe ja auf DX11 :)

Aber Anno hat eh viel bessere Sachen zu bieten. Mal sehen, was ein Vortest von PCGames zeigt :daumen:
 
Zurück