Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Wenn die Innovationen nicht ausbleiben und die Spieltiefe erhalten bleibt. Abwarten...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Gewagt, aber es sieht auf den ersten Blick doch schon ganz nett aus. War aber doch auch nur ne Frage der Zeit bis man den Schritt nach vorne macht (bzw. machen muss).
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

gefällt mir gut
sieht viel versprechend aus
ich hab bisher nur 1602 gezockt, die anderen haben mich nicht so interresiert
aber das sieht nice aus^^
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Haben die Anno- oder allgemein Strategiespieleentwickler schon mal was falsch gemacht? Und ich meine die Frage ernst. Da ich hauptsächlich Shooter und Rennspiele spiele, bin ich in der Szene einfach nicht so erfahren. Aber grundsätzlich hört man doch zumeist über Strategiespiele, hier besonders von Anno, nur positives, oder?

Kommt ein Shooter in die Läden, liest man die erste Zeit meist nur: Patch, fix, Spiel ist nicht so toll wie angepriesen, buwäh...
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sehr sehr geil, ich bin Annoholiker seit der ersten Stunde und habe keine Version+Addon der Serie ausgelassen und immer mal wieder gehofft, dass es bald eine Zukunftsversion geben möge. Ich freue mich extrem auf das Game, dafür lass ich sogar Battlefield 3 links liegen ^^
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

hmm wäre diese news am 1.4. erschienen, könnte ich mehr damit anfangen;)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Vor ein paar Tagen hätte ich das auch noch als Aprilscherz abgetan. Von Prinzip ganz net, man hat da bloß nach dem ersten Eindruck die Befürchtung was das noch mit der Klassischen Anno reihe zu tun hat. Finde den Schritt aber mutig, es war bestimmt nicht einfach sich so zu entscheiden. Da bin ich mal auf das erste Gameplay Video gespannt. :)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Ist das nicht eher ein Cities XL?
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

gibts jetzt Mammut Panzer?!
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

hmm, also ich finde Mammut Panzer werten jedes Spiel auf xD
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Schaut sicher lustig aus, Anno mit Mammut Panzern. Ich mach mir erst gedanken wenn Kane dabei ist:D Ich warte einfach mal den ersten Test ab
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Sieht schräg aus... Anno habe ich bisher immer mit Städten verbunden die erst aus zusammengezimmerten Holzbuden bestanden haben und später dann aus prunkvollen Anwesen bestanden haben. Nunja mal weitere Details abwarten. Screenshots sehen schon sehr schick aus.

MfG diezer
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Das COncept hört sich doch mal extrem gut an.
Ehrlich gesagt, war der Stoff für die Mittelalterära auch langsam abgegrast.
Für weitere Zukunftspläne fände ich noch den gleichen extremen Fortschritt in die andere Richtung gut. Sprich: Anno 500 oder Anno Prä Zero (Ägyptisches/Römisches Zeitalter)
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Yeah Anno The Very very Beginning, Manage die Ursuppe und schicke deine Amöben auf zu neuen Ufern und lege die Grundlage für viele weitere Annos, denn der Anfang ist nicht das Ende:ugly:
 
AW: Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots

Anno in der Zukunft, das wäre ja als ob man "Die Sims" plötzlich mit Mittelaltersetting hätte. :ugly:

Aber ich finde, es ist eine gute Idee mit viel Potenzial. Und ich habe vollstes Vertrauen in die Entwickler von RD, dass die das Anno-Spielprinzip im Zukunfts-Setting gut umsetzen können :)
 
Zurück