a.stauffer.ch@besonet.ch
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab noch die 5870!! u die ist noch sehr gut,warte aber lieber auf die 7000er u schlage dann zu!! auf keines falls jetzt nur weil sie günstig zu haben sind

Auch wenn ich gern etwas mehr Leistung hätte, als mir meine gtx 460 hawk bietet, ist mir der Aufpreis dann doch zu hoch.
Außerdem bin ich seitdem ich BF3 etwas länger spiele dennoch recht zufrieden mit der Karte.
Mal schauen was es als nächstes wird, vllt hab ich ja nächstes Jahr etwas Geld über![]()
Ok .... erstmal muss die überhaupt rauskommen. Kann ja aber nicht mehr lange dauern ....
Also abwarten und Skyrim zocken ...

Wenn jetzt noch die HD7800er und 7700er vor NVIDIA kommen, dann sind sie ganz aus den ersten 10.
Equinoxe4 schrieb:660ti - warum lässt du dir nur so viel Zeit!?! Muss ich vielleicht doch zur 670 greifen?

Lautstärke ist ok, aufjedenfall leiser als im Internet dargeselltwo bekomsmt du die für 315€ her? :O Und wie ist die Lautstärketechnisch?
Hab for mir die Jetstream oder Gigabyte zu holen![]()
Kann ich dir voll empfehlen. Die Karte ist einfach klasse![]()
Lautstärke ist ok, aufjedenfall leiser als im Internet dargesellt
gabs als Preisfehler bei Mindfactory Ebay

Equinoxe4 schrieb:Der Preis ist ja leider noch etwas happig. Manche der Karten (z.B. Gigabyte GTX 670 OC) kosten laut Geizhals momentan ja sogar mehr als zum Erscheinungstermin. Der ist natürlich noch nicht lage her, aber dennoch nicht schön. Meine Sorge ist, dass sich beim Preis mangels Konkurenz in den kommenden Wochen und Monaten auch nicht viel tun wird. Würde halt ungern mehr als 300 Öcken für eine Grafikkarte hinlegen (zum Vergleich, meine Playstation 3 hat vor 2,5 Jahren lediglich 240 Euro gekostet).