Die GB G1 hat auch 3 Luffis.....
Bin mal gespannt, welche Karten in der neuen PCGH 11/2014 getestet werden. Vll kann ich mein "will haben" Gefühl unterdrücken.
Wird sie nicht. Im Gegenteil, die Series wird lange durchhalten müssen...... und so verlockend wie das Angebot der 900er Serie ausschaut wird sie eine sehr kurze Lebensdauer haben.....
Kenne ich aber ich weiß das NV am Anfang nächstes Jahr eine komplett neue Serie 16NM Karten bringt unter anderem rechne ich auch mit dem Vollausbau und so verlockend wie das Angebot der 900er Serie ausschaut wird sie eine sehr kurze Lebensdauer haben und so fällt es mir leichter zu warten.

Au weia, da ist ja nicht eine AMD Karte mehr drin in der Top 10.
Wenn das einmal kein böses Omen ist.....
Wird sie nicht. Im Gegenteil, die Series wird lange durchhalten müssen.
Zuerst kommt ein Äquivalent zur Titan, zu einem utopischen Preis.
Und bis die ersten bezahlbaren Karten mit GM200 kommen, wird noch viel Wasser die Themse herunter fließen.
Warten kann man immer. Aktuell ist die 970 aber ein sehr gutes Angebot von Nvidia.
Und das sind immer noch Early Adopter Preise. ^^
Na gut ich will je eh den Vollausbau da werde ich warten müssen das stimmt schon aber die 900er waren doch nur als Lückenfüller bis 16Nm kommt angekündigt und das soll Anfang nächsten Jahres sein dann will NV sich komplett neu aufstellen. Es kann natürlich sein das NV es jetzt doch anders macht sollte ATI nicht kontern können aber das glaube ich nicht 2015 wird es zum Showdown kommen.
TDP ist Energieabgabe (Wärme) und nicht Energieaufnahme.

Tja und was rauskommt muß auch vorher reingegangen sein, gelle?TDP ist Energieabgabe (Wärme) und nicht Energieaufnahme.