ZeroCool261
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Ryzen: Vielversprechender Test eines Prototypen in französischem Hardware-Magazin
man behauptet auch nichts ohne es beweisen zu können !!!
AMD hat selbst gesagt dass diese ein möglichste große Gruppe ansprechen wollen mit 1000 Euro wird das nichts,
Im Consumer Bereich und im Profibereich wird teilweise die selbe Hardware verkauft und der Preisunterschied ist teilweise enorm was bedeutet dass die Hardwarekosten kaum eine Rolle spielen, ja ich weiss Support etc. man könnte auch die Kosten auf die Allgemeinheit umwälzen vielleicht tut man das auch, was einfach bedeutet im HighEnd Bereich sind das einfach keine realistischsten Kosten bzw. Preise mehr
Man erwidert eine Frage nicht mit einer Gegenfrage. Ich kenne die Kosten logischerweise nicht, bin aber schon lange genug PCler und Eigenbauer um einschätzen zu können, dass 500 EUR für einen 8C/16T Ryzen mit augenscheinlicher Broadwell IPC völlig unrealistisch sind.
man behauptet auch nichts ohne es beweisen zu können !!!
AMD hat selbst gesagt dass diese ein möglichste große Gruppe ansprechen wollen mit 1000 Euro wird das nichts,
Im Consumer Bereich und im Profibereich wird teilweise die selbe Hardware verkauft und der Preisunterschied ist teilweise enorm was bedeutet dass die Hardwarekosten kaum eine Rolle spielen, ja ich weiss Support etc. man könnte auch die Kosten auf die Allgemeinheit umwälzen vielleicht tut man das auch, was einfach bedeutet im HighEnd Bereich sind das einfach keine realistischsten Kosten bzw. Preise mehr
. Ich kenne die Kosten logischerweise nicht, bin aber schon lange genug PCler und Eigenbauer um einschätzen zu können, dass 500 EUR für einen 8C/16T Ryzen mit augenscheinlicher Broadwell IPC völlig unrealistisch sind.