Cardin
PC-Selbstbauer(in)
AW: AMD Ryzen: Vielversprechender Test eines Prototypen in französischem Hardware-Magazin
Also ich finde toll was ich da sehe. Die CPU läuft auf 3,15 GHz bzw. 3,3-3,5Ghz, was nicht übertrieben viel ist. Sie ist aber trotzdem ähnlich schnell wie ein i5 6600k, was das Zocken betrifft. Und der geht bis 3,9Ghz.
Im Prinzip ist es genau das, was ich erwartet habe.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das auch so eintritt, was die Franzosen da getestet haben.
Also ich finde toll was ich da sehe. Die CPU läuft auf 3,15 GHz bzw. 3,3-3,5Ghz, was nicht übertrieben viel ist. Sie ist aber trotzdem ähnlich schnell wie ein i5 6600k, was das Zocken betrifft. Und der geht bis 3,9Ghz.
Im Prinzip ist es genau das, was ich erwartet habe.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das auch so eintritt, was die Franzosen da getestet haben.
)
-der war richtig beleidigt das seine teure neueste CPU immernoch kaum verbesserung brachte trotz 33% mehr takt ....
Ist doch alles absolut im Rahmen. Etwas weniger Takt, etwas weniger Verbrauch, ein ganz kleines bisschen mehr weniger Leistung. Das ES liegt schon in Schlagweite. Wer davon so sehr enttäuscht ist hat wohl auch erwartet, dass Darmstadt dieses Jahr mit großem Vorsprung Meister wird.