E
Eyren
Guest
Solche Berichte versüßen mir die Wartezeit.......nicht.
Aber zumindest weiß ich nun das ich schon mal wärmepads bestellen kann.
Aber zumindest weiß ich nun das ich schon mal wärmepads bestellen kann.

).
War das Ultra-Preset in 4K mit DX12. Erreiche da mit einer VII@stock rund 85FPS auf meinem System. Wenn ich die zweite zuschalte sind es 163FPS.
Hab im mGPU-Betrieb leider auch Probleme mit den Schatten in SOTTR. Wenn die auf niedrig stehen läuft es noch teils, aber alles andere crasht.
Der Alphacool Fullcover scheint nicht so der Bringer zu sein: 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD/ATI - Radeon VII: 699$ ab 7. Februar 2019 mit 16GB HBM2
Kontaktiere mal den Hersteller Support!Hoffen wir einfach mal das besagte fehlende Wärmeleitpads nur ein Verpackungsfehler waren. Scheint ja das größte Problem gewesen zu sein. Ich werd halt wie schon geschrieben nochmal extra Pads bestellen. Ist zwar absolut nicht Sinn der Sache bei über 100€ noch das Zubehör extra zu besorgen aber ich bin zu heiß aufs basteln als das ich den Block dann zurück schicke und mir einen neuen Order.
Sind keine Pads vorgesehen, nur die Rückseite!mich würde Interessieren was die Anleitung sagt?
Dann wissen wir direkt, obs ein Fehler bei der Verpackung ist, oder nicht vorgesehen.
Gibts sonst noch irgendenwo Bewertungen/Erfahrungsberichte?Hab es auch so eben recherchiert. Sind keine Kühlpads vorgesehen. Denke ich werde aufgrund der Lieferprobleme und dem Testbericht nun auch abbestellen.

Mal eine kleine Zwischenfragen: Funktioniert eigentlich Crossfire mit den Vega 7 Karten ?
Na, da bestell ich dann auch gleich welche mit, auch wenn der Block bei der AIO des Eisbärs anders ist. Man weiß ja nie. Kann jemand gute WLPads empfehlen?
Vorteil bei der AIO ist, dass es bereits Tests mit RTX2080/Ti gibt und die Ergebnisse dort, bei durchaus vergleichbarer TDP, ziemlich gut ausfallen (25°+ Verbesserung ggü Custom Karten). Hoffe die AIO kommt bald. Wenn ich tatsächlich bis zu 25° bessere Temps habe, das für "nur" 180,- rum, das wäre ja schon ziemlich nice (ich setze extra niedrig an, kann auch wesentlich mehr sein). Wenn man halt noch gar keine Wakü hat...hab mir mal Angebote bei EKWB und Alphacool geholt für 2x280er und einen 340 Radi mit Pumpe und allem drum und dran..700 Euronen OHNE Lüfter.. xDD teuerer Spaß! Der Sommer kommt, hoffe das regelt sich alles bald![]()
Es würde mich überraschen, wenn sich die Ergebnisse von Vega 10, Turing oder Pascal auf Vega 20/die Radeon VII übertragen lassen. Erst Recht bei deinem geplanten OC @2050MHz und >=350W mit einem Alphacool Eiswolf 240mm Radiator. Stichwort Packdichte:
.
jk
Nur schade dass es von den A12x25 keine 140mm-Version gibt
sonst könnte ich komplett darauf umrüsten xD dann bleibts auch leise 
Also mein Setting mit M2 surrt immer noch.zwar minimal korrigiert auf 2020/1218 mit Open Draw aber bin sehr zufrieden mit der Leistung.