Hmm sicher das es an der VII liegt?
Denn egal wie ich meine VII laufen lasse, CoD:MW läuft tadellos. Zumal halt komisch ist das deine egal in welchem setting nicht möchte.
hmm ... wie soll ich das erklären bzw 100% sicher sein?
Leider Zeigt Windows kein Bluescreen ....obwohl ich den "Automatischen Neustart durchführen" Harken weggeklickt habe.
Der einzinste Hinweis den ich habe ist in der Ereignisanzeige und im Zuverlässigskeitsverlauf zu finden.
Dort taucht jedes mal nach dem CoD MW abgestürzt ist folgender Eintrag hinzu:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name der fehlerhaften Anwendung: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1788, Zeitstempel: 0x5e9f5ad0
Name des fehlerhaften Moduls: libGLESv2.dll, Version: 5.13.0.0, Zeitstempel: 0x5d2cc711
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000189f3e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x32b4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d62ec47b43c4af
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\Radeonsoftware.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\libGLESv2.dll
Berichtskennung: b0bf5e54-17ed-4903-b2f2-dbb967b09b6c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man den Pfad anschaut sieht man auch, das es eindeutig der Grafikkarten Treiber ist.
Andere "Fehler" gibt es in der Ereignisanzeige nicht.
In der zweiten Zeile ändert sich nur manches mal das fehlerhafte Modul zu folgenden Text:
Name des fehlerhaften Moduls: Radeonsoftware.exe, Version: 10.1.2.1788, Zeitstempel: 0x5e9f5ad0
Seit den Umbau bzw den Wechsel der Grafikkarte (von Vega 56 zu Radeon VII) lasse ich meinen PC durchgängig auf Standard laufen also
keine Änderungen an der CPU + Speicher oder was man noch so machen könnte. (PBO habe ich seit Gestern ausgeschaltet, Arbeitsspeicher läuft mit XMP)