M
Ich habe das Problem Blackscreens + Monitor kein Signal wenn ich zu starkes UV für das gewählte Clock betreibe, oft startet der Rechner neu aber manchmal erholt sich das ganze und der Signal kommt wieder.
@ Gurdi wohl doch nicht CPU limitiert, nennt sich Framelimiter, vergessen den auszumachen...![]()
Kann es sein, dass der aktuelle Treiber 19.3.1 Probleme machen kann?
Hatte gestern und heute bei Subnautica und DMC5 Blackscreens + Monitor kein Signal mehr. Kurz danach startet der Rechner neu.
Was war mit deinem Undervolting? Ging da nix anständiges?
Am besten lass GPU-Z mitloggen wenn zB der SOTTR Benchmark läuft @ UHD.
Solltest eigentlich auch gut auf 150W oder gar weniger kommen mit guter Leistung.
Edit: AMD vs Nvidia: The Truth!
Kann es sein, dass der aktuelle Treiber 19.3.1 Probleme machen kann?
Hatte gestern und heute bei Subnautica und DMC5 Blackscreens + Monitor kein Signal mehr. Kurz danach startet der Rechner neu.
Das war auch nie mitten im zocken sondern immer während einer Aktion (z.B. drücke x um weiter zu machen oder 1x beim Auflösung ändern).
Solltest eigentlich auch gut auf 150W oder gar weniger kommen mit guter Leistung

Solltest eigentlich auch gut auf 150W oder gar weniger kommen mit guter Leistung.
Edit: AMD vs Nvidia: The Truth!
@Gurdi: Irgendwas stimmt mit den Texturen bei Strange Brigade nicht. Teilweise werden die Texturen mit der niedrigsten Qualität geladen. Das ist kompletter Matsch. Wie gesagt teilweise. Passiert relativ selten. Auf der GeForce passiert das nicht.
Seltsam ist ja das ich bei SOTR trotz höherer gerenderter Frame als Metamorph nicht auf die 46AVG komme.
Anhang anzeigen 1037081
Das hier in ACO ist dann wiederum ne Hausnummer, das dürfte schon an einer 2080ti kratzen und das trotz der offensichtlichen Limitierung durch meinen Prozessor.
Anhang anzeigen 1037080

soweit weg bin ich nicht![]()

Krass trotzdem das die Karte in dem Titel so abgeht in UHD. AC ist eigentlich ein undankbares Feld für Radeons. Für 5Fps in UHD muss man auch schon ordentlich Stricken.
Mit fällt gerade ein ich hab noch Forza zum Benchen.