Du kannst mir gerne ein Beispiel nennen welches auch nur in die Nähe kommt.
Muss dann aber wohl etwas sehr Unbekanntes sein, ich habe jeden großen Grafikkracher der letzten Jahre in 4K maxed gesehen und nichts war auch nur im Ansatz vergleichbar.
Willst etwa sagen das SC toll aussieht auf den Stationen? Da hast Gesichter die einfach billig aussehen überhaupt nicht
nach dem was in den letzten Jahren zu sehen war. Dazu kommt das die Station total im CPU limit hängen, also man das
ganz nicht groß ändern kann. Meine GTX 1080 geht da auf 1200 Mhz mit 30% last und der 3800X kämpft sich einen ab,
auf dem 2600X hab ich da teilweise 90% CPU last gesehen in einem SPIEL!!!
Im Weltraum hast dann was Lehre und Raumschiffe die man überhaupt nicht aus der nähe sieht.
Wenn dann ist das ein Objekt wo die Shader auch nicht wirklich toll sind. Das war mal so 2017 noch ganz
toll aber jetzt ist fast 2021 und das Problem haben alle Spiele die ewig in "Entwicklung" sind.
Die Planeten das ist eben nicht auf dem Level Open World Spiele, was es gar nicht sein kann
weil es Random ist. Grafisch ist SC heute alles andere als State of the Art und das wird mit der Zeit immer deutlicher.
Es gibt nichts vergleichbares vom Spiel Prinzip aber Grafisch ist es längst veraltet. Cryengine war der Zeit voraus
aber das ist heute nicht mehr so. Wenn das Spiel raus kommt falls das überhaupt passiert ist es ok mehr aber auch nicht.
Wenn sie mal ihren Singelplayer raus bringen wieder falls, den daran glauben tue ich schon lange nicht mehr. Dann können sie
zeigen ob es mithalten kann. Aber dazu gibt es nicht mal einen Termin was jetzt so im Spiel ist muss man sagen
das es nicht mehr Zeitgemäß ist.
Das sollte eigentlich jedem einleuchten wenn man Jahre lang rum bastelt das die Zeit nicht stehen bleibt.
Schau dir mal RDR 2 an auf Ultra das ist State of the Art Grafik da hat jeder Random NPC mehr Details als
viele in AAA Games von aktuellen spielen. Dann das ganze in einer Welt die wirkliche Interaktion hat, davor
ziehe ich meinen Hut. GTA 5 war das Gegenteil davon das war alles andere als beeindruckend eine Stadt
die eigentlich nur aus Blöcken mit Texturen besteht ist keine Stadt! Wenn ich billig Texturen sehe und so gut
nirgends rein kann ist das keine große Sache. RDR 2 war da ein ganz anders Kaliber und du wolltest doch einen Vergleich
haben. Jetzt schau dir mal die Zombie NPCs in SC an, und ich bin jetzt nicht so unfair und nimm Random NPCs. Sondern Leute
die tatsächlich aufgaben haben oder der eigne Charakter. Da könnte man meinen das wäre ein Indy Spiel und das kann man nicht
schön reden. Wenn ein Landstreicher in RDR2 besser aussieht wie NPC mit Aufgaben in SC. Aber bestimmt alles nur Platzhalter
ist ja noch eine Alpha wird bestimmt mit einem Fingerschnipp dann alles super sein. Kommt das ganze 2025 raus was sogar optimistisch
ist meinst das beeindruckt dann jemanden noch?