AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?

AW: AMD Radeon R9 290X im Test: Der langersehnte Titan-Killer für 479 Euro?

Ist ja nicht so das es ein großen Unterschied macht ob das Paket ein paar Tag zu Hause oder bei der Post liegt oder beim Händler.:schief:
Selbst Schuld, wenn man alles Just in Time haben will.

Gut, Recht hast du. Dennoch hatte ich sowas bei MF nie und da der Gesamtpreis genau ebenbürtig mit CK ist, werd' ich eben bei MF bleiben :>

Ja gut, "CK-Tv" muss man sich ja auch nicht antun :D

Kann Dich da verstehen, aber daher ist es immer gut 2-3 Tage vor dem gewünschtem Liefertag zu bestellen.
Sprich möchte ich etwas am Samstag haben, dann bestelle ich es am Mittwoch, somit weiß ich das es am
Mittwoch berabeitet wird und am Donnerstag wird es von DHL abholt und sie es in der Regel bis Samstag zustellen.

Manchmal sind sie halt schneller und manchmal langsamer, das hast du bei allen Shops.
Ich sage es mal so, habe auch am Mittwoch 2 Bestellungen aufgegeben, beide gegen 19-20 Uhr.
Eine kleinere bei HoH und eine große bei Ck, beide mit KK gezahlt und die von CK kam heute morgen an,
bei HoH habe ich noch nichtmal ne Versandbestätigung oder sonstiges ;)

Ich guck immer danach was mir wichtig ist, bestell ich bei den Shops,
wo ich in der Regel weiß, das ich es 2-3 Tage später da habe.

HW die nicht soo wichtig ist, bestell ich bei HoH usw... wo ich auch mal
gern 3-6 Tage warte, aber es dann doch etwas günstiger habe oder es
ist eine HW, die CK & co nicht im Sortiment hat.

Trotzdem verstehe ich Dich, besonders da Dein Hybrid wichtig ist, damit du endlich den Tornado-Kühler abschrauben kannst ;)

Hä?

Du beschwerst dich echt darüber, das eine Sendung nicht genau dann ankommt, wie du dir das in den Kopf gesetzt hast? :ugly:

hm.. k

Alles klar. :ugly:

haha zu hart;-)...Solange es noch keine garantierte Lieferzeit gibt wirste damit wohl leben müssen;-)

Hä?

Du beschwerst dich echt darüber, das eine Sendung nicht genau dann ankommt, wie du dir das in den Kopf gesetzt hast? :ugly:

hm.. k

Alles klar. :ugly:

ja
ja
ja
gut

http://static.trololol.cz/img/uploads/images/tumblr_lps4e9BtAW1qg6japo1_400.jpeg

Gegen deinen Post kann ich nüx ausrichten, aber MF lässt sich bei gleichem Endpreis eben nicht einfach mal bis 18 Uhr Zeit mit dem Versand, sondern dort geht das Paket, sofern lagernd, nach meiner Erfahrung immer pünktlich 12 Uhr raus. Bestelle schon lange bei MF und es war noch nie anders. Sowas führt bei mir eben dazu, dass ich künftig nicht mehr bei CK bestelle, auch wenn's nur quasi 1% Komfort ist, der fehlt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Sowas hängt aber von unzähligen Faktoren ab. Müssen nur mal welche in Urlaub sein, oder krank, oder sonst was.

So lange man keinen Expressversand mit gesichertem Liefertermin wählt, muss man immer mit einer Woche Lieferzeit rechnen. Das ist der normale Wert, den man für Post und Briefsendungen einplant.

Joa, so 'isses eben. Kann man ja auch nüx gegen machen, letztendlich ist es fast wurscht, bei welchem der großen HW-Shops man bestellt, solange der Endpreis stimmt. Hab' da im Übrigen zu früh geurteilt.

PCGH weiss wahrscheinlich wieder mehr als wir, aber offiziell Ende dieses Monats. Was genau das heißt, weiß so direkt keiner. Das Einzige das wirklich sicher sein sollte: Die werden sich das Weihnachtsgeschäft sicher nicht entgehen lassen!

PCGH weiss wahrscheinlich wieder mehr als wir, aber offiziell Ende dieses Monats. Was genau das heißt, weiß so direkt keiner. Das Einzige das wirklich sicher sein sollte: Die werden sich das Weihnachtsgeschäft sicher nicht entgehen lassen!

Ht4u sagt: Dezember.

Na das hab ich ja im Prinzip auch geschrieben. Wenn die Ende November vorgestellt werden, wann kann man die dann kaufen? :D Also sind sich alle einig... kurz vor Weihnachten gibts Karten. :daumen:

So schlecht lässt sich die R290x mit anderem Kühler garnicht übertakten. Meine R290x schafft bei 1,45V 1250/1625 (@Accelero Hybrid)

Anhänge

• IMAG0018.jpg
    IMAG0018.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 99
  • r290x.JPG
    r290x.JPG
    520,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen 1,45V sind ungesund auf Dauer.

Ich würde sagen 1,45V sind ungesund auf Dauer.

Viel mehr Luft nach oben ist bei mir nicht mehr, bei 1,5V und 1300/1625 hat sich mein System abgeschaltet.
Ich wollte nur teste, was ungefähr möglich ist. Denk ich bleib bei 1200/1500 (@1,4V).

Interessant ist auch, dass die Steigerung des Speichertakt von 1500 auf 1625Mhz kein Leistungsgewinn mehr brachte...

Wie sind die Temps mit dem Hybrid Kühler?
Nur 45°C immer?

Zurück