AMD Radeon Fury: Neue Bilder des Fiji-Topmodells

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon Fury: Neue Bilder des Fiji-Topmodells

Es sind wieder neue Bilder von AMDs mutmaßlicher Radeon Fury aufgetaucht, auf denen die wassergekühlte Version gezeigt wird. Bei den meisten handelt es sich um gerenderte Bilder, von einem ist die Herkunft noch unbekannt. Zu sehen ist darauf zum ersten Mal die komplette Grafikkarte inklusive Radiator und Lüfter..

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon Fury: Neue Bilder des Fiji-Topmodells
 
Im zweitletzten Absatz habt ihr "lassn." anstatt "lassen." geschrieben ;)
PS: Die Karte wirkt ganz schick, mal sehen ob der Radiator nun laut wird oder nicht.
 
Och nööö, keine Pumpe auf dem Teil, wer kommt denn auf solche Ideen... ich will einfach nur die Schläuche kappen und meine eigene ranhängen... -.-
 
Sieht gut aus, hoffentlich wird der Lüfter nicht zu laut, am Besten wäre es wenn er sich im Idle ganz abschalten würde.

Ansonsten beglückwünsche ich AMD dazu endlich mal die Eier gehabt zu haben, die überflüssigen und platzfressenden DVI Schnittstellen rauszuwerfen. Wenn die HDMI Schnittstelle jetzt noch den Standard 2.0 inklusive HDCP 2.2 unterstützt bin ich voll zufrieden.


...vorrausgesetzt natürlich, dass die Leistung passt, und in absehbarer Zeit auch 8Gb Modelle auf den Markt kommen.
 
Sieht gut aus, hoffentlich wird der Lüfter nicht zu laut, am Besten wäre es wenn er sich im Idle ganz abschalten würde.

Über den Lüfter würde ich mir keine Sorgen machen - die kann man zur Not einfach tauschen. Die Pumpen bei diesen integrierten Lösungen sind in der Regel eher ein Problem. Vor allem im Idle sehr unangenehm bei allen Lösungen die ich bisher hatte (habe derzeit z.B. einen Cooler Master: Nepton 140XL am laufen).
 
Über den Lüfter würde ich mir keine Sorgen machen - die kann man zur Not einfach tauschen. Die Pumpen bei diesen integrierten Lösungen sind in der Regel eher ein Problem. Vor allem im Idle sehr unangenehm bei allen Lösungen die ich bisher hatte (habe derzeit z.B. einen Cooler Master: Nepton 140XL am laufen).

Das bleibt noch abzuwarten :-)

ich habe hier eine H2O 920, die ist super leise.
Bin aber auch gespannt wie laut/leise die integrierte Pumpe ist.

Schick sieht Sie ja schon mal aus, jetzt muss Sie nur noch von der Leistung her überzeugen....
 
Was haben die Decepticons wohl mit der Karte zu tun :ugly:
Am liebsten wäre es mir ja, wenn die Karte die Titan X so dermaßen verdreschen würde, aber dass ist ja leider nur Wunschdenken :D

Aber sieht ja schonmal nicht schlecht aus, mal gucken was sie dann kann.
Ob nun mit 4GB oder 8GB HBM, ich freue mich auf den 16.
 
Die Pumpe bleibt dran, falls sie evt mitregelt und dann nur ein dicker 280x140x60 Radi und fertig.
Wenn es hart kommt dann nehme ich einen CPU - KÜHLER-Aufsatz mit neuen Bohrungen wegen der GPUgröße.
Gruss wolflux
 
Ich hoffe nur das die Pumpe kein Brüllaffe wird.
Hoffentlich kommen die auch auf die Idee da die Magiccool Pumpe drauf zu setzten.
 
Finde ich auch recht niedlich, aber bevor wieder ein anderer es sagt, hier kommt nicht auf die Länge an und es macht Hoffnung, dass es wenig zu kühlen gibt, rein oberflächlich betrachtet. He he
Gruß

@Atent123
An einen Lüfter dachte ich auch, es gibt sogar 2 cm Lüfter, davon 4 Stück Aussen.
 
Zurück