M
MoneyRulez
Guest
Man sollte das nicht übertreiben. Jedes Produkt, welches längere Zeit am Markt besteht, ist ein konkurrenzfähiges Produkt. Das nVidia im HighEnd Bereich Marktführer ist, ändert nichts an der Tatsache, das im unteren und Mittelfeld AMD konkurrenzfähige Produkte am Markt hat. Andernfalls hätten sie sich längst vom Graka Markt auf Nischenlösungen/Konsolen zurückgezogen.Konkurrenzfähig schon, aber erst jahre später! ...siehe 980Ti/GTX1070/GTX1080/GTX1080Ti
Das wird bei RTX2080Ti nicht anders ! Never ever.
Nehmen wir mal an AMD wird die RTX2080Ti nächstes jahr kontern, wen soll das noch beeindrucken, hmmm ?[...]
Das nVidia den High-End Markt dominiert, garantiert ihnen eine hohe Gewinnspanne. Bei den Karten unterhalb von 300€ sieht das Bild aber schon wesentlich durchwachsener aus.
Ob Navi da jetzt im oberen Mittelfeld gleich ziehen kann, wird man erst noch sehen. Und dann fehlt immer noch Raytracing. Wer 1000€ für eine Graka ausgeben kann, der will auch schöne Bilder, Eye Candy und keine Kompromisse eingehen. Da hat AMD noch einiges auf zu holen sofern sie den Bereich nicht aufgeben wollen. Raytracing wird bleiben, schon weil es der Standard im Profi Bereich ist und dessen Anwendung im Gaming Bereich weitere Synergien erschließt.

(So mega viel zock ich ja eh nich)
.gif)


