War ich "oben"?Komm mal bitte wieder etwas runter.
Offensichtlich nicht.Sollte ich alle Fertiger aufzählen. Wusste doch Jeder was mit dem Sammelbegriff AMD+NV gemeint war.
Sag mal, liest Du eigentlich, was Du schreibst? Oder denkst beim Schreiben auch mal nach?Logischerweise werden erstmal die fertigen Midrangemodelle gezeigt.
Die Kleineren bringen net soviel Marge und werden z.T. gar net reviewed.
Die ist schon seit heute morgen drin.Die Evoke ist im MS für 419,90€.
MorePowerTool - igorsLAB CommunitySagt mal ich habe das MPT Tool herunter geladen,es fehlt der Reiter Load SPPT um die Daten der Karte einzulesen
wo ist das hin?
[..]Der Load Button hat ein paar Veränderungen erlebt, steht aber im Changelog. Wegen der Customs und damit verschiedenster PowerPlay Tables ist es besser als BIOS direkt auszulesen, und keine Datenbank zu pflegen. Muss man vorher halt das BIOS der eigenen Karte mit GPUZ oder Atiflash in ner .rom Datei speichern.
Auf die Art kann MPT mit jeder kompatiblen Karte umgehen, auch zukünftigen Karten, ohne ein Update nötig zu haben. Außerdem werden inziwschen noch .mpt Dateien gelesen, ebenfalls über den Load Button. Diese Dateien können vorher mit dem Save-Button erstellt werden und enthalten alle relevanten Daten aus dem BIOS, sprich die gesamte PowerPlay.
Kurz, den Load Button gibts noch, der teilt sich nun aber den Platz mit dem Save Button. Eine SPPT ist es auch streng genommen erst geworden, als die Daten in die Registry geschrieben wurden. Also von daher ist es auch noch eine Korrektur, dass der Load Button das SPPT verloren hat..
Alleine schon die Sache mit den Wärmeleitpads auf dem Speicher wäre für mich ein ausschlaggebender Grund die Karte nicht zu nehmen.Was ist denn an der Evoke mist? Über die Optik brauchen wir nicht streiten, die ist sehr speziell
Aber ansonsten war sie von den Temperaturen (Wärmeleitbild Igorslab) nirgendwo über 75°. Was gibts denn da zu meckern?

Die non LE ist ja jetzt für 469€ drin, Liefertermin 30.8. Heute um 0 Uhr nächster Versuch, vielleicht klappts ja diesmal.
Mega Vorfreude auf das schicke Teil ! Ich hatte übrigens nie Probleme bei MF in den letzten 4 Jahren. Hab 4 komplettSysteme dort gekauft ohne fehlerhafte ware
Endlich zufriedenstellend. Rückwirkend kann ich behaupten, dass diese scheiss Memorytemp durch meinen Luftstrom im Gehäuse so schlecht war. Ich habe einen sehr guten Luftstrom aber die Backplate des Accelero ist beschissen zum Luftstrom gebaut, wären die Lamellen um 90 grad gedreht, würde ich sagen, es wäre nie aufgefallen bzw. ich hätte es nicht gemerkt

Naja gestern stand da noch 30.8. Ich glaub da gar nichts mehr bevor da lagernd steht. Bei anderen Shops steht immer noch 3-4 Wochen. So lange halte ich es echt nicht mehr aus, alles ist schon hier nur die blöde GPU fehltAm 2.9. kommen doch die nonLE.

why not