• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
0ldN3rd
Punkte für Reaktionen
2.427

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • zum glück sind die preise für den 5950X, als gedachter nachfolger meines 3700X, so hoch, dass es mich, auch angesichts der in den foren publizierten probleme, nicht reizt.
    jedoch hab ich langsam alles zusammen um meine wunsch-h2o zu beginnen.
    ich habe mich zu einem mora-3/420 durchgerungen und will damit dann meine 2 * 2080TI & 3950X(5950x) kühlen.
    zusätzlich im FD7XL 1*480 (top) & 1*420 (front)
    aber das alles geht wegen family-first langsam voran
    1. vorbereitung der 2 internen radiatoren.
    2. migration MB & CPU (3950X) kühlung (kryos next3000) & 1*2080TI luft in das FD7XL
    3. umbau einer 2080TI auf wasser und einbau in den internen loop
    4. umbau der 2. 2080, einfügung und anschluss des mora
    5. verschönerung des ganzen und beseitigung des bauschutts ;)
    6. bei vernünftigen preisen/gelösten bios-problemen kauf und einbau des 5950X & migration des 3950X in den "kleinen" rechner der z.zt unter h20/3700X läuft.
    7. ein bierchen und bewunderung getaner arbeit ...
    0ldN3rd
    0ldN3rd
    Hört sich nach nem Plan an!! Allerdings fürchte ich nicht dass sich die Preise normalisieren... die Wirtschaftskrise mit kommender Inflation wird ihr übriges tun... daher hab ich auch jetzt die Kohle rausgehauen...

    Werd morgen mal Windows neu aufsetzen... da liegen denke ich die meisten Probleme im moment...
    U
    ursmii
    der 5950X (akt. CHF 1161.210 :( ) eilt nicht, der 3950X ist für die anwendungen praktisch gleich auf (zumindest luftgebändigt)
    guck mal beim geliebten igor. ich glaube nicht, dass win10 die ursache aller übel ist
    0ldN3rd
    0ldN3rd
    Hmm... ja Board oder Netzteil kann ich auch nicht ausschließen... den Rest hab ich schon durch....
    Ja, mein Avatar... das ist ein Foto von mir vom Set, als ich mit Disney "Oben" gedreht hab... man was ein Trubel...
    Hi! Ich finde deinen Avatar richtig gut. Der Film "Oben" ist einer der schönsten Animationsfilme welchen ich kenne.:daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten