Du kannst sicher noch höher mit dem Takt und runter mit der Spannung. Taste dich einfach mal ein bisschen ran. Die 1946MHz bei 1056mV sind so ein "Safe Setting" was als Start gut geeignet ist, weil es sicher überall stabil läuft. Ab dem Punkt kannste dich weiter tasten. Erstmal würd ich mit der Spannung auf 1047 gehen. Dann solange den Takt erhöhen bis es instabil wird.
Ansonsten sieht dein Ergebnis doch schon ziemlich gut aus!
Zu den Lüftern: Die würde ich nur verändern, wenn dir die Lautstärke nicht passt. Deine Lüfter drehen ja maximal mit ~1750RPM das ist eigentlich schon ziemlich in Ordnung würd ich sagen. Viel weiter runter würd ich nur gehen, wenn dir Lautstärke am aller wichtigsten ist und dir die 1750 immer noch zu laut sind. Ich hab das MPT nämlich genau für das Gegenteil benutzt, von Werk aus drehen die Red Devil nämlich recht niedrig und da mir die Lautstärke völlig egal ist, hab ich sie per MPT sogar höher drehen lassen, weil die Custom Lüfterkurve im Treiber nun mal nicht richtig funktioniert.
Lange reder kurzer Sinn: Passt dir die Lautstärke, lass es so. Ist sie dir zu laut, dann pass sie mit dem MPT an. Das ganze geht ausschließlich über die Punkte Accoustic Limit, Target Temperature und Max RPM.
Die 195W im Benchmark sind übrigens der Maximalfall. Normalerweise ingame zieht die Karte nochmal etwas weniger, bei mir meistens so um die 180W.
Und ja es ist normal, dass du bei eingestellten 1946MHz nur auf ca. 1866 kommst. Der volle Wert wird nie erreicht.
Zu CoD: Ich zocke natürlich ohne Vsync, weil dafür hab ich ja Freesync. Es ist auch kein Problem mit dem Sync, ich hab kein Tearing oder Ruckler, es sind wirklich Standbilder, so wie wenn man Nachladeruckler hat. Das Spiel an sich ist weich wie warme Butter, aber es stoppt einfach alle 10 sek.

Dazwischen ist alles ok. In Warzone noch viel schlimmer als im Multiplayer. Da fällt es mir nur manchmal auf, auf bestimmten Maps. Nicht immer. Manchmal hilft sogar ein einfacher Neustart für Multiplayer. Für Warzone hilft nix.