Darum frag ich... Ich nutze nur Freesync und Antilag.... Auch Hdr bleibt aus
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Das ist mal ordentlich!Hab ich früher auch gezockt und zwar extrem. Ca. 5 Jahre lang BC/WotLK/Cata gespielt, glaube so mit 12 Jahren bis ich 17 war.
Meine WoW Ingame Zeit beträgt über 1 Jahr. Ja. 365 Tage INGAME. In 5 Jahren.
Ich bereue es bis heute, das Spiel hat mir früher vieles versaut. Keine Freunde, Kein Sozialleben, mit allem drum und dran. Alles was Teenager so in dem Alter erleben, sei es die erste Party, die erste Freundin, etc. Hab ich alles nicht erlebt wegen diesem Spiel.

Und du hast in LoL keinen Cent ausgegeben?Bei mir wars hauptsächlich LoL, WoW konnte ich mir nicht leisten

...Und das ist auch gut so! Normalerweise zocke ich so ~3 Stunden am Abend und das macht Spaß und das reicht dann auch. Es ist ein Hobby, wie mein Fitnessstudio. Und da geh ich ja schließlich auch nicht 10h am Tag hinDas Feeling ist einfach nicht mehr so wie Früher.... Und ich bin grade mal 22

Da kann man eh nix anderes machen. Der Navi Treiber sagt mir ich hab in den letzten 7 Tagen 64h gezockt
Aber ich bin jetzt auch erwachsen und kann es im Gegensatz zu meinem 14 jährigen Ich nochmal anders einschätzen.In 4 Jahren ~350€Und du hast in LoL keinen Cent ausgegeben?![]()
seitdem ich ein geregeltes Gehalt habe, natürlich mehr x)Naja, hätte schon etwas, mal wieder Sorgenfrei ein paar Tage durch zu suchten...Und das ist auch gut so! Normalerweise zocke ich so ~3 Stunden am Abend und das macht Spaß und das reicht dann auch. Es ist ein Hobby, wie mein Fitnessstudio. Und da geh ich ja schließlich auch nicht 10h am Tag hin![]()

Bei mir hat sich gar nichts geändert, trotzdem noch 40h/Woche im Großraumbüro, obwohl ich Support ja auch problemlos im Homeoffice machen könnteNatürlich abgesehen von dem Corona Alltag jetztDa kann man eh nix anderes machen. Der Navi Treiber sagt mir ich hab in den letzten 7 Tagen 64h gezockt
Aber ich bin jetzt auch erwachsen und kann es im Gegensatz zu meinem 14 jährigen Ich nochmal anders einschätzen.

Erfolgserlebnisse hole ich mir jetzt nach Feierabend beim Kochen oder Putzen/Aufräumen 

Sorry Leute ich musste mal kurz meinen Frust ablassen, normalerweise tu ich das in CoD, aber das wird mir ja jetzt verweigert
Edit: Meine Kollegen haben die selben Probleme. Bevor jemand sagt vielleicht liegts ja doch an mir.
So nachdem ich nach der heutigen Zocker Session regelrecht ausgerastet bin, wurde doch tatsächlich meine Email vom Support beantwortet.
Thema Modern Warfare, vielleicht für einige interessant, heute war echt ne Katastrophe:
-Der Tag fing an mit nem kompletten Hard Crash des Systems in der ersten Runde. Kernel Error. Treiber wurde nicht resettet. Wieso weiß ich nicht, seit Ewigkeiten nicht vorgekommen
-Dann zunächst wieder Probleme mit niedrigen FPS im Bereich ~70, Neustart des PCs hat das komischerweise direkt behoben
-Seit dem hab ich wieder Standbilder jetzt auch im Mulitplayer wie anfangs in Warzone. Standbilder bzw. einen Freeze für ~0,5sek alle 10 sek. Das macht es unspielbar, es entsteht gar kein flüssiger Spielablauf, als würde die ganze Zeit irgendwas nachladen, was aber nicht sein kann, da weder VRAM noch Ram voll sind
-Dazu kommt dann das übliche wie seit Release: Standbilder nach jedem Spawn, Standbilder beim suchen von Lobbys für locker 5-10 Sekunden(!)
Das Spiel ist einfach nur noch eine Müllhalde voll mit Problemen, ich bin echt auf 180 gerade, das kann doch echt nicht wahr sein. Wie kann eine Software so katastrophal laufen. Es erscheinen mittlerweile Hotfixes im 2 Tages Rythmus welche jeweils 1 Problem beheben und 3 neue mit sich bringen. Mit zunehmender Zeit läuft das Spiel immer schlechter! Ich lüge nicht, direkt nach Release lief es bedeutend besser als jetzt.
Jedenfalls zur Email:
Die Entwickler sind sich bewusst, dass sehr sehr viele PC Spieler Probleme haben mit dem Game. Im Grunde war die Email aber nur ein ausformuliertes "Wir haben selbst keine Ahnung was wir dagegen tun sollen". Sie schrieben die heutzutage schier unendlich große Auswahl an Hardware scheint Probleme zu machen. Herzlichen Glückwünsch Infinity Ward, ihr habt den Preis für das am schlechtesten programmierte Spiel 2019 neben Ghost Recon Breakpoint gewonnen
Sorry Leute ich musste mal kurz meinen Frust ablassen, normalerweise tu ich das in CoD, aber das wird mir ja jetzt verweigert
Edit: Meine Kollegen haben die selben Probleme. Bevor jemand sagt vielleicht liegts ja doch an mir.

Das Akustik Limit ist bei der GamingX bei 1200 oder 1250 laut MPT aber sie dreht dann immer auf gut 1450 hoch, wie kann man das also verstehen?
Wieder ein Random Crash gehabt.
Beim öffnen einer PDF Datei ist der Pc gefreezet.
So langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende.
Seit gut 5 Monaten besitze ich diese Karte, habe zig Treiber probiert.
Egal ob Stock oder Undervoltet, der Treiber schmiert immer wieder ab ohne Grund.
Hmm das sollte eigentlich nicht sein. evtl die Target Temp sehr niedrig?
Was es auch gibt ist das bei Karten mit Zero Fan diese nach dem Anschalten eine Zwischenstufe spendiert bekommen. Damit hat man mit MPT glaube ich keinen Zugriff. Von Overdrive N kenne ich das von den Vegas, da konnte man die auch nicht vernünftig editieren aber durch die Temperatur schnell wieder runter drehen lassen.
ULPS? hab gerade mal schnell google gefragt und das sagt mir nichts. Also habe diesbezüglich nichts gemacht.