H
hks1981
Guest
Super Temps! Würde sogar diese nur mit max. 900 drehen lassen, sollte die Temp um nichts verschlechtern!
Du meinst die AIO Pumpe?bei 2k RPM brauchst du ja ohrenschützer WTF
meine werte sind ähnlich, komme aber nur selten über 500RPM 24/7 > nur der schlimmste benchmark 1500RPM nach 20min

Hab ich die Tage doch schon gemacht [emoji6]Also ich denke auch das RNG verwechselt hat und glaubte das es ein Lüfter ist. Die Pumpe ist da völlig in Ordnung!
@ Evga wenn dir mal ganz langweilig ist kannst du im Bios die Spannung senken von deiner CPU! Kannst ja mal Offset auf -0,100 gehen ergo weniger Watt noch bessere Temps![]()
Hab ich die Tage doch schon gemacht [emoji6]
Offset von - 0,104v....ab 0,123v hat die CPU niedrigere Werte in 20 ausgespuckt. Wattn Zufall [emoji16][emoji106]Hatte ich glaub ich auch hier gepostet....
Gesendet von meinem Mate 20Pro
.gif)
Gerade nochmal nach geschaut... Hatte es im Ryzen Thread gepostet... Nicht hier... Sorry mein Fehler [emoji17]Sorry das habe ich dann überlesen bin ja nicht immer hier![]()
Ja das frag ich mich ja auch, daher mein PostWelche Treiberprobleme?

Woher kommt das in letzter Zeit so gehäuft? Täglich erscheinen hierzu Threads, ich hab auch das Gefühl, dass immer die selben Leute in jeden Thread reinschreiben wie schlecht die Treiber sind egal um welches Thema es geht.
Sind gut 3-4 Leute die jeden Thread damit zu spamen. Ohne Lösungsvorschläge, ohne Konstruktivität einfach sobald jemand noch nicht mal das wort Navi ausgesprochen hat:Dem ist auch so. Das sind tatsächlich immer die gleichen die da gezielt dieses Gerücht verbreiten. Genau wie bei Vega damals. Gegenhalten lautet die Devise.

Ich hoffe das übernehmen genug Leute, denn ich kann dieses Gegenhalten auf Dauer nicht. Irgendwann würd ich ausrasten wenn ich auf jeden Navi Thread reagieren würdeGenau wie bei Vega damals. Gegenhalten lautet die Devise.

Dem ist auch so. Das sind tatsächlich immer die gleichen die da gezielt dieses Gerücht verbreiten. Genau wie bei Vega damals. Gegenhalten lautet die Devise.
Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
Dann erklär doch mal warum es sehr viele nicht haben. Wäre es ein grundsätzliches Problem des Treibers müssten ja alle damit zu kämpfen haben.
Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk