AMD NAVI Laberthread

Für RainbowSixSiege lohnt sich der Treiber sicher wg. Vulkan.
YouTube
HiSN mit seinem TR kommt auch wesentlich besser in Fahrt.
News - Rainbow Six Siege: Patch 4.3 unterstuetzt erstmals auch die Vulkan-API| Seite 4 | ComputerBase Forum
Das könnte bei Deinem 3900X auch richtig gut aussehen.
Mit schwächeren CPU´s soundso.

Wieso PCGH nix zum RainbowSixSiege-Vulkan-Patch in den News sagt ist schon merkwürdig.
Man könnte ja auch mal nachbenchen.

oder
Der eine User hier hatte doch Klötzchen am Himmel in RDR2.
Evtl. hilft der Treiber auch dabei.
Fixed Issues
Red Dead Redemption 2™ may experience square or blocky textures on some terrain during gameplay when using Vulkan® API.

Ob die Stabilität in allen Games besser als mit dem 19.12.1 ist kann nur Jeder für sich selbst herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
So,meine neue ist bestellt, guter Preis würde ich behaupten. Mal schauen was ich da verbessern kann :D

kauf.jpg

Falls das hier irgendwo schon steht, dann entschtuldige, aber was haltet ihr eigentlich von der hier?
XFX Radeon RX 5700 DD Ultra ab €'*'318,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Für ne non XT ist die ja echt am günstigsten im Moment. Kann die mit der Pulse mithalten oder hat die die selben Probleme wie die U2?

20.1.4 läuft bei mir übrigens bisher mit meinem alten UV Profil :D
Bin aber noch nicht dazu gekommen zu gucken ob mehr geht. Folgt die Tage noch :)

Falls das hier irgendwo schon steht, dann entschtuldige, aber was haltet ihr eigentlich von der hier?
XFX Radeon RX 5700 DD Ultra ab €'*'318,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Für ne non XT ist die ja echt am günstigsten im Moment. Kann die mit der Pulse mithalten oder hat die die selben Probleme wie die U2?

Ich habe die Karte bis vor kurzem gehabt. Kannst du dir meine letzte Postings anschauen. Eine gute Karte, hab sie aber mit ghettomod betrieben,deshalb weiß ich nicht,wie gut der stock Kühler/Lüfter ist.

Naja in den Tests der meisten Karten liegt die Taichi auf zur Nitro das Design ist was anderes wobei hätte ich nicht die RED Devil würde die Taichi gut zu meinem Mainboard passen

Ich habe mir überlegt diese Karte zu holen,aber irgendwie ist mir die Fa. Asrock noch zu "grün" was Grafikkarten angeht.
Hier ein guter Vergleich der Navi Karten:
vergleich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo,
als Veganer ist man traditionell net ganz so gut auf Asus oder GB zu sprechen. Von Vega@Asrock+MSi habe ich aber nix prinzipiell Schlechtes gehört.(gehe jetzt mal nur von den Usern im UVing-Thread aus)

Die Taichi wäre insofern interessanter als ne normale Nitro, falls der Chip selektiert ist.
dito die U3 von XFX

Mein Bruder hat die Taichi, ist ne schicke und flotte Karte. @Stock aber nicht die leiseste, mit leichter PL Anpassung aber kein Thema, Power hat der Kühler alle mal.
Die Taichi hat gegenüber Sapphire, Asus, PowerColor noch den Vorteil das der mittlere Lüfter umgekehrt dreht was die Kühlung verbessert also auch als wirklicher Newcomer ist AsRock schon bei den großen angekommen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Früher oder später wird der Kühler abgenommen ;) Erstmal wird die Karte stock getestet.
Ich muss nur noch herausfinden welche Belegung der Stecker der Karte hat, damit ich mein Lüfter-Adapter anschließen kann. Bei der Asus Vega hat das sofort gepasst (Bild1)

8999.jpg front.jpg

Zurück