AMD FX-9590: Kitguru stellt Test der echten 220-Watt-CPU online

ich denke nicht dass AMD noch lange CPUs herstellen wird. Sie sind von Intel nicht nur abgehängt sondern überrundet worden.

Schnell ist er ohne Frage, aber der Stromverbrauch steht in keinem Verhältnis zur Leistung, aber wen interessiert das schon.:D

Hey Schaffe sind die 5.2Ghz limit oder geht da noch bissl mehr? will auch son Kracher haben^^ und wieviel Vcore liegt denn bei dir an?

Nungut,nur kommt mir das irgendwie doch sehr schwammig vor.Ich traue der Sache nicht wirklich.AMD wirkt mir irgendwie immer unsympathischer.:ugly:

fixed.

Athlon XP und 64 waren gute CPUs. Mit dem Phenom ging es schon langsam bergab und der Tiefpunkt wurde mit Bulldozer erreicht. Die aktuellen Visheras kann man als "in Ordnung" bezeichnen, doch gut ist was anderes.

Sag ich es mal anders, die aktuellen Visheras ( z.B. der FX 6300 ) sind gute CPUs was das Preis/Leistungsverhältnis angeht.

So langsam macht sich AMD auf den Weg nen CPU auf den Markt zu bringen der sich sehen lassen kann.
Kommt zwar etwas holprig daher wie nen Steinewerfer im Glashaus aber wenn die TDP und P/L ...usw sich noch ändert habe wir nen schönes Produkt.

Wer bitte braucht sowas?

AMD...was ist nur aus euren CPUs geworden...

:(

Mit der Brechstange auf GHz jagd und trotzdem ne nicht wirklich schnell..

wie dem auch sei, die euros ist die cpu nicht wert, obwohl er sich in games ganz gut hält :p

Wie gut der sich in Games hält, ist dem Test ja gerade nicht zu entnehmen.

Ich kann bei den Game Tests nicht wirklich erkennen wie gut der Prozessor ist :schief:

:ugly: ... :wall:

Schnell ist er ohne Frage, aber der Stromverbrauch steht in keinem Verhältnis zur Leistung, aber wen interessiert das schon.:D
Hier ... *meld* ... mich!

Zurück