Hm ich habe ein Dejavu.. in der mittleren Zähnerjahren mussten wir jahrelang mit maximal 4 Kernen auskommen. Bis Amd mit Zen dies endlich aufbrach. Und jetzt passiert der selbe scheiss nochmals bei 8 kernen. Ich will endlich mal 12 oder 16 P kerne sehen!