schlumpi13
Freizeitschrauber(in)
Hier etwas leichte Kost:
Die Anstalt (Ausschnitt) .
https://www.youtube.com/watch?v=ADXwZC2T72U
Die Anstalt vertritt mit ihren Aussagen meine persönliche Meinung!
Wer sich gerne etwas mehr und detailierter mit den angesprochenen Themen auseinandersetzten möchte, ich bin da gern mit Fakten behilflich!
Ich hoffe doch, das du damit klar kommst, dass auch andere Menschen eine Meinung haben!
Übrigens wäre es mehr als parodox, wenn jemand eine Meinung hat, diese vertritt, aber von sich selbst glaubt, dass seine Meinung nicht richtig ist.
Die Anstalt (Ausschnitt) .
https://www.youtube.com/watch?v=ADXwZC2T72U
Die Anstalt vertritt mit ihren Aussagen meine persönliche Meinung!
Wer sich gerne etwas mehr und detailierter mit den angesprochenen Themen auseinandersetzten möchte, ich bin da gern mit Fakten behilflich!
Bei mehr als 44 000 Beiträgen denke ich mal, dass dir viel daran gelegen ist, deine Meinung zu vertreten!Das ist ein Kommentar -- also eine persönliche Meinung zu einem Thema.
Das hatten wir hier alle Nasenlang schon. Jeder stolpert mit seiner Meinung irgendwo rein und sagt dass nur seine Meinung die einzig richtige ist und alle anderen haben sowieso keine Ahnung.
Echt nervig.
...
Ja. Weil das immer wieder vorkommt.
Da ist jemand der seine Meinung hat und sie vertritt und sie als einzig wahr und richtig ansieht und alle anderen haben eben keine Ahnung.
Das kannst du ausweiten wie du willst.
....
Ich habe auch eine meinung und habe sie schon mehrmals vorgetragen.
Mir wird dann immer unterstellt dass ich mir eine einseitige Meinung bilde und nur den "Mainstreammedien" glaube.
Dabei ist meine Meinung überhaupt nicht einseitig.
Ich hoffe doch, das du damit klar kommst, dass auch andere Menschen eine Meinung haben!
Übrigens wäre es mehr als parodox, wenn jemand eine Meinung hat, diese vertritt, aber von sich selbst glaubt, dass seine Meinung nicht richtig ist.
Soweit ich mich erinnern kann, wurdest du in diesem Thread nach Fakten/Quellen(Wissen) gefragt, auf die deine Meinung im Ukraine-Thread aufbaut. Du konntest keine nennen - das wurde kritisiert!Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden. (Wkipedia)

Dann stolpert er vielleicht hier rüber