G
Gast1758575402
Guest
gab es zu dem zeitpunkt halt noch nicht - Gibt aber eben auch Quellen, denen man größtenteils trauen kann, gerade wenn es um solch doch recht wichtige Dinge geht. Offizielle sind da naturgemäß langsamer, möglicherweise auch weil die noch ein paar andere Dinge an den Hacken haben mit denen sie sich zu beschäftigen haben. Bildgröße seh ich ein, wird demnächst wieder auf normalmaß gezogen - ne extrainterpretation einfachster englischsprachiger Verlautbarungen meinerseits halte ich aber nach wie vor für Unsinnig im wahrsten Sinne des Wortes.es geht darum, das dein Beitrag aus einem riesigen Bild und Einblendung besteht und dann einfach nur eine Twitterseite verlinkt, anstatt direkt einen ordentliche Quelle zu verlinken
"Stil"mittel halt. Aber wie gesagt, ich denke die betreffenden Stäbe haben anderes zu tun als zu jeder Neuigkeit direkt Social-Media beiträge zu verfassen bzw. verfassen zu lassen. Alles gut!weil es ja auch das Gleich ist.. fang jetzt nicht mit solchen Übertreibungen an
soweit ich weiss nicht, alles quasi spenden.Ich war eigentlich der Meinung die letzten "Hilfspakete" an Material, ect., aus den USA, wären schon unter den LLA gefallen?