Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Ich glaube eher, dass alle mobilisierten mittlerweile im Einsatz sind da die ganze "Spezialoperation" deutlich schlechter verläuft als eigentlich geplant. Und das alles Berufssoldaten und wie der Kreml sagt "keine Wehrpflichtigen" beißt sich doch sehr mit den Videos von gefangenen 18-jährigen Russen die davon reden man hätte sie auf ne Übung geschickt. Die sind kaum mit 14 ins Militär eingetreten um Berufssoldat zu werden.
Klar sind all diese Meldungen mit Vorsicht zu genießen, was wirklich wie weit zutrifft werden wir nie erfahren. Aber die Variante "18-jährige Sodaten an der Front verheizen ohne dass sie wissen was mit ihnen passiert" klingt mehr nach sowjetischem Stil wo Mannschaften traditionell als "Material" und nicht als "Personen" angesehen werden.
Du meinst Bilder sind Ausssgekräftig?
Ich kann dir Haufenweise Fakes zeigen.
80% der russischen Armee sind Berufssoldaten und haben zum großen Teil Jampferfwhrung in Syrien gesammelt.
Warum soll man sich mit "Anfängern" belasten? Die russische Armee ist nicht mit der sowjetischen zu vergleichen.
Die Annahme ein Kand, was größer als der Irak ist, innerhalb von 3 Ragen besiegen zu wollen, ist Fake.
Schon alleine die ukrainischen Gruppierungen in der Ukraine hat dort 8 Jahre ihre Stellungen ausgebaut und ist gut ausgebildet und ausgerüstet.
Die gesamte Kampflinie geht wohl über 3000km. Man schreibt das die Russen rund 30 Tage veranschlagt haben, was ich für realistisch halte.
Wie geschrieben ukrainischen Truppen verschanzen sich in Städten und im der Ostukraine sind sie blockiert.
Sie haben keine realistische Chance.
Was wird mit Ausländischen Kämpfern? Sie sind ohne Rechte und können mit Glück im Knast landen.
Militärisch bringen sie eigentlich auch nichts. So schlecht sind die Ukrainer nicht, das sie darauf angewiesen wären.
Weiß auch nicht wie man solche Leute organisieren will und 3000 US Freiwilligem gegen Tschetschenen?
Das ist einfach alles völlig Gaga.
Ja und mit Kriegsverbrechen kennen die sich auch gut aus.
Link?
Frag mal die, die im Knast hockten.
Meinst du ich kannte keinen der das erlebte ?
Ich schrieb aber das jeder Russe, aus Russland ausreisen kann, was in der DDR nicht ging.
Kannst mir aber gerne etwas erzählen.
Ich war in Berlin und an der Getsemanehkirche, du nicht.