Tschetan
Software-Overclocker(in)
Richtig, nur wrr hält länger stand und welche Probleme werden uns noch treffen? Ich verweise mal auf Schwedt und die Folgen im Osten.Die werden aber nicht ewig halten. Sie werden die Sanktionen schon noch spüren.
Anderes Thema:
Quelle: BR Newsticker
Der scheint echt krank im Kopf zu sein.
Wir haben jetzt schon Rezession und Handelsdefizit.

Unsichere Wirtschaftsaussichten für 2023 | DW | 28.12.2022
Wirtschaftsforscher und Ökonominnen sehen einigen Gegenwind für die Konjunktur im kommenden Jahr. Dabei gehen die Prognosen auf Grund der Unsicherheit auseinander.

Das sieht alles nicht gut aus.
Prigozhin im Flugzeug? Naja. Selensky zum Luftkampf zu fordern ist natürlich Quark, aber man sollte die Wirkung auf seine Leute sehen. Ist wohl so ein " Männerding"
Was meinst du zu Oberst Reisner und das ablegen der Uniform?
Nach einem Jahr Angriffskrieg auf einen verhältnismäßig schwachen Gegner muss der Russe an seine Goldreserven ran. Soll das jetzt wirklich Ausdruck von Stärke sein ?
Schwach waren die Ukrainer nicht und scheinbar sind viele Söldner auf ihrer Seite aktiv?
Hast du etwas über polnische Kämpfer ?
Wenn man Videos von Charkiw sieht hört man ständig englisch und polnisch. Scheint sich nicht um geringe Kräfte zu handeln ?
Laut Oberst Reisner muß man nur seine Uniform ausziehen und einen Vertrag unterschreiben und ist kein Nato Soldat.

Hochbrisante Entwicklung: Polnische Soldaten an Front in der Ukraine gesichtet
Diese Entdeckung unter Selenskyjs "Fremdenlegion" hat es in sich: Unter den Söldnern aus Polen, die im Donbass gegen Putins Truppen kämpfen, befinden sich auch offiziell beurlaubte Angehörige der regulären Armee!

Wenn man dann noch weiß, das der größte militärische Dienstleister G4S aus England, 2017 rund 600k Angestellte weltweit hatte, könnte eine große Anzahl an Söldnern in ukrainischer Uniform im Einsatz sein.
Ist das vielleicht ein Grund für den Erfolg den sie bisher hatten?
Charkiw war in gewisser Weise überraschend.
Ich finde das gefährlich.
Kämpft Russland damit gegen die Nato? Was fehlt dazu noch?