Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo kann man da für das zusammenbauen klicken?? und wie viel kostet das??
geht es da noch irgendwie günstiger mit einer gtx 580 und i5 2500k??
haben die dann echt die Verantwortung wenn da was net richtig funktioniert?? und reparieren die das dann??
Danke
Wo du das anklicken kannst, kann ich dir grad nicht sagen xD
Man kann an sich nicht viel falsch machen bei nem zusammenbau. Es gibt ein paar kleine Regeln, aber das wars. Ich meine nur als Beispiel wenn du zu Hause dir die Grafikkarte übers Knie legst und in zwei Teile brichst, dann ersetzt dir das keiner
Falls denen das passiert, dann bauen sie dir eine ein die noch heile ist
Nein, die 580 hat meine ich max. 20% Mehrleistung (eher weniger) als eine 560TI!
Wenn die 560TI zu langsam ist wird auch die 580 nicht viel mehr reißen!
also dann keine merkbaren Unterschiede???
Oder merkt man das dann schon in den Spielen???
Und wo kann Ich dann bei ALTERNATE dann auf zusammenbauen klicken???
kann man beim Mainborad oder am Netzteil noch irgendwo sparen??
560ti sollte ultra nicht schaffe bei bf3 (mix aus high / ultra)
570 schaff ultra
580 schafft ultra dick ^^
kommt halt immer drauf an was du ausgeben möchtest...
15% sind halt 15%... aber besser geht immer wenn man mehr kohle raushauen möchte...
musst halt den für dich passenden kompromiss finden
die 6950 ist noch n tick schneller als die 560ti...
die beiden reichen für alle aktuellen games mit FHD
wenn du alles auf FHD + ultra willst nimmst du ne 580, wenn dir die zu teuer ist und die 560 zu schwach dann ne 570/6970
wenn du sparen willst ne 6870 die ist minimal langsamer als die 560/6950 und hat wenn man aa/af aus lässt keine probleme mit aktuellen games auf FHD
hast du noch ne alte HDD rumliegen?
das würde dir sehr helfen...
brauchst du ne ssd? wenn nicht liegst du sogar mit den derzeitigen hdd preisen noch im budget... (mit win7)