• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Pc

Ok danke für die Info, aber das ist doch ein ganz anderer Kühler mit seinen 164mm und pustet nichtmal soviel Luft... :daumen2:

also welchen (bei alternate verfügbaren) cpu kühler soll ich nehmen???

wo kann ich zusammenbauen klicken bei alternate (ist wichtig; ich bestelle bald)

ich habe keine HDD da ich ein Laptop besitze

SSD benötige ich im Moment nicht :ugly:

aber da Ich bei Alternate bestelle und eh noch dazu Windows kaufe kann ich mir ja bei diesem Angebot relativ günstig eine HDD ergattern :D
ALTERNATE
Danke

kühler?
thermalright macho (beste p/l)
alpenföhn brocken
alpenföhn matterhorn
be quiet dark rock advanced c1 (teurer)
thermalright silver arrow (teuer)
alpenföhn k2 (teuer)

ja aber welcher wäre der beste?? :devil:

später vielleicht auch zum overclocken

und irgendjemand muss doch wissen wo man da fürs zusammenbauen bei alternate klicken muss :hail:

thermalright macho hat das beste p/l

zum übertakten sind alle super.

k2 und silver arrow leisten am meisten aber die kosten halt 70€ das würd ich nie ausgeben
matterhorn liegt ja auch bei 50...

macho oder brocken...

Ich hab den Brocken und der verrichtet gute Arbeit! Der kühlt meinen X4 B50, der wird schon recht warm bei 3,7Ghz.

Zu beachten wäre, dass der Lüfter lila LED hat (wer´s mag!) und nur nach oben, bzw unten bläst. Wie es beim Macho aussieht, keine Ahnung.

Zurück