• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung Pc

Es verübelt dir wahrscheinlich keiner das du 20€ ausgibst fürs Zusammenschrauben lassen :p Die haben dann die Verantwortung :ugly:
 
wo kann man da für das zusammenbauen klicken?? und wie viel kostet das??
geht es da noch irgendwie günstiger mit einer gtx 580 und i5 2500k??
haben die dann echt die Verantwortung wenn da was net richtig funktioniert?? und reparieren die das dann??
Danke
 
so da is das Ding :)
also geht es da noch irgendwie günstiger/besser??
 

Anhänge

  • Gaming_pc_upload.png
    Gaming_pc_upload.png
    295,7 KB · Aufrufe: 107
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-how-bilderupload-im-forum-version-2-1-a.html

Wo du das anklicken kannst, kann ich dir grad nicht sagen xD
Man kann an sich nicht viel falsch machen bei nem zusammenbau. Es gibt ein paar kleine Regeln, aber das wars. Ich meine nur als Beispiel wenn du zu Hause dir die Grafikkarte übers Knie legst und in zwei Teile brichst, dann ersetzt dir das keiner :ugly:
Falls denen das passiert, dann bauen sie dir eine ein die noch heile ist :lol:


Edit:
naja 3 Netzteile brauchst du nicht :ugly:
Ich finde ne Asus 570 macht auch alles mit
Arbeitsspeicher nimm diese hier TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals.at Deutschland die 1600 kannst dir schenken

Sonst sieht alles top aus. Ich weiß jetzt nicht ob 530 Watt ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
das Netzteil hat aber 630W
Schonmal Danke

Ich hätte aber gerne eine gtx 580 (die kann ich bestimmt länger behalten als irgendeine andere graka)
 
Nein, die 580 hat meine ich max. 20% Mehrleistung (eher weniger) als eine 560TI!
Wenn die 560TI zu langsam ist wird auch die 580 nicht viel mehr reißen!
 
Naja, so etwa 30% Mehrleistung hat die GTX580 schon im Vergleich zur GTX560Ti. ;) Die GTX570 ist etwa 10-15% schneller als eine GTX560Ti.
 
also dann keine merkbaren Unterschiede???
Oder merkt man das dann schon in den Spielen???
Und wo kann Ich dann bei ALTERNATE dann auf zusammenbauen klicken??? :ugly:

kann man beim Mainborad oder am Netzteil noch irgendwo sparen?? :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
du merkst es schon.

560ti sollte ultra nicht schaffe bei bf3 (mix aus high / ultra)
570 schaff ultra
580 schafft ultra dick ^^

kommt halt immer drauf an was du ausgeben möchtest...
15% sind halt 15%... aber besser geht immer wenn man mehr kohle raushauen möchte...
musst halt den für dich passenden kompromiss finden ;)
die 6950 ist noch n tick schneller als die 560ti...
die beiden reichen für alle aktuellen games mit FHD
wenn du alles auf FHD + ultra willst nimmst du ne 580, wenn dir die zu teuer ist und die 560 zu schwach dann ne 570/6970
wenn du sparen willst ne 6870 die ist minimal langsamer als die 560/6950 und hat wenn man aa/af aus lässt keine probleme mit aktuellen games auf FHD
 
Die Nordwand gibts kaum noch leider. Weiß jemand wieso?
Hört EKL einfach auf die herzustellen? xD
Alternativen stehen zB. in meiner Signatur.
 
Zurück