• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

450eu Budget PC

ja das board hat nen 20poll und ein 4er die sind beide drin
die grafikkarte ok die kriegt beide pci-e von dem netzteil

aber da sind noch 2 cpu stecker vom netzteil aus, wo kommen die rein? braucht man die? aufm board is eigentl nur nochn steckplatz für ATX 12V Power Controller, aber dass ist das ja nicht oder?
 
Wenn das Board 2x Strom hat, und die Graka auch, dann passt das schon so. Die anderen Anschlüsse einfach irgendwo verstauen.
 
ok geht leider irgendwie nicht :D

also wenn ich hochfahre laufen alle lüfter und am mainboard leuchtet dann der powerknopf und der resetknopf (im standby modus leuchtet garnichts) ich höre auch kein piepen oder sonst was, was ich eigentl immer gewohnt bin. ja jedenfalls laufen alle lüfter aber bildschirm geht halt nicht an,also weiss ich nicht obs an der graka liegt,oder der pc einfahc nicht hochfährt. ich überprüf jez nochmal alles :what:

edit:

über hilfe würd ich mich trotzdem sehr freuen
sieht irgendwie alles in ordnung aus :/

nich dass was kaputt is
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy.
Also Strom
a400-jpg.484195
attachment.php

Da gibt es einmal den 20+4 Anschluss auf der rechten Seite neben den Ramslots.
Da muss der Main Conn 20P(20+4)
Dann gibt es links oben über dem Kühlkörper der Spannungswandler eine 8Polige Buchse.
Da kommt der CPU 12V P8 (4+4) rein

Und dann halt die beiden 6poligen PCI-E 6Pin in die HD6870
 

Anhänge

  • a400.jpg
    a400.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 114
  • 688084.jpg
    688084.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 35
  • 870%20Extreme3%20R2.0(m).jpg
    870%20Extreme3%20R2.0(m).jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
ok danke hatte die cpu 12v 4+4 einfach weggelassen weil da nen aufkleber war und mein alter herr sich auch nicht so sicher war :D aber jez geht alles :hail:

dankeee:daumen:
 
:what:ok dochma hilfe. merk grad dass das garnich bios is sondern das neue uefi oder? damit kenn ich mich garnicht aus...hab erstma ahci unso aktiviert und windoof läuft. nur jedes mal bei start kommt son menu wo ich auswählen kann ob f2 uefi setup. f6 instant flash. f11 boot menu und dann noch irgendwas. er reagiert auch leider erst ziemlich spät wenn ich was anklicke. ähm wie oder wo kann ich das ausstellen im setup ? also dass der pc einfach ganz normal hochfährt.und ich so wie früher DEL oder F8 oder sowas drücken muss falls ich ins bios(jez uefi) setup möchte .. ich hoffe meine verwirrende frage wird verstanden
 
Jo, aber da kann ich die nicht weiter helfen.
Ich hab hier den Vorgänger, das hat noch ein normales Bios.
Ein UEFI-Brett hab ich noch nie in der Hand gehabt.
Mußte dich halt durchwurschteln:D
 
blödsinn;) legacy support is was anderes. funktioniert alles sonst hätt ich ja keine tastatur / maus

edit: also obs genauer zu sagen, es funktioniert nich im uefi setup / msdos oder wenn windwos im abgesichert modus gestartet wird etc...aber sonst normal im windows klappts...also lass ichs erstma so :)
 
es startet ja. bitte genauer lesen.

und ja du. aber ich hab keine lust wieder alles auseinander zunehm. bios/uefi is alles eingestellt,windows funktioniert alles. wieso also meckern, wenns irgendwann nicht mehr so ist kann ich ja immernoch irgendwo hin und was umtauschn :what: bin da nich so kleinkariert. :P
 
Zitat von Wikipedia:

"Bei Betriebssystemen ohne USB-Unterstützung kann das BIOS nach Aktivieren von „USB Legacy Support“ (engl. etwa „USB-Unterstützung für Altlasten“) in seinen Einstellungen Abhilfe schaffen, dadurch erscheinen USB-Eingabegeräte wie "Mäuse" und Tastaturen dem Betriebssystem gegenüber als PS/2-Geräte. Je nach BIOS wird meist genau ein USB-Laufwerk (wie USB-Stick, USB-Kartenleser, USB-Festplatte, USB-Floppy) eingebunden. USB-CD/DVD-Laufwerke werden nur dann eingebunden, wenn von ihnen gebootet wird."
Quelle: Universal Serial Bus
 
Zurück