• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Desktop PC marke Eigenbau

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich habe mir das T9 auch noch gekauft wo das T28 draußen war, da ich es vom aussehen an der Front besser finde, sollte der TE auch lieber das T9 nehmen, dann sehe ich da keinen Grund wieso er das nicht nehmen sollte.
 
Hier: Sharkoon T28 grün mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland Das gibt es auch in Rot und Blau.
Wann holst du dir den die Geforce?

Frühestens in 2 Monaten, Spätestens .. frag gar nich .. :-D Nein Spaß beiseite, der Zeitpunkt ist noch undefiniert.



Gut, also optisch sehe ich zwischen T9 und T28 ja keinen unterschied, zumindest nehm ich keinen wahr.
Was genau bieten die beiden den im inneren Bereich dass für den Kauf einer der beiden spricht ?
 
Soweit ich weiß hat der T28 nur zwei 3,5Zoll Schächte vorhanden sind und das T9 9x5,25 wo aber 4 Einbaurahmen für 3,5Zoll Geräte beiliegen.
 
Ich könnte auch noch hinzufügen was denn mein momentahner PC/Laptop für Hardware hat. Denn das was ich habe reicht nicht ganz für meine Zwecke.
 
Für einen Läppi geht das ganz gut. Ist halt klar das Spiele nicht gehen.


Na Battlefield 3 hat er grade noch mit verminderter Grafikeinstellung gepackt, war aber auch kein Vergnügen.
Zumal mir das Windows 8 so gegen den Strich geht. Und auf dem Laptop auch wenn ich nichts mache, die physische Auslastung auf allen Laufwerken auf nahezu immer 100% ist.

Wurde mir halt einfach zu lästig nu ..
 
Der PC ist deutlich besser, da brauchst du dir keine Sorgen mache und Windows 7 kostet auch nur ~30€.

Ja deswegen hab ich das auch vor, geht halt nichts über einen Desk PC ^^



So und allen die mir geholfen haben ein fettes dankeschön ! Werde mich demnächst für ein Set entscheiden und dann mal zusammenbauen dat ding :-)
 
Zurück