• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

450eu Budget PC

Die Crucial m4 ist erste Sahne :daumen: Was besseres kannst Du kaum nehmen, und mit dem Board gibt es da keine Probleme, weil SATA3 mit dabei ist.

hol mir zwar meine ssd morgn erst aber wollte das trotzdem mal jez alles zusammschrauben. eine frage aber noch isset möglich dass bei dem amd boxed 955 bla keine wärmeleitplaste dabei ist oder wie sieht das ?

was klebriges is sie das ? :D

ich dachte man trägt das direkt auf der cpu auf ? oder is das nur bei alternativen kühlern so ?

Wäremeleitpaste ist nur bei anderen Kühlern dabei. Das Wärmeleitpad klebt am boxed-Kühler. Das passt schon so. :daumen:

dann gleich noch ne frage bevor ich was falsch mache,ich les mir die ganze zeit die how-to's durch und den thread von gazelle wo schon alles durchgekaut wird, ich weiss an der amd cpu is diese eine ecke vergoldet bzw gekennzeichnet durch sone bemalung halt,aber ich seh da keine entsprchende kennzeichnung an den mainboard woher weiss ich da jez welche position die richtige ist ?

edit: schon erledigt, ganz vergessen dass es auch noch ein handbuch gibt. sorry :D

ja der bügel ist offen und ich krieg ihn entweder nur in die linke oder rechte seite reingeschnippst an den bestigungsdingern .. wenn ich den auf der linken seite drin haben komm ich nich weit genug rüber um den bei der rechten seite einzuschnippsen..genauso andersrum :what:

Du musst bei YouTube nur das markieren und kopieren, was hinter dem Gleichheitszeichen ist.
Also bei deinem Video nur das "MzZQgJDyzGI"
Dann klickst du in der Leiste auf den YouTube Button und packst das "MzZQgJDyzGI" zwischen den [YT] Teilen.
Sie am Ende so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=MzZQgJDyzGI

Ist eigentlich einfach. auf der einen Seite einhaken, dann so lange drauf drücken, bis du den anderen Haken über die Halterung auf der anderen Seite ziehen kann.

keine ahnung was ich da gemacht habe,aber habs jez locker hinbekomm nachdem ich mich mal kurz geschüttelt habe haha :lol:

eine frage doch noch: brauch ich den cpu stecker vom netzteil oder geht das alles über das mainboard weil die jez ja 24polig sind..nich so wie früher? ^^

ps.: bei der grafikkarte beide stecker vom netzteil rein,oder nur eins ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück