• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Ashton
Punkte für Reaktionen
74

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Die GTX 690 ist erstaunlich leise für eine Dual-GPU Karte, die im worst case 300 Watt Abwärme abführen muss :daumen: Im Idle unhörbar leise und unter Last ein eher "angenehmes" Luftrauschen, kein schrilles Gesurre wie bei vielen anderen Karten. Außerdem leiser als 2 GTX 680's. Die Leistung ist brachial, brauche ich aber für 3D Gaming.

    Hier eine Kostprobe :D: Test: Nvidia GeForce GTX 690 (Seite 10) - ComputerBase

    Eine sehr geile Karte :daumen:
    Das klingt ja super :daumen:

    Schreib doch mal Anette Schavan an, dass Du für die Forschung einen schnelleren Rechner brauchst :D Klappt bestimmt :haha:
    Ah, und liefen die Prüfungen gut? :daumen:

    Ja, ich habe mir einen i7-3770K, eine OCZ Vertex 4 (:ugly:) und eine EVGA GTX 690 gegönnt :daumen: :D Außerdem einen 3D Monitor.
    Hab mal in den Thread mit den beiden Profis reingespammt. :D

    Das mit dem Pfeil klingt ja geil. Hast Du da nen Link?

    BF3 mit Origin? Was ist das? :lol: :D
    Oh man. Manchen ist echt nicht mehr zu helfen. Aber Dein Einsatz in dem Thread ist ehren- und lobenswert. :D :haha: :daumen:
    Zu der SSD kann ich leider nichts sagen, da hab ich noch nichts drüber gelesen. Keine Ahnung, wieso mf weder die Crucial noch die Samsung SSD 830 im Programm hat. :stupid: Das kostet die etliche Kunden. :D
    na dann kauf dir doch mw3 ;)
    ich muss sagen es macht richtig freude.
    mir fehlen zwar maps wie afghan oder highrise aber die neuen sind auch sehr cool ^^
    weniger kultcharakter aber auch sehr gut ^^
    Hast Du Dir den Kühler schon mal angeschaut? Der wäre doch was für Deinen Xeon :D: Zalman CNPS12X
    ehm die server sind gut.
    hab eig nie laggs (100k leitung :D :D)
    hacker hat sich sehr gebessert hab noch keinen gesehn...
    noobs... abartig xD
    noobtube gibts nich mehr so... aber in den base basierten game modi wie ctf, domination, sabotage usw viel akimbo kiddies...
    aber wird man mit fertig :D :D
    Könnte ich mir schon vorstellen, dass es sowas mal geben wird. Das hier wird wohl die neue Referenz, was Netzteile angeht :hail: :D: ENERMAX.DE - Platimax
    also ich finds total klasse xD
    black ops hat ich auf ps3, mw2 auf pc...
    hab bf und mw...
    mw macht wie immer total spaß. brutal schnell. echt subbi :)
    aber zu einfach :D :D
    Jup, ich bin sehr begeistert von der HDD Entkopplung. Bloß inzwischen stört mich das Corsair AX650. Semi-passiv ist ja schön und gut, aber wenn ich im Office Betrieb alle Gehäuselüfter auch abschalte, dann heizt sich der Innenraum auf, weil die Wärme vom Netzteil nach oben steigt. Dann muss der K2 schneller drehen (so mit 900rpm :D), und der ist dann minimal aus dem Gehäuse hörbar. :motz: :haha:
    Ach doch, den kann man schon empfehlen. Nur wenn es geht, vielleicht ohne Flüssigmetall Pad oder Paste :ugly: :D

    Nö, ich behalte den K2. Die Temperaturen sind ja wieder in Ordnung, und ich werd den bei Gelegenheit auch mal schleifen und polieren.
    Der K2 ist ja trotzdem ein super Kühler. Aber ich vermute, dass da z.T. Alu in der Bodenplatte mit verwendet wurde, und sich das Liquid Metal Scheiß Teil dann da rein gefressen hat. Zu dem Preis sollte man schon eine Kupfer (oder Silber^^) Bodenplatte erwarten.
    :D Ich hab heute mal die CPU geschliffen und poliert, ist gut geworden, glatt wie ein Baby-Popo und glänzt wie Sau. Die war vorher ganz schön gebogen, keine Ahung, wie das kam. Garantie ist ja eh futsch. :ugly: Die Temperaturen sind schon mal wieder deutlich besser, den K2 schleife ich dann wann anders. Im Moment läuft Prime95 bei 4,5 GHz und geschmeidigen 52°C. :daumen: :D
    Pffft. kleines Kind :slap: :D

    Blau schwarz fällt mir nur der Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 Rev. 3.0, 120x120x25mm, 1000rpm, 69m³/h, 13dB(A)
    Meinst Du LED-Lüfter, oder die Farbe des Rahmens/Lüfterblätter?

    Firefox regt mich auf :motz: Ständig bringen sie "neue" Versionen, ohne irgendwas zu verbessern. Außer dass die Add-On's nicht mehr funktionieren :ugly: :daumen2: Außerdem ist der Rechner gestern 2x gefreezt, seit ich Firefox 8 installiert habe. Oder ich hab die CPU kaputt gebencht. :D
    :klatsch: Jup, die Wing Boost sind ja 4pin PWM Lüfter. Die kannst Du dann am CHA_FAN1 anschließen. Alternativ eben ein Y-Kabel, 2 Lüfter an einem Board Anschluss ist kein Problem.

    Oh nöö, das mit den Links ist mir dann doch zu umständlich, da bleibe ich beim (verbuggten) Firefox. :D
    Echt? Und wie kannst Du dann die geizhals-Links reinkopieren? Wenn ich Chrome benutze, wird bei mir nur der Text, und nicht der Hyperlink kopiert :huh:

    Wenn Du 3x 3pin Lüfter mit dem Board regeln willst, hilft nur ein 3-pin Y-Kabel. ;) Ansonsten würde ich einen Lüfter kaufen, der mit max. 800-900 rpm läuft, wenn Du ihn am Netzteil anschließt. Denn auch ein EKL Wing Boost wird laut, wenn er mit 1500rpm läuft. Die Turbulenzgeräusche kann kein Lüfter der Welt verhindern.
    Welchen Browser benutzt Du denn? Ich wollte auf Chrome umsteigen, da kann ich aber keine Links mehr in den Post kopieren. :heul: Mit Firefox geht das :huh:

    Hast Du den Hecklüfter mal umgestöpselt?
    Beim H61 sind ja nur 2 Anschlüsse regelbar (CHA_FAN 2 und 3). Der 4-pin CHA_FAN1 ist nur regelbar, wenn Du einen PWM Lüfter dranstöpselst. Ist zumindest bei meinem Z68 Extreme4 so.
    Was is denn mit dieser Grafikkarte?! VTX3D Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (VX6950 2GBD5-M2DH) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
    Wenn der Preis egal ist, und die Lautstärke höchste Priorität hat, würde ich je nach gewünschtem Fördervolumen einen Noiseblocker aus der Multiframe M12 Serie nehmen. :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten