J
Punkte für Reaktionen
65

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Wow, das klingt sehr geil :hail: :daumen:

    Jop, man sollte da dann schon ein gesundes Verhältnis zwischen Uni und Freizeit finden :D
    Ja, das glaube ich :daumen:

    Vietnam? --> Supergeil :daumen: Da würde ich auch mal gerne hin :hail: Viel Spaß :daumen:
    Stockholm ist bestimmt super :daumen: Ein Bekannter von mir hat mal ein paar Jahre dort gearbeitet, dem hat es auch sehr gut gefallen. Ich sehe schon, Du und Deine Freundin wandern aus und Du wirst...ääh keine Ahnung. Vielleicht Touristenführer :ka: :D
    Schweden ist bestimmt auch interessant. Bis auf das Klima :fresse: Warst Du schon mal dort?
    Ach ja, stimmt :klatsch: :D

    Schweden? Klingt auch nicht schlecht, gibt bestimmt hübsche Weiber dort. Ich war mal in Island, das war der Hammer. Da gibt es die schönsten Frauen überhaupt :hail: :sabber: Die Natur ist natürlich auch toll :D
    Deine Freundin kommt aus Deutschland und Du bist Schweizer? Oder war es umgekehrt? :huh: :D
    Also, Deine CPU und RAM und so kannst Du ohne weiteres behalten, die Leistungssteigerung im CPU-Bereich sind lächerlich. Zur Not kannst Du ja den i5-2500K noch etwas kitzeln, mit einem guten CPU-Kühler dürften 4,5 GHz gut drin sein. Netzteil ist auch noch in Ordnung.

    Wenn Dein System mal in die Knie geht, musst Du eigentlich nur die Grafikkarte aufrüsten, die R-290 wäre da im Moment empfehlenswert: Produktvergleich Sapphire Radeon R9 290 Tri-X, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-03-40G), PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) | Geizhals Deutschland

    Tob Dich lieber nochmal aus, bevor Du Dich fest bindest :D
    Aber jetzt funktioniert wieder alles?

    Super :daumen: Jonas kehrt in ruhigere Fahrwasser ein :D Ja, hier ist alles klar, Frau und Kinder sind gesund. Manchmal nerven sie mich, aber ist wohl normal :fresse: :D
    Hab ich schon gemerkt, dass Du lange nicht mehr online warst :heul: :D Das Problem habe ich glaube ich gelesen, das war mit dem IDE und AHCI im BIOS oder? :D

    Danke, auch alles prima hier :daumen: Was machen die Weiber? :devil: :D
    Dann würde ich die 400 Watt Variante nehmen, damit kannst Du ggf. später auch mal eine schnelle Grafikkarte antreiben.
    Das 300 W System S7 hat keinen PCIe-Stromstecker für die Grafikkarte, daher würde ich schon die 350 Watt Variante nehmen. Du kannst ja auch ein Cougar A350 nehmen oder ein Seasonic G-360 :devil:
    N'Aaaaaaaabend :D

    Ich würde eher das System Power 7 nehmen: Produktvergleich be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141), be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142) | Geizhals Deutschland
    Als was arbeitest du? Ich hab mir nen Job als Rezeptionist gesucht, zwei Mal die Woche 6 Stunden, dafür dann 450€.

    Im übrigen bin ich gerade dabei meine DJ-Karriere n bisschen nach vorne zu bringen, dafür brauche ich auch die Kohle, n vernünftiger Synthesizer geht ordentlich aufs Portemonnaie :schief:
    Ich sollte mir auch mal nen Künstlernahmen zulegen, Redbull0329 geht schlecht, dann verklagen mich die Österreicher. Ich denke an Pew Pew Duhn oder DJ Duhn, in Anlehnung an meinen Nachnamen. :D
    Kannst ja mal in meinen SoundCloud Account checken, ich arbeite gerade an nem Set für nen 30-Minuten Auftritt, die Tracks findest du hier: https://soundcloud.com/philipp-piduhn/sets/awesomeness , besonders stolz bin ich auf das letzte Drittel, den Anfang muss ich noch verbessern.

    Ich zocke Battlefield 3 (nicht mehr lange :daumen:) und War Thunder (F2P mit hammergrafik, unbedingt ausprobieren!).
    Ich war gestern schon weg. Der RAM ist nicht so toll, weil die RAM-Spannung mit 1,65 Volt zu hoch ist :ugly: Du kannst höchstens die RAM Frequenz im BIOS auf 1333MHz stellen und dann die RAM Spannung auf 1,5 Volt, sollte dann laufen :daumen:
    Ja, das macht schon Sinn, aber es gibt schon auch relativ leise 92mm Lüfter und viel Abwärme muss ja nicht raus, die Grafikkarte und die CPU sind ziemlich sparsam.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten