dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
9800GTX+ übertakten
Moin alle zusammen
1.Wie übertakte ich eine 9800gtx+ richtig das sie auch wirklich mehr leistung hat ? Einfach nur dumm Schader Gpu und Mem etwas höher stellen bringst ja sicher nicht da die kommponenten dan ja nicht mehr richtig miteinander arbeiten glaube ich.Deswegen hätt ich gerne sowass wie ne übertakterguide für 9800gtx+ wo die ganzen grundsachen drin stehen damit ich mir nen bild machen kann.
2.Wie sind eure Erfahrungen mit Übertakten von Grafikkarten der 98er gx+ serie.
3.Muss man das Physix noch irgendwo einstellen?
4.Die Details zu meiner Graka: 9800GTX+ von Galaxy Core clock: 738MHz Memory clock: 2200MHz und Schader Clock 1836 512MB DDR3 256-bit
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen
den bis jetzt is sie bei mir beim übertakten nur langsamer geworden 
mfg Dennis
Moin alle zusammen

1.Wie übertakte ich eine 9800gtx+ richtig das sie auch wirklich mehr leistung hat ? Einfach nur dumm Schader Gpu und Mem etwas höher stellen bringst ja sicher nicht da die kommponenten dan ja nicht mehr richtig miteinander arbeiten glaube ich.Deswegen hätt ich gerne sowass wie ne übertakterguide für 9800gtx+ wo die ganzen grundsachen drin stehen damit ich mir nen bild machen kann.
2.Wie sind eure Erfahrungen mit Übertakten von Grafikkarten der 98er gx+ serie.
3.Muss man das Physix noch irgendwo einstellen?

4.Die Details zu meiner Graka: 9800GTX+ von Galaxy Core clock: 738MHz Memory clock: 2200MHz und Schader Clock 1836 512MB DDR3 256-bit
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen
den bis jetzt is sie bei mir beim übertakten nur langsamer geworden 
mfg Dennis

)