5870 Kauf noch empfehlenswert ?

Klar ist die noch empfehlenswert. Ich habe die PowerColor 5870 PCS originalverpackt und noch eingeschweisst mit 2 Jahren Gewährleistung für 259€ in den Kleinanzeigen drinnen stehen.

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

lool du kannst die 5870 mit Wasser locker auf 1000+ GPU übertakten - dann kannst du aus deinen 10% eine -10 -20% machen, das OC Potenzial ist mMn sehr gut. Nicht alles was neu ist Glänzt sowie die GTX450TI o.ä.. Ein 1 zu 1 Vergleich mit und ohne OC wäre interessant.

Anhang anzeigen 317963

Weitere Vergleiche

Das neue Element? NVIDIA GeForce GTX 560 TI - Übertakten (Seite 17) - Tests bei HardTecs4U

lol wenn du mal im Grafikkarten Bereich guckst ist ein Review zu der 6950, wo diese unter LUFT(!!!) auf über 1000 GPU getaktet wurde ;)

Jungs.... Ihr dreht mir alle die Wörter im Mund um. Ich habe nicht behauptet das die Karte nicht empfelenswert ist... Im Gegenteil, ich habe geschrieben das ich sie für dieses Geld (145€ oder so) auch gekauft hätte.

Ich habe mich nur darauf bezogen, dass gesagt wurde, die 5870 wäre IMMER(ja da steht immer!) 10% schneller ist als die 6950 und das ist einfach nicht wahr...

klar ist das net wahr...nehm ich ja zurück...aber ich hör auch immer wieder die 6950 ist ja ne ganze ecke schneller als die 5870 also wird sie empfohlen...O.o...ähm auch net wahr...ich finde es sind beide gute karten...nur kann man die einen echt gut gebraucht kriegen...(meine für 145€ ist von ASUS...!)

dem widerspreche ich auch nicht, ganz klar für das Geld lieber die 5870. Die 6950 hat wiederrum den Vorteil des MOD-Bios wodurch du eigentlich so ziemlich jede Karte auf das Niveau einer 6970 bringen kannst. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile :)

Was manche gegen die HD 5870 haben kann ich nicht verstehen. Nur weil ATI die 6xxx-er Serie herausgebracht hat, die kaum besser ist.

Die 5870 ist High End und mit der konnte ich BC2 in FullHD und DX11 flüssig zocken. Auch StarCraft II und MW2.

Ich will, dass mir mal endlich jemand meine 5870 bei ebay Kleinanzeigen abkauft..

1. Der Versuch ist es wert.

2. Im PCGH Preisvergleich geht es ab 248€ los, stimmt. Ich kann den Preis ja bei 239€ in 2 Wochen mal ansetzen, mal sehen..

Die 5870 ist meistens schneller als eine GTX560 Ti. Beantwortet sich daher also von selbst.

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

ich hatte mittlerweile die 5870, 5970, 480GTX und jetzt eine 580GTX verbaut und muss dazu sagen dass die 5870 für mich persönlich die mit Abstand rundeste Karte war.
Damit möchte ich sagen, bei der 5870 hat man bei einer Auflösung von 1920x1200 mehr als genug Leistung und eine ausgewogene Kühlleistung.

Kauf dir 2x5870 OC, geringe Leistungaufnahme und Top Leistung, die 60er Serie kenne ich nicht, wurde meiner Meinung nach nur aus Marketinggründen herausgebracht, eine grosse Leistungsteigerung sieht man da nicht. Und ob du 77 oder 75 FPS hast siehst du sowiso nicht, weil dein Auge ab 30 FPS alles flüssig sieht...

Würdeauch keine GTX 560 gegen eine 5870 tauschen lol

Zurück