5870 Kauf noch empfehlenswert ?

Ich denke, ich ersetze meine 460 durch ne preiswerte 5870 von Ebay.

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme

Ich finds toll das die 5870 noch so hoch im Kurs steht, hab nämlich vor 2 Wochen mir auch eine gegönnt. Für 230€, aber keine Sorge ist die LCS, da ist der Preis gerechtfertigt. Bisher bin ich mit dem Teil auch sehr zufrieden, zur Kühlleistung und Lautstärke muss ich wohl nicht sagen.

MfG

Da hast du nen ordentlichen Schnäppchen gemacht. Bei Aquatuning sind die Fullface Kühler für die HD5870 ab 75€ drin. Von daher.

Und nicht vergessen die 5870 lässt sich auch auf die 1000mhz prügeln^^(dann reicht sie schon fast an die 6970 dran) Sie ist und wird es auch immer sein ein genialer Schlag gegen Nvidia gewesen nur leider konnte man das nicht beibehalten. Schade eigentlich hätte dem Markt und den Preisen gut getan. Nun ja so ist die Welt^^

Joa, dann lohnt es sich ja ordentlich ;)

Freu mich schon, wenn das Geld meiner 460 hier eintrudelt! HD5870 ich komme ;)

habe zwei davon (auch eine würde vollkommen ausreichen...) und bin absolut zufrieden damit. leise im idle, mittellaut im 3d modus. die ideale karte also. die 69xx sind kaum schneller (allgemein lauter!) und kostet aber im verhältniss zuviel...

möchte jetzt auch meine gtx 295 bei ebay varkaufen um mir eine hd5870 zu gönnen, welche hd 5870 empfehlt ihr denn, sollte sehr leise sein LG mirko

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir eine XFX 5870 empfehlen, riesiger OC Potenzial und dank REV 870 kannst alle Wasserkühler verwenden (falls mal bedarf da ist).

Temps sind auch mit dem Standart Kühler OK und OC liegt auch so drin. Gibt sicher auch andere gute 5870, hab dir nur diese empfohlen weil ich diese kenne und sehr zufrieden damit bin!

in meinem hauptrechner steckt die gtx 470 ist es empfehlenswert die mit der hd5870 auszutauschen (siehe mein profil)

Ich denke nicht da du beim Verkauf einer GTX470 zu viel Verlust machst! Bist du unzufrieden mit der Karte?

Von der Leistung her denk ich schon ja..

Ein Beispiel,

cod4be.png

sry. so meint ich das nicht, meinte: ob ich die gtx 470 in meinem hauptrechner lassen soll und in meinen zweitrechner die hd 5870 einbauen sollte oder umgekehrt?

Zurück