Beim Reparaturdienst anfragen ob sie denn Interesse an der Karte zum Weiterverkauf (nach der Reparatur) hätten wäre vielleicht auch eine Option wenn man Nichts mehr damit zu tun haben möchte?
Angesichts der aktuellen Preise würde ich aber die Reparatur anstreben, man kann fast alles reparieren, das sollte sich unter allen Umständen dennoch lohnen. Lieber das wenigere Lehrgeld plus 5090 als viel Lehrgeld ohne 5090.
Angesichts der aktuellen Preise würde ich aber die Reparatur anstreben, man kann fast alles reparieren, das sollte sich unter allen Umständen dennoch lohnen. Lieber das wenigere Lehrgeld plus 5090 als viel Lehrgeld ohne 5090.