4.000-Euro-Gaming-Rechner im Hands-On-Test: Was bringt die Fps-Waffe von der8auer?

Gerade getestet, mit der 980 sind mit 100 MHz OC (knapp 1500 MHz) auch die 15.000 GPU Punkte schnell geknackt

hihi ....hier biegt sich die Welt auch jeder so zurecht wie er sie gerne hätte

15k kein Prob ?

Seltsam das ich das nicht schaffe mit meiner leicht übertakteten CPU .....:schief:

fire.jpg

....alles was recht ist aber auf den Teppich sollte man schon bleiben ;)

Nichts gegen Roman, aber ich würde keine 4000€ für einen fertigen Rechner ausgeben, erst recht nicht bei Caseking. :ugly:
Und das sage ich nicht nur, weil ich zu geizig bin, eine solche Summe für Hardware auszugeben, die in ein paar Jahren ein Bruchteil kostet - das soll jeder für sich entscheiden.

Trotzdem Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
hihi ....hier biegt sich die Welt auch jeder so zurecht wie er sie gerne hätte

15k kein Prob ?

Seltsam das ich das nicht schaffe mit meiner leicht übertakteten CPU .....:schief:

Anhang anzeigen 789481

....alles was recht ist aber auf den Teppich sollte man schon bleiben ;)

So wie ich das sehe erreicht deine Karte die 1500 Mhz durch den Boost. Seine event. ohne.
Ist da eher die Frage angebracht, ob bei dir dann auch der Boost im gesamten Benchmark Zeitraum gehalten wird. ;)

Ach kommt als wäre normale Kritik, auch am Preis, nicht was normales, dafür sind Foren da. 3/4 unter jedem Appleprodukt sind Geweine um den ach so unangemessenen Preis.

Ich weiß nicht, wofür andere Foren da sind, aber das hier ist ein Dikussionsforum. Wer kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, ist hier eigentlich fehl am Platze. Man kann Meinungsäußerungen nicht verbieten, solange der Ton akzeptabel bleibt, aber zum rausreiern von ausgegorenem Senf stehen die Threads nicht unter den News.

So wie das Angebot hier aufgezogen wird, gleicht das Ganze einem der8auer Okkult. Als ob es was besonderes wäre, von ihm (kein persönlicher Angriff!) diesen Service zu bekommen, da er über soviel Hintergrundwissen und Können verfügt. Ernsthaft: Dieses Wissen erwarte ich von jedem technischen Assistenten für Informatik. Das ist keine besondere Qualifikation, die den Qualitätsstandard sonderlich anhebt.

Dann kannst du dich schon mal auf herbe Enttäuschungen einstellen :ugly: In 0815 PC-Shops wird Overclocking immer noch als das große Übel dargestellt. Das kann ich dir garantieren.

In 0815 PC-Shops wird Overclocking immer noch als das große Übel dargestellt. Das kann ich dir garantieren.

Das kann auch daran liegen dass in PC Shops wo nur ahnungslose arbeiten immer die billigen MS Tech Netzteile verbaut werden.
Und wenn du dann mal die Taktschraube andrehst platzt dir das Netzteil sofort weg. :D :ugly:

Geile teure Rechner, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Zusammenarbeit mit Caseking Roman.
Gibts da eigentlich noch weiteren OC Spielraum bei den Kisten, oder haste die Mühlen ausgequetscht wie ne Zitrone ? :ugly:

Je mehr "Hater" um so mehr hat man richtig gemacht :) Spreche da aus Erfahrung.
Gibt zu viele Leute dich nicht tief genug in der Materie sind, die es schlicht und einfach nicht einschätzen können.
Von daher mach weiter so Roman, ich weiß was das an Arbeit ist ;)

interessant wehre es ab mann auch einzelne bündel kaufen könnte, wie MOBo+cpu als oc packt oder eine karte die genau so auch selektiert wurde oder auch die RAMs?
Dann kannst auch grad selber selektieren :ugly:
Das besindere ist ja die wartung, solche Angebote sind nicht speziell wegen dem Produkt an sich (natürlich auch deswegen) sondern wegen dem service so besonders und gut.
Von dem her alles gute und viel erfolg nochmals.
Gruß

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch abgeben.
Teilweise ist es beschämend was hier geschrieben wird.:daumen2:

Es sind wohl zuviele Neider unterwegs.

@ Roman
wünsche dir viel Erfolg :daumen:

Sinn und Unsinn der Komponenten mal dahin gestellt.... Aber ich würde keine 1000eur für Support und Service ausgeben.

Wozu?
Ja und ich würde kein Geld in Urlaub investieren. Meine Frau sieht das wiederum ganz anders. Jeder hat halt andere Prioritäten. Bei Computersystemen und bei Wasserkühlungen ist halt der Wartungsaufwand und das Risiko eines defektes groß. Da finde ich das schon berechtigt. Fahr doch allein mal zum Wakü-schrauben mal eben fünfhundert Kilometer hin und wieder zurück nach sonstwo. Da macht allein der Sprit schon einiges aus.

Den Kunden interessiert der Aufwand ja eher weniger.

Also 1000 eur für wakü warten...

Den Vergleich mit dem Urlaub verstehe ich nicht. Was hat der PC mit Urlaub zu tun?

Also ich mag computer, trotzdem würde ich für den Service nichtmal 200€ zahlen.

Weil du wahrscheinlich selbst in der Lage bist, einen Fehler zu finden und den zu beheben.
Genauso bist du faehig dein ganzes System halbwegs am Laufen zu halten.

Andere koennen das nicht oder wollen das gar nicht koennen.
Wieso auch sollte man nicht die Moeglichkeit haben ein absolutes Topsystem zu haben ohne die entsprechenden Kentnisse?
Uh wird bestimmt der Ein oder Andere aufschreien. Nicht Jeder hat die Affinitaet sich mit der ganzen Hardware auseinanderzusetzten, tuefteln und ueberhaupt die Zeit dafuer aufzubringen.
Es soll auch den reinen User da draussen geben.

Ich finde es toll, das jemand mal so Rundumsorglospakete anbietet.

btw, im Profibereich zahlt man nur alleine fuer den Service Unsummen. Ueberleg mal was z.b. eine Teslakarte oder so kostet. Die Kosten sind aber nicht alleine der Hardware geschuldet.

"Unvernünftig, hochpreisig, aber auch extrem spaßig." soll das ein witz sein ? :lol:
90fps FHD ? ehm..... bei 4K würde ich die leistung ja verstehen. aber doch nicht bei HD xDDD :wall: gelitten ? :cool:

Mich würde in der Tat interessieren wie viele Gamer ohne wirkliche Affinität zur Hardware 4000€ für einen Rechner ausgeben möchten. Wakü etc spricht meiner Meinung nach insbesondere Technik interessierte an.

Aber gut, ich bin ja zum Glück nicht der Geldgeber des Projekts. [emoji6]

Es gibt da mehr als du denkst die richtig viel Geld für einen Rechner auf den Tisch legen damit sie das schnellste der schnellen haben ohne selbst viel Ahnung von Hardware zu haben.
Der Markt für solche Rechner ist auf jeden Fall vorhanden.

Zurück