Special Intel Arc G3: Handhelds von MSI und Acer im Hands-on mit gutem Ersteindruck

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Einladung von Intel konnten wir Handhelds mit dem neuen Arc-G3-Prozessor ausprobieren - genauer gesagt, das Acer Predator Atlas 8 sowie das MSI Claw 8 EX AI+. Auf technischer Ebene überzeugen beide, einen Favoriten gibt es trotzdem.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Arc G3: Handhelds von MSI und Acer im Hands-on mit gutem Ersteindruck

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei Preisen unter 1200Euro hätte ich zugeschlagen, bei knapp 50% Aufpreis bleibe ich halt bei meinem Legion Go.
Schade... Früher konnte man auf schnellen Preisverfall hoffen, heute sind nur noch Preissteigerungen zu erwarten.

Die Preise sind halt jenseits, mit sowas würde ich rumspielen, oder dem Steam Deck oder so, aber halt um 500...

Zurück