Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

....

Stellst du dich gerade absichtlich ignorant? Wenn man so "misst" (sprich blödsinn schreibt) dann ist WIndows XP auch nur 6 Monate alt - da gabs das letzte Update.








naja - er ist auch ein Lügner.

Nein...
Windows XP ist 12 Jahre alt.. Updates zählen nicht dazu, 1909 war das was früher SP war..... mann oh Mann...
Service Pack*1 (SP1)30. August 2002Service Pack1a (SP1a)3. Februar 2003Entfernung der Java Virtual MachineService Pack*2 (SP2)17. September 2004Schwerpunkt auf SystemsicherheitService Pack*3 (SP3)21. April 2008
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden

*gähn* einfach den gateway ändern und gut ist es...
nutzung kann gefährlich gewerden. jo, kann. je nach user der davor sitzt, kann alles gefährlich werden.




ich muss jetzt dem könig aus simbabwe antworten, der hat schon wieder geld für mich...
und dann noch die jackpot exe installieren, da ich der 10.000endste besucher auf der seite bin...
damit ich easy einkaufen kann, habe ich die mobil-pin abfrage bei amazon deaktiviert, so geht das schneller!
... mein OS ist sicher, da kann nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Wüsste nicht, wann da mal MS vorbeikommen sollte. Aber dann hätte man wenigstens mal die Gelegenheit denen den Schrott persönlich um die Ohren zu hauen.
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Das ist doch vollkommen egal!
PCGH und CB sprechen nicht für AMD...
und was ist mit Casurins Heise link??

Was stört dich daran?
hab ich doch geschrieben "und bist du immer so unfreundlich?"
Beispiel:
Bezahl mal 250€ für Win 10 Prof, dann weißt du es!
Warum denkst du dir zahlen aus?
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Bekommt man aber noch günstiger:
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC 2019 Key & Download Multilanguage x64 | eBay
Das ist halt keine gültige Lizenz.

Insbesondere ist die LTSC ohne diese ganzen Apps, Cortana und den anderen Schrott.
Mit LTSC könnte man als entanwender Probleme bekommen.
Den Store und anderen "Müll" kann man auch bei W10 Home/Pro entfernen!
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Für X370 und X470 gibt es doch Windows 7 Treiber.

Für X570 waren nie welche offiziell angekündigt.

Das ist halt keine gültige Lizenz.
Mit LTSC könnte man als entanwender Probleme bekommen.

Doch. Aktivierung ging bisher ohne Probleme.

Die Probleme versucht einem nur MS weiß zu machen, weil sonst keiner mehr die Home/Pro mit ihrer Spionagetelemetry, Cortana und den Zwangsupdates kaufen würde.
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Ja und, hab da noch nie erlebt, das da jemand vorbei kommt. Das hat Bill Gates gar keine Zeit dafür, da bei jedem vorbeizuschauen.
Und wenn doch, sollte er die nutzen um mal ordentliche Software zu schreiben.
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Ja und, hab da noch nie erlebt, das da jemand vorbei kommt. Das hat Bill Gates gar keine Zeit dafür, da bei jedem vorbeizuschauen.
Und wenn doch, sollte er die nutzen um mal ordentliche Software zu schreiben.
Du hast also schon in allen Unternehmen und Behörden in Deutschland gearbeitet und zwar zeitgleich die letzten 30 Jahre?
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

und was ist mit Casurins Heise link??
Der ist von 2017 und bezieht sich auf Ryzen 1000.
Sein Link ist mir also vollkommen egal!

hab ich doch geschrieben "und bist du immer so unfreundlich?"
Du kannst meine Frage also nicht beantworten!

Nein...

Aktivierung ging bisher ohne Probleme.
Darum geht es doch nicht...

Die Probleme versucht einem nur MS weiß zu machen, weil sonst keiner mehr die Home/Pro mit ihrer Spionagetelemetry, Cortana und den Zwangsupdates kaufen würde.
Mit solchen Verschwörungstheorien kommst du bei mir nicht weit;)
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Du hast also schon in allen Unternehmen und Behörden in Deutschland gearbeitet und zwar zeitgleich die letzten 30 Jahre?
Nö.
Aber wenn MS das machen würde, würde da keiner mehr Windows benutzen. Schon wegen dem Verstoß gegen Art. 13 GG und die DSGVO.
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Nö.
Aber wenn MS das machen würde, würde da keiner mehr Windows benutzen. Schon wegen dem Verstoß gegen Art. 13 GG und die DSGVO.
Ich schrieb explizit von Unternehmen und ich empfehle dazu die Links zu lesen. Und ja: Sie dürfen das und irgendwelche ebay-Billigkeys überleben i.d.R. kein Audit und das Unternehmen riskiert Strafzahlungen.
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Wie gesagt, wenn das regelmäßig passieren würde, würden deutlich mehr Firmen auf Windows verzichten und zu Linux gehen.

Die DSGVO gilt für alle Firmen.
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Das kann man vielleicht als Endkunde machen, bei einem Unternehmen reißt einen Microsoft beim Audit den Hintern auf.

Nö, wir an der Uni nutzen nur LTSB bzw jetzt LTSC und haben natürlich Verträge mit MS. Normales Windows 10 ist hier wegen Sicherheitsbedenken nicht mal zulässig.
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Nö, wir an der Uni nutzen nur LTSB bzw jetzt LTSC und haben natürlich Verträge mit MS. Normales Windows 10 ist hier wegen Sicherheitsbedenken nicht mal zulässig.
Lest ihr auch die Beiträge oder schreibt ihr blindwütig drauf los? Das bezog sich explizit auf irgendwelche LTSB/LTSC-ebay-Keys. LTSC/LTSB geht nur über entsprechende Verträge mit Winzigweich.

Wie gesagt, wenn das regelmäßig passieren würde, würden deutlich mehr Firmen auf Windows verzichten und zu Linux gehen.
Ja ne, ist klar. Dafür sind zuviele Programme explizit auf Windows abgestimmt und die Audits gibt es schon seit Jahrzehnten, nicht nur von Microsoft, sondern auch von IBM, Adobe, Oracle ...

Die DSGVO gilt für alle Firmen.
Die DSGVO hat mit Audits, also Lizenzprüfungen, nicht wirklich was am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Wie gesagt, ich hab so was noch nie erlebt.

Dazu ist es immer noch besser, einen gültigen Key zu haben, als wenn dann unten Rechts was von Testversion o.ä, steht, bzw. beim Office der rote Balken oben ist.
Das sieht man auch öfter mal.
windows-7-aktivieren.jpg 7ab5a516-b14c-4373-86da-9e87c5f60397.png
 
AW: Windows 7: Nutzung kann gefährlich und teuer werden, kostenloses Win-10-Upgrade noch möglich

Ja ne, ist klar. Dafür sind zuviele Programme explizit auf Windows abgestimmt und die Audits gibt es schon seit Jahrzehnten, nicht nur von Microsoft, sondern auch von IBM, Adobe, ...


nur mal so:

https://techcommunity.microsoft.com...-teams-is-now-available-on-linux/ba-p/1056267

Klar ist nur ein ding und ja es gibt etliche Anwendungen die nicht unter Linux gehen weswegen ich Linux im Office auch noch nicht so ganz sehe dafür muss einfach mehr Software angepasst werden noch aber ganz so schlecht wie es vor 10 Jahren mal war ist es heute nicht mehr.
 
Zurück