Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Die Grafikkarte ist bestimmt eine ausgediente F@H Karte so staubig wie die ist, und sie darf ihren verdienten Ruhestand mit nichts tun in deinem neuen Server verrichten![]()
Na du hast aber eine hohe Meinung von mir; glaubst du wirklich ich würde - wenn sie denn (so) staubig wäre - sie nicht vorher reinigen

Das ist kein Staub - das sind Reflektionen vom Blitz

Ich habe noch 3 von den Teilen rumzuliegen die, das hast du absolut richtig erkannt, früher gefaltet haben
BTW, hat jetzt jeder hier ein Asus Board mit AMD 6272er Cpu´s ? die werden hier ja gekauft wie warme Semmeln![]()
Nun, die Kombination macht ja so auch Sinn, allerdings ist "warme Semmeln" nicht ganz richtig
Ich habe ordentlich lange darauf warten müssen; die Teile sind nicht so leicht zu bekommen wenn man auf den Preis achtet
@bumble spielst du noch das neueste bios auf bevor du startest?
Erstmal tut es mir mächtig leid, dass du Probleme hast - und danke für die Vorwarnung
Es ist ein KGPE-D16 der neuesten Generation (nicht die Z-Version); mal sehen was für ein BIOS drauf ist
Ich werde wohl - aufgrund deiner Probleme - erstmal schauen was geht ohne Update
Btw. - es kommt (wieder) UBUNTU 10.10 drauf
Btw2. hast du den ASMB4-iKVM montiert oder nicht?
Um den Thread hier nicht zu sehr zu "verwässern" schlage ich vor hier http://extreme.pcgameshardware.de/f...70335/190185-sammelthread-der-serverwahn.html weiterzumachen