Zeigt her eure Folding@Home-PCs

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Hier könnt ihr eure Crunch-PCs vorführen, am besten mit Bild und Text. Ich fange mal an.

PC 1: Hässliche Arbeitsmöhre im Verlag
E6300 @ 1,86 GHz, Non-OC (muss stabil laufen)
SMP Client 1.01

attachment.php


PC 2: TBA
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
So das sind immoment meine "Crunsher":

1. Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3GHz, Radeon HD3870 @ std/1x SMP, 1x GPU v2

2. Intel Pentium 4 3,06GHz/1x Console 6.11

3. Athlon 64 3500+ @ std/1x Console 6.11

4. Athlon XP 2600+M @std./1x Console 6.11
 
Zuletzt bearbeitet:

alkirk

PC-Selbstbauer(in)
Mein Kleiner Rechenkünstler

XFX GTX275 xXx

Wurde etwas umgebaut...das jetzt der Aktuelle:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Legume

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier mein Rechenknecht...
Nach Ostern gibt es ein Upgrade dann kommen auch mehr Punkte :).
Läuft immoment 16 Stunden am Tag.

Q6600 @ 3 GHz 3 Clienten
9800 GT 1 GPU Client

attachment.php
attachment.php
 
G

Gast3737

Guest
würde mal sagen das ist die Version 1.1 meines PC..bei AT sind neuer Wasserkühler und ein Singelradi bestellt worden..auch ein neues MB ist unterwegs.:daumen:
attachment.php




attachment.php


attachment.php
 

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mein Lan rechner Faltet jetzt auch 24/7 :D
Damit hat er zumindest mehr Sinn, als das ich damit 4-5 mal im Jahr auch ne an gehe^^

full

full
 

trucker1963

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möchte auch mal meinen Rechenknecht zeigen,mit den ich seit knapp 3 Monaten versuche etwas zum Teamergebnis beizutragen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php



Es handelt sich hierbei um einen C2D 8500 und eine GTX 260.
 
Zuletzt bearbeitet:

grinser8

Kabelverknoter(in)
Hallöchen zusammen,

hier meine aktuellen Rechner, einmal ein E8400 mit 2 mal 8800 GTX aus der Signatur / Sysprofile, und ein Asus V4-P5G43 mit nem Q6700 @ 3,3GHz und ner 4870 mit 1Gb @ 775 / 1000 MHz.

Der E8400 läuft 24/7, der andere nur Stundenweise.

mfg

Grinser8
 

jaiby

PCGH-Community-Veteran(in)
Hier nun meine beiden 24/7 cruncher (zum Zocken komm ich im Moment eh nicht :P):

Ich stelle vor *trommelwirbel*:
Mein Zocker-PC, ein E5200 auf Standardtakt in Verbindung mit 2*2048 MiB (richtig, oder?) Kingston Hyper X 1066er
dazu noch eine HD4870 OC mit 1 GiB VRam, das ganze in einem Raidmax Smilodon
Falten tu ich da nur mit 2 GPU Clients auf der HD4870

(Bild 1-3, Nummer 3 ist ein "Screenshot")


(Restliche Bilder)
Mein Cruncher und Medien-PC (deshalb am Fernseher angeschlossen :ugly:):
Ein Athlon X2 5000+ auf Standardtakt, dazu 4*1 GiB Noname (glaube ich, weiß ich nicht mehr) Ram. Das Falten übernehmen 2 GPU Clients auf einer 9800gt GS (noch, wird an meinen Bruder abgetreten, gegen eine 88gt 512).

Und das Gehäuse hab ich für 5€ von der Cebit, keinerlei Bedienfelder und so, starten tu ich das ganze mit nem alten, abgeknipsten HDD-LED Kabel aus nem Schrottgehäuse (wie mitm jumper, nur dass man lediglich die kabel aneinanderhalten muss)

Hat einer von euch ne Ahnung, was das für ein Gehäuse ist/ sein könnte?

Oder ist das ein Prototyp :huh:
 

MESeidel

PCGH-Community-Veteran(in)
hier meine aktuellen Rechner, einmal ein E8400 mit 2 mal 8800 GTX aus der Signatur / Sysprofile, und ein Asus V4-P5G43 mit nem Q6700 @ 3,3GHz und ner 4870 mit 1Gb @ 775 / 1000 MHz.

Der E8400 läuft 24/7, der andere nur Stundenweise.

Wow, sehr ähnlich zu meinen 2 Kisten.
Kein Wunder das du mir in der Rangliste im Nacken hängst^^


Meine Punkte-Pumpe ist zwar schon in einem anderem Thread dokumentiert, aber damit der Post nicht komplett OT ist ein aktuelles Bild...
 

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
Ich will euch mal die inneren Werte meines Folding Rechners zeigen. Wer (nicht mehr ganz aktuelle) Bilder sehen will, klickt einfach auf mein sys-Profil unten in der Sig.

Ich denke, man kann gut erkennen, dass der Rechner ne brauchbare Leistung bei einer verdammt erträglichen Geräuschkulisse entwickelt. Ich jedenfalls bin stolz auf meinen Rechner. :D
 

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
OK, dann mach ich mal....

Zwei davon laufen 24/7. Der "Grosse" läuft ab und an mal. Am liebsten wenns endlich mal nen SLI Client gibt.:(

Die beiden Hauptfalter stehen übrigens im Hobbykeller, deshalb der ganze Staub.(Und weil ich kein Bock auf Staubwischen hab:D)

LG Standeck
 

Anhänge

  • FahScreen.jpg
    FahScreen.jpg
    557,7 KB · Aufrufe: 291

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Wer Bilder von meinem Faltsystem sehen will, muss mein SysP besuchen^^
Da sind genug Bilder, fals es jemanden interessiert :devil:
 

vodun

PC-Selbstbauer(in)
So das ist mein Zocker PC wie mein Falt knecht

CPU: Intel Q6600 @2.66 GHZ
Mainboard: Asus P5N32-E SLI
RAM:Corsair Twinx CL-5 4GB
Graka:Geforce 800GT 2x
Naja der rest ist eine 750GB Festplatte ein 600W Netzteil und halt mein schönes ( naja schön ist was anderes nur die lukü ist geil bei dem teil ) gehäuse.
 

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
Hier mal mein PC (1.) und der PC meines Kumpels, der mit mir gemeinsam den "Falt0r" Account mit Punkten befeuert :bier:
Grafikkarte jeweils Zotac GTX260²
CPU jeweils Q6700
 
Oben Unten