Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Hier könnt ihr eure Crunch-PCs vorführen, am besten mit Bild und Text. Ich fange mal an.

PC 1: Hässliche Arbeitsmöhre im Verlag
E6300 @ 1,86 GHz, Non-OC (muss stabil laufen)
SMP Client 1.01

attachment.php


PC 2: TBA
 
So das sind immoment meine "Crunsher":

1. Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3GHz, Radeon HD3870 @ std/1x SMP, 1x GPU v2

2. Intel Pentium 4 3,06GHz/1x Console 6.11

3. Athlon 64 3500+ @ std/1x Console 6.11

4. Athlon XP 2600+M @std./1x Console 6.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kleiner Rechenkünstler

XFX GTX275 xXx

Wurde etwas umgebaut...das jetzt der Aktuelle:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Rechenknecht...
Nach Ostern gibt es ein Upgrade dann kommen auch mehr Punkte :).
Läuft immoment 16 Stunden am Tag.

Q6600 @ 3 GHz 3 Clienten
9800 GT 1 GPU Client

attachment.php
attachment.php
 
würde mal sagen das ist die Version 1.1 meines PC..bei AT sind neuer Wasserkühler und ein Singelradi bestellt worden..auch ein neues MB ist unterwegs.:daumen:
attachment.php




attachment.php


attachment.php
 
Mein Lan rechner Faltet jetzt auch 24/7 :D
Damit hat er zumindest mehr Sinn, als das ich damit 4-5 mal im Jahr auch ne an gehe^^

full

full
 
Möchte auch mal meinen Rechenknecht zeigen,mit den ich seit knapp 3 Monaten versuche etwas zum Teamergebnis beizutragen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php



Es handelt sich hierbei um einen C2D 8500 und eine GTX 260.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,

hier meine aktuellen Rechner, einmal ein E8400 mit 2 mal 8800 GTX aus der Signatur / Sysprofile, und ein Asus V4-P5G43 mit nem Q6700 @ 3,3GHz und ner 4870 mit 1Gb @ 775 / 1000 MHz.

Der E8400 läuft 24/7, der andere nur Stundenweise.

mfg

Grinser8
 
Hier nun meine beiden 24/7 cruncher (zum Zocken komm ich im Moment eh nicht :P):

Ich stelle vor *trommelwirbel*:
Mein Zocker-PC, ein E5200 auf Standardtakt in Verbindung mit 2*2048 MiB (richtig, oder?) Kingston Hyper X 1066er
dazu noch eine HD4870 OC mit 1 GiB VRam, das ganze in einem Raidmax Smilodon
Falten tu ich da nur mit 2 GPU Clients auf der HD4870

(Bild 1-3, Nummer 3 ist ein "Screenshot")


(Restliche Bilder)
Mein Cruncher und Medien-PC (deshalb am Fernseher angeschlossen :ugly:):
Ein Athlon X2 5000+ auf Standardtakt, dazu 4*1 GiB Noname (glaube ich, weiß ich nicht mehr) Ram. Das Falten übernehmen 2 GPU Clients auf einer 9800gt GS (noch, wird an meinen Bruder abgetreten, gegen eine 88gt 512).

Und das Gehäuse hab ich für 5€ von der Cebit, keinerlei Bedienfelder und so, starten tu ich das ganze mit nem alten, abgeknipsten HDD-LED Kabel aus nem Schrottgehäuse (wie mitm jumper, nur dass man lediglich die kabel aneinanderhalten muss)

Hat einer von euch ne Ahnung, was das für ein Gehäuse ist/ sein könnte?

Oder ist das ein Prototyp :huh:
 
hier meine aktuellen Rechner, einmal ein E8400 mit 2 mal 8800 GTX aus der Signatur / Sysprofile, und ein Asus V4-P5G43 mit nem Q6700 @ 3,3GHz und ner 4870 mit 1Gb @ 775 / 1000 MHz.

Der E8400 läuft 24/7, der andere nur Stundenweise.

Wow, sehr ähnlich zu meinen 2 Kisten.
Kein Wunder das du mir in der Rangliste im Nacken hängst^^


Meine Punkte-Pumpe ist zwar schon in einem anderem Thread dokumentiert, aber damit der Post nicht komplett OT ist ein aktuelles Bild...
 
Ich will euch mal die inneren Werte meines Folding Rechners zeigen. Wer (nicht mehr ganz aktuelle) Bilder sehen will, klickt einfach auf mein sys-Profil unten in der Sig.

Ich denke, man kann gut erkennen, dass der Rechner ne brauchbare Leistung bei einer verdammt erträglichen Geräuschkulisse entwickelt. Ich jedenfalls bin stolz auf meinen Rechner. :D
 
OK, dann mach ich mal....

Zwei davon laufen 24/7. Der "Grosse" läuft ab und an mal. Am liebsten wenns endlich mal nen SLI Client gibt.:(

Die beiden Hauptfalter stehen übrigens im Hobbykeller, deshalb der ganze Staub.(Und weil ich kein Bock auf Staubwischen hab:D)

LG Standeck
 

Anhänge

  • FahScreen.jpg
    FahScreen.jpg
    557,7 KB · Aufrufe: 295
Wer Bilder von meinem Faltsystem sehen will, muss mein SysP besuchen^^
Da sind genug Bilder, fals es jemanden interessiert :devil:
 
So das ist mein Zocker PC wie mein Falt knecht

CPU: Intel Q6600 @2.66 GHZ
Mainboard: Asus P5N32-E SLI
RAM:Corsair Twinx CL-5 4GB
Graka:Geforce 800GT 2x
Naja der rest ist eine 750GB Festplatte ein 600W Netzteil und halt mein schönes ( naja schön ist was anderes nur die lukü ist geil bei dem teil ) gehäuse.
 
Hier mal mein PC (1.) und der PC meines Kumpels, der mit mir gemeinsam den "Falt0r" Account mit Punkten befeuert :bier:
Grafikkarte jeweils Zotac GTX260²
CPU jeweils Q6700
 
Zurück