• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Bumblebee
Punkte für Reaktionen
5.081

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • R
    Ist bei Euch Platz für eine Solaranlage? Dann kannst Du herrlich und ökologisch reinen Herzens weiterfalten. :)
    R
    Lieber Bumblebee,
    ich freue mich gerade über meine ersten Faltergebnisse und schaue unglaublich und mit staunenden Augen auf Deine 7 Millionen Punkte an Tag? Was hängt denn da für ein Rechnernetzwerk hinter? Da müsste ich 15 GTX 970 im Verbund laufen lassen, selbst alle CAD-Rechner unserer Abteilung haben weniger Leistung .....
    Dir bringt es nur indirekt etwas
    Diese Forschung das Ziel Erklärungen zu finden wie so schlimme Sachen wie Alzheimer geschehen können
    Aus dieser Erkenntnis entstehen dann Möglichkeiten der Therapie und möglicherweise auch wie es zu verhindern ist
    Hallo Bumblebee,

    ich hab da mal ne Frage bzgl. Folding@home. Ich habe schon verschiedenste FAQ´s dazu gelesen, doch ich verstehe echt nicht, was das bringt, wozu das gut ist und was man damit macht.
    Was bringt mir das?


    Würde mich echt freuen, wenn du mir das kurz erklärst.

    MfG Neox
    Hi

    Eine Fragen bezüglich HFM.NET:

    Ich habe bevor ich auf die Konsolen Clienten umgestiegen bin ca 5.000 Punkte mit dem Systray Klienten gemacht.
    Dadurch zeigt mir HFM.NET immer n paar Punkte wenigeran als ich wirklich gemacht hab.
    Besteht die Möglichkeit im Nachhinein 5.000 Punkte nachzutragen?

    mfg
    magic
    hätte mal n technisches frägchen zu fodling @ Home ;)
    falte selbst auch gelegentlich bis regelmäßig

    aber mich würde mal interessieren was genau berechnet wird
    zumal wir gerade die Eiweißbildung durchnehmen :ugly:
    wird die Transkription, die Translation oder die Bildung von Tertiär- bzw. Quartärstruktur berechnet?
    Na denne gib mal den passkey her.;) Habe zwar nur einen QUAD- und leider keinen NOCHMEHR-Core:lol:, aber Boni sollte es auch mit einem Q9550@Stock geben. Die "Team-Faltzeit" habe ich jetzt in meinem Kalender.
    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

    MFG Christian D.
    Hast du einen thread oder blog über die Rechenmaschine die für dich Folded?
    Beeindruckende tägliche Punkte bei F@H.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten