Bilderthread Zeigt her eure Folding@Home-PCs

mag dies dekadent klingen ... 😏😌
Na ja, jeder wie er kann und/oder mag, bzw. im Rahmen seiner Möglichkeiten. Sollte nicht dekadent rüberkommen, einfach nur wie ich es mache. Ick freu mir auch über den bei uns im Team wie Bolle, der mit 500 WUs drei Mio Punkte gemacht hat. Einfach jeder nach seiner Fasson ... jede WU ist toll und wichtig.

ich hatte damals auch den einen Kollegen überzeugen können, wenigstens 1 WU mal zu probieren.
Ist leider bei der 1 geblieben, aber wie viele mir schon gesagt haben "klingt toll, ich bin dabei..." ... ;)
Er hats gemacht, genau wie er es kommuniziert hat :daumen:

Lustigerweise hab ich gerade gesehen, dass er mit 1 WU sogar nur der vorletzte Platz in der Liste ist :D

IMG_0113.jpg
Mein neuer Falt-Cluster.

Den Cluster-Fred werd ich demnächst auch aktualisieren.

Kabelmanagement ist mir nicht wirklich wichtig.
Da ist ja auch ein schwarzes Kabel drin, das hätte ich mir dann auch gespart, zumal es aktuell sowieso ohne Funktion ist.
Das ist für einen u.U. kommenden Umbau schonmal vorab drin, weil das Case im Normalfall liegt und dann das Netzteil nicht zugänglich ist.

Die HOF ist schon alleine wegen der Farbe drin, ich hätte auf jeden Fall noch rote, schwarze und graue GPUs da, wobei die rote auch nicht verkehrt ausgesehen hat :D

... tolle Hardware! ... ja, bei den Kabel geht noch was! Die GPU Versorgungskabel könnte man im Schatten der GPU rausführen, dann flattern die nicht im An-Flow des CPU Kühlers rum oder als einen kompletten Strang um die CPU Kühler rum führen.

Gerade bei dem 12V-Rotz-Kabel muss ich sagen, sind mir die Winkel eigentlich wichtiger, als dass es maximal hübsch aussieht. Vielleicht widme ich mich noch der Sache, aber vielleicht bau ich auch an der GPU noch etwas rum.

24/7 läuft ein anderer, aber man könnte tatsächlich überlegen, die Systeme zu switchen, aber doch nicht mit diesem 12VHPWR-Kabel 🤣

24/7 läuft ein anderer, aber man könnte tatsächlich überlegen, die Systeme zu switchen, aber doch nicht mit diesem 12VHPWR-Kabel 🤣
... ja, ich bin auch kein Fan von denen, aber solange du den Strom gut auf die Anschlüsse verteilst und keine Adapter mit schlechten Konnektoren und dünnen Querschnitten verwendest, sollte das 24/7 stable laufen ohne das die Anschlüsse wegschmelzen.

... ja, ich bin auch kein Fan von denen, aber solange du den Strom gut auf die Anschlüsse verteilst und keine Adapter mit schlechten Konnektoren und dünnen Querschnitten verwendest, sollte das 24/7 stable laufen ohne das die Anschlüsse wegschmelzen.
ich baue regelmäßig an den Kabeln rum und hab auch dutzende davon, also Bauchschmerzen hab ich nur mit dem schlecht verlegten Kabel auf dem Bild, die restlichen gehen auszuhalten :haha:

Zurück