YouTube: Massenauflauf in Berlin durch streitende Influencer, Situation eskaliert

Sprich doch lieber über Dinge, von denen du Ahnung hast.
"Sich zur Machtdemonstration treffen..." so wie in Themar die letzten Jahre? Lächerlich sowas mit einer beliebigen Form des Hip Hops zu vergleichen. Zeigt aber wieder deutlich auf wieviel Ebenen man bemüht ist leichtgläubige Mitläufer zu rekrutieren. Erbärmlich.

Irgendwie finde ich Jack ja witzig. Springt immer im Thema regt sich über die Gesellschaft und deren Umgang auf wird aber selbst beleidigend. Schreibt öfters mal wirr.

Dann kann ja einer von euch Spezialisten sicher erklären, warum Moslems sowas machen:

Hochzeitsgesellschaft blockiert A81 und filmt entstehenden Stau - WELT

Ujjjj sind die aber kriminell.
Autobahn blockiert, na und? Das hat bei einigen Moslems fast schon Tradition, gerade ausm dem Kaukasus - in der Region sind solche Hochzeitsfahrten absolut normal. Bei denen gibt es noch eine Steigerung - da wird teils mit scharfen Waffen in die Luft geschossen.
Jeder feiert hat wie er will, die einen saufen sich ins Koma, die anderen fahren auf die Autobahn und machen Fotos. Unfug? Ja. Schlimm? Absolut nicht. Das ist minimal schlimmer als wildpinkeln oder Feuerwehr-Einfahrt zuparken und das hat doch fast jeder hier schon mal gemacht.

Ich finde nix schlimmes dran, gut haben die halt ne Geldstrafe verdient, im schlimmsten Fall laufen die noch 1-2 Jahre zu Fuß und machen dann ne MPU.
Ich nehme so was statt rechten Idioten, jederzeit und immer wieder.

Dann kann ja einer von euch Spezialisten sicher erklären, warum die sowas machen:
Hochzeitsgesellschaft blockiert A81 und filmt entstehenden Stau - WELT

Ich reiche diese Frage an unsere angehenden Abiturienten weiter.
Oder wissen vielleicht diese Zocker mehr?
Auch Fußball-Fans haben womöglich eine Erklärung parat.

Bis die ersten Antworten eintrudeln, spekuliere ich erst einmal mal wild drauflos: Das könnte etwas mit der ausgelassenen, enthemmten Stimmung und damit einher gehend gesenktem Bewusstsein für Konsequenzen zu tun haben, sowie mit der - gelegentlich irrigen - Annahme, damit auf Verständnis zu stoßen.

Das heißt natürlich nicht, dass dieses wertlose Gesocks das darf. Entschuldigt die harten Worte, aber bei "Pokémon Go"-Spielern hört bei mir die Toleranz auf! :D

Also es ist schon was anderes, wenn man auf der Autobahn den Verkehr runterbremst und evtl. sogar mit Waffen aus dem Fenster ballert.
Wenn man Pech hat, ist jmd unaufmerksam und diese Deppen provozieren nen Massencrash damit.

Wenn das in ihrem Land üblich ist, dann sollen sie halt die Hochzeit dort feiern. Da sind wahrscheinlich auch keine Fahrzeuge mit 250+ unterwegs.

Natürlich ist das (solange nichts passiert) erstmal nicht so schlimm, wie "richtige" Straftaten. Aber wenn ihr sowas relativiert, solltet ihr euch direkt gleich für ne MPU mitanmelden.

Wenn ich relativieren wollte, würde ich Dinge schreiben wie: "Sobald wir ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen haben, ist das doch ohnehin egal!".
So ist es eher die sachliche Feststellung, dass Eingriffe in den Straßenverkehr keine ethnische Eigenheit sind.

Für bedenklich halte ich allerdings, dass das Abgeben von (Schreck-) Schüssen aus Fenstern, bisher ein rein biodeutsches Privileg, zunehmend auch von Personen mit Migrationshintergrund praktiziert wird. So sehr sollten die sich nun auch wieder nicht integrieren, dass die uns jeden Mist nachmachen ...

Kinder, was ist hiermit? Nehmt ihr das auch zu jeder Zeit lieber?

"Leonberg - Unbekannte haben am Freitag zwischen 1 und 2 Uhr am Bahnhof in Leonberg einen 20-Jährigen mit drei Baseballschlägern angegriffen und ihn mit Fäusten geschlagen. Das teilte die Polizei erst am Montag mit.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge geriet der junge Mann in der Bahnhofsunterführung mit einer Gruppe von zwölf Unbekannten zunächst in verbalen Streit, bevor diese ihn attackierten und anschließend zu Fuß sowie mit zwei Fahrrädern in Richtung Schweizermühle flüchteten. Ein Reisender traf den blutüberströmten 20-Jährigen am Bahnsteig an und wählte sofort den Notruf. Bei der Fahndung nach den Tätern entdeckten Polizisten in Tatortnähe ein schwarz-grünes Damenmountainbike mit Gepäckträgerkorb der Marke „Bulls“, an dem sie Blutspuren fanden.

Das 20-jährige Opfer erlitt durch den Angriff einen Nasenbeinbruch und starke Schwellungen im Gesicht. Zudem verlor er durch die Schläge drei Zähne. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Unbekannten sollen untereinander in arabischer Sprache kommuniziert haben."

Vorfall am Leonberger Bahnhof: Junger Mann brutal zusammengeschlagen - Leonberg - Leonberger Kreiszeitung

Und? Hab doch gesagt, Idioten gibt es überall. Das machen Russen, Türken oder Deutsche genauso.
Bei den Amis ballern auch die Einheimischen alle über den Haufen.

Die Herkunft hat nix damit zu tun, ob man kriminell wird oder nicht in einem anderen Land wo man alles hat und sicher ist.
So was wird durch Gesetze geregelt.
Sollen wir jetzt keinen mehr reinlassen und uns auf einheimische Kriminelle verlassen oder wat?)

Das hart nach rechts einschlagende Klima stinkt mir hier viel zu sehr und keiner tut was dagegen. Fremdenfeindlichkeit war noch nie gut und gerade wir hier sollten das wissen, in dem Land welches den 2en Weltkrieg genau dafür angefangen hat.
Naja das schöne ist - ich bin nicht mehr an diesen Standort gebunden und muss nicht zwischen rechten Idioten leben, wenns zu bunt wird, ziehe ich dahin wo ich Ruhe habe und keine fremdenfeindliche Kultur wenn ich aus dem Fenster raussehe.

Und? Hab doch gesagt, Idioten gibt es überall. Das machen Russen, Türken oder Deutsche genauso.
Bei den Amis ballern auch die Einheimischen alle über den Haufen.

Die Herkunft hat nix damit zu tun, ob man kriminell wird oder nicht in einem anderen Land wo man alles hat und sicher ist.
So was wird durch Gesetze geregelt.
Sollen wir jetzt keinen mehr reinlassen und uns auf einheimische Kriminelle verlassen oder wat?)

Das hart nach rechts einschlagende Klima stinkt mir hier viel zu sehr und keiner tut was dagegen. Fremdenfeindlichkeit war noch nie gut und gerade wir hier sollten das wissen, in dem Land welches den 2en Weltkrieg genau dafür angefangen hat.
Naja das schöne ist - ich bin nicht mehr an diesen Standort gebunden und muss nicht zwischen rechten Idioten leben, wenns zu bunt wird, ziehe ich dahin wo ich Ruhe habe und keine fremdenfeindliche Kultur wenn ich aus dem Fenster raussehe.

Kannst du mal einen ähnlichen Vorfall aus den z. B. letzten 3 Jahren aufzeigen, wo z. B. Rechte etwas ähnliches mit einem Ausländer, Zuwanderer oder ganz allgemein einem Muslim gemacht hätten?

Vielleicht einen einzigen?

Oder vielleicht zusätzlich einen ähnlichen Fall wie diesen, wenn wir schon beim Thema Bahnhöfe sind:

Nuernberg/Bayern: Zwei Jugendliche von S-Bahn getoetet - Tatverdaechtige schweigen | Bayern

Du behauptest ja, dass das alle machen. Aquivalent dazu behauptest du ja, dass diese "Influencer"-battles auch völlig normal seien und das alle machen. Wo stimmst du mit der Realität überein?

Wären solche Übergriffe auf Ausländer hier in D. an der Tagesordnung, und damit ist schon vorweg genommen, dass du dich ganz bewusst von jeglicher Realität völlig entfremdet hast, würdest du da dann auch
schreiben?

Oder würdest du das dann nicht etwa vielmehr lauthals und natürlich völlig zurecht anprangern?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen ähnlichen Vorfall aus den z. B. letzten 3 Jahren aufzeigen, wo z. B. Rechte etwas ähnliches mit einem Ausländer, Zuwanderer oder ganz allgemein einem Muslim gemacht hätten?

1.) Such dir was aus: Fluechtlingsfeindliche Angriffe in der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
"Bei 106 Delikten konnten insgesamt 228 Verdächtige ermittelt werden, davon 14 Wiederholungstäter. Dem BKA zufolge handelt es sich bei den Tatverdächtigen vorwiegend um Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren, die meist (zwei von drei) in ihrem Wohnort straffällig wurden. Zwei Drittel waren polizeilich bekannt, ebenfalls zwei Drittel hatten nach Behördenerkenntnissen bislang keinen Kontakt zum rechtsextremistischen Spektrum. Das übrige Drittel hingegen entstammt eindeutig der rechten Szene, insgesamt 72 Personen, davon 38 Mitglieder einer rechtsextremistischen Organisation."

2.) Dir als Deutschen sollte ich eigentlich nicht erklären müssen, welche Funktion der Konjunktiv hat. Aus "Die Unbekannten sollen untereinander in arabischer Sprache kommuniziert haben." ein "Das waren garantiert Personen arabischer Abstammung!" zu machen, muss man bereits tendenziös an die Sache herangehen.

3.) Selbst wenn es sich bestätigen sollte, kennt man nicht alle Hintergründe und der von dir zitierte Zeitungsartikel ist unergiebig und teilweise konfus, dass er eher zur Verwirrung beiträgt. Analyse gefällig?

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge geriet der junge Mann in der Bahnhofsunterführung mit einer Gruppe von zwölf Unbekannten zunächst in verbalen Streit, ...

Kein Wort darüber, wer den Streit begann. Gab es eine Provokation? Eine Vorgeschichte? Und welcher Herkunft ist überhaupt das Opfer? War das Opfer zu diesem Zeitpunkt allein? Ist die Aussage des Opfers überhaupt durch die bisherigen Ermittlungen und weitere Hinweise bestätigt?

... bevor diese ihn attackierten und anschließend zu Fuß sowie mit zwei Fahrrädern in Richtung Schweizermühle flüchteten.

Moment mal. Die Gruppe attackierte ihn und flüchtete anschließend? - Na, dann sieht die Sache ja entweder ganz anders aus oder es waren tatsächlich doch mehrere Personen, die mit der Tätergruppe in Streit geraten sind und/oder wir haben hier generell einen (in der Lokalpresse leider nicht seltenen) Fall von "Qualitätsjournalismus", dessen Produkt man vielleicht besser nicht ungeprüft zitieren sollte, wenn man etwas glaubhaft machen will.

Ich würde zu gern die zugrunde liegende Polizeimeldung lesen und nicht das mindestens handwerklich fragwürdige Elaborat eines seltsamerweise namenlosen Lokalredakteurs, der ebenso gut unbedarfter Praktikant, Vollredakteur in Eile oder auch inkognito der Vorsitzende des dortigen AfD-Ortsvereins sein könnte.

1.) Such dir was aus: Fluechtlingsfeindliche Angriffe in der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia
"Bei 106 Delikten konnten insgesamt 228 Verdächtige ermittelt werden, davon 14 Wiederholungstäter. Dem BKA zufolge handelt es sich bei den Tatverdächtigen vorwiegend um Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren, die meist (zwei von drei) in ihrem Wohnort straffällig wurden. Zwei Drittel waren polizeilich bekannt, ebenfalls zwei Drittel hatten nach Behördenerkenntnissen bislang keinen Kontakt zum rechtsextremistischen Spektrum. Das übrige Drittel hingegen entstammt eindeutig der rechten Szene, insgesamt 72 Personen, davon 38 Mitglieder einer rechtsextremistischen Organisation."

2.) Dir als Deutschen sollte ich eigentlich nicht erklären müssen, welche Funktion der Konjunktiv hat. Aus "Die Unbekannten sollen untereinander in arabischer Sprache kommuniziert haben." ein "Das waren garantiert Personen arabischer Abstammung!" zu machen, muss man bereits tendenziös an die Sache herangehen.

3.) Selbst wenn es sich bestätigen sollte, kennt man nicht alle Hintergründe und der von dir zitierte Zeitungsartikel ist unergiebig und teilweise konfus, dass er eher zur Verwirrung beiträgt. Analyse gefällig?

Kein Wort darüber, wer den Streit begann. Gab es eine Provokation? Eine Vorgeschichte? Und welcher Herkunft ist überhaupt das Opfer? War das Opfer zu diesem Zeitpunkt allein? Ist die Aussage des Opfers überhaupt durch die bisherigen Ermittlungen und weitere Hinweise bestätigt?

Moment mal. Die Gruppe attackierte ihn und flüchtete anschließend? - Na, dann sieht die Sache ja entweder ganz anders aus oder es waren tatsächlich doch mehrere Personen, die mit der Tätergruppe in Streit geraten sind und/oder wir haben hier generell einen (in der Lokalpresse leider nicht seltenen) Fall von "Qualitätsjournalismus", dessen Produkt man vielleicht besser nicht ungeprüft zitieren sollte, wenn man etwas glaubhaft machen will.

Ich würde zu gern die zugrunde liegende Polizeimeldung lesen und nicht das mindestens handwerklich fragwürdige Elaborat eines seltsamerweise namenlosen Lokalredakteurs, der ebenso gut unbedarfter Praktikant, Vollredakteur in Eile oder auch inkognito der Vorsitzende des dortigen AfD-Ortsvereins sein könnte.

Ne, ich meinte einen konkreten Fall. Irgendwelche Wikipediastatistiken zählen nicht, da weißt du gar nicht, was da alles mit drin ist, und diese müsste man mit anderen Statistiken vergleichen.

Es geht hier um einen konkreten Fall, nämlich den der "Influencer". Daneben habe ich ein paar andere konkrete Fälle aufgezählt. Bei allen bist du der Ansicht, das machen alle so und sei bei allen genau gleich (dein sozialistisches Weltbild, alles ist immer und überall exakt gleich).

Dann zeig doch mal den konkreten Fall, wo Nazis (alternativ Russen, etc., welche du alle aufgezählt hast) Ausländer auf die Schienen geworfen haben, woraufhin diese überfahren wurden.

Oder zeig einen konkreten Fall, wo Nazis Ausländer mit Baseballschlägern zusammen geschlagen haben.

Das alles bitte in einem nahe gelegenen Zeitrahmen, bitte so um die 3 Jahre, von mir aus mach 5 daraus.

Du siehst gar nicht, wie lächerlich du dich machst, in dem du die Vorkommnisse auch noch in Zweifel ziehen musst, um deinen Standpunkt rechtfertigen zu können.

Man könnte genau so gut weiter zurück liegende Fälle heran ziehen, die schon vollständig aufgeklärt wurden. Der einzige, der hier höchst tendenziös an die Sache heran geht, bist übrigens du.

Das sieht man an Folgendem:

Was würdest du denn machen, wenn tatsächlich, wie von dir unter bewusster Lüge in Andeutung einer nichtssagenden Statistik unterstellt, Nazigruppen Ausländer mit Baseballschlägern zusammen schlagen würden oder wie im anderen Beispiel auf die Schienen werfen würden, damit diese überfahren werden?

Würdest du dann auch sagen: "Und?"

Da du die Frage nicht beantworten kannst, ohne dich selbst zu überführen, übernehme ich das für dich: Würdest du nicht, und deshalb bist du auch tendenziös. Wenn das in D. der Fall wäre, wäre ich der erste, der das anprangern und bekämpfen würde, es findet aber nicht statt, daher prangere ich das an, was stattfindet (im Gegensatz zu dir), und das sind die geschilderten konkreten Fälle. Du dagegen schreibst bei anderen Opfern "Und?", bestreitest die Presseberichte, die in keinster Weise unter Verdacht stehen, gefälscht zu sein. Ganz im Gegenteil, das meiste, was keine Todesfolge hat, wird man überhaupt nicht mitbekommen. Du konstruierst irgendetwas aus den Vorgang, obwohl es normal ist, dass Tätergruppen, die ihre Opfer höchst justiziabel zugerichtet haben, danach fliehen, um nicht erwischt zu werden, etc.

Man kann aus diesen wenigen Aussagen bereits schließen, dass dein gesamtes Weltbild konstruiert ist, du überhaupt kein Interesse daran hast, die Realität darzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich meinte einen konkreten Fall. Irgendwelche Wikipediastatistiken zählen nicht, da weißt du gar nicht, was da alles mit drin ist, und diese müsste man mit anderen Statistiken vergleichen.

Es geht hier um einen konkreten Fall, nämlich den der "Influencer". Daneben habe ich ein paar andere konkrete Fälle aufgezählt. Bei allen bist du der Ansicht, das machen alle so und sei bei allen genau gleich (dein sozialistisches Weltbild, alles ist immer und überall exakt gleich).

Dann zeig doch mal den konkreten Fall, wo Nazis (alternativ Russen, etc., welche du alle aufgezählt hast) Ausländer auf die Schienen geworfen haben, woraufhin diese überfahren wurden.

Oder zeig einen konkreten Fall, wo Nazis Ausländer mit Baseballschlägern zusammen geschlagen haben.

Das alles bitte in einem nahe gelegenen Zeitrahmen, bitte so um die 3 Jahre, von mir aus mach 5 daraus.

Du siehst gar nicht, wie lächerlich du dich machst, in dem du die Vorkommnisse auch noch in Zweifel ziehen musst, um deinen Standpunkt rechtfertigen zu können.

Man könnte genau so gut weiter zurück liegende Fälle heran ziehen, die schon vollständig aufgeklärt wurden. Der einzige, der hier höchst tendenziös an die Sache heran geht, bist übrigens du.

Das sieht man an Folgendem:

Was würdest du denn machen, wenn tatsächlich, wie von dir unter bewusster Lüge in Andeutung einer nichtssagenden Statistik unterstellt, Nazigruppen Ausländer mit Baseballschlägern zusammen schlagen würden oder wie im anderen Beispiel auf die Schienen werfen würden, damit diese überfahren werden?

Da du die Frage nicht beantworten kannst, ohne dich selbst zu überführen, übernehme ich das für dich: Würdest du nicht, und deshalb bist du auch tendenziös. Wenn das in D. der Fall wäre, wäre ich der erste, der das anprangern und bekämpfen würde, es findet aber nicht statt, daher prangere ich das an, was stattfindet (im Gegensatz zu dir), und das sind die geschilderten konkreten Fälle. Du dagegen schreibst bei anderen Opfern "Und?", bestreitest die Presseberichte, die in keinster Weise unter Verdacht stehen, gefälscht zu sein. Ganz im Gegenteil, das meiste, was keine Todesfolge hat, wird man überhaupt nicht mitbekommen. Du konstruierst irgendetwas aus den Vorgang, obwohl es normal ist, dass Tätergruppen, die ihre Opfer höchst justiziabel zugerichtet haben, danach fliehen, um nicht erwischt zu werden, etc.

Man kann aus diesen wenigen Aussagen bereits schließen, dass dein gesamtes Weltbild konstruiert ist, du überhaupt kein Interesse daran hast, die Realität darzustellen.

Wie wäre es damit?
Haftstrafen nach rechter Randale in Leipzig-Connewitz - Politik - Sueddeutsche.de

Kannst auch das mal durchlesen, da ist alles recht gut aufgeschlüsselt:
Viel mehr rechte als linke Straftaten: Kriminalitaet von Extremisten auf dem hoechsten Stand seit 15 Jahren - Politik - Tagesspiegel

Ich wohne in Leipzig, in einer linken Stadt mit einem deutschlandweit bekannten linken Stadtteil, ich sehe rechte hier jeden Tag, die veranstalten immer irgendwelchen Unfug.
Linke auch, Ausländer auch, Aussiedler auch und Flüchtlinge auch. Kriminell sind alle, überall, in allen Schichten und allen Regionen.

Fakt ist - Muslime sind wesentlich respektvoller, friedlicher und angenehmer als alle andere die ich bislang wirklich kennengelernt habe - also in ihrem Land gelebt habe, mindestens 1 Jahr. Aber das kennt der gemeine Deutsche nicht, denn der will nicht über längeren Zeitraum in einem Land leben und alles wirklich kennenlernen. Das schlimmste was der erlebt, ist Türkei in der Touri-Saison, überfüllt und voll mit besoffenen Europäern :D

Wie wäre es damit?
Haftstrafen nach rechter Randale in Leipzig-Connewitz - Politik - Sueddeutsche.de

Kannst auch das mal durchlesen, da ist alles recht gut aufgeschlüsselt:
Viel mehr rechte als linke Straftaten: Kriminalitaet von Extremisten auf dem hoechsten Stand seit 15 Jahren - Politik - Tagesspiegel

Ich wohne in Leipzig, in einer linken Stadt mit einem deutschlandweit bekannten linken Stadtteil, ich sehe rechte hier jeden Tag, die veranstalten immer irgendwelchen Unfug.
Linke auch, Ausländer auch, Aussiedler auch und Flüchtlinge auch. Kriminell sind alle, überall, in allen Schichten und allen Regionen.

Fakt ist - Muslime sind wesentlich respektvoller, friedlicher und angenehmer als alle andere die ich bislang wirklich kennengelernt habe - also in ihrem Land gelebt habe, mindestens 1 Jahr. Aber das kennt der gemeine Deutsche nicht, denn der will nicht über längeren Zeitraum in einem Land leben und alles wirklich kennenlernen. Das schlimmste was der erlebt, ist Türkei in der Touri-Saison, überfüllt und voll mit besoffenen Europäern :D

Das erste wäre eher mit Randale in Hamburg G20, beim ersten Mai, bei sonstigen Politikerbesuchen (wie z. B. damals Busch, wo ich damals zufällig auch gerade in Berlin war und linke Randale und Entglasungen hautnah miterleben durfte) zu vergleichen. Ich habe es nur überflogen, aber mir ist nicht ersichtlich geworden, wo dort Menschen ernsthaft zu Schaden gekommen sind. Daher ist das kein Vergleich mit den auf Schienen werfen oder Angriffen mit Baseballschlägern 12 vs. 1. Wirklich nicht.

Das zweite sind wieder Statistiken. Seit Goebbels wissen wir, dass jede Statistik gefälscht ist. Die Statistik der rechten Straftaten ist es zur Zeit besonders, denn jeder, der ein Hakenkreuz irgendwo hin malt, geht als rechter Straftäter ein, das nutzen Linke rigoros aus. Brandstiftung bei Asylheimen gehen immer als rechte Straftaten ein, auch wenn sie ungeklärte Ursache haben, etc.

Deshalb bringen deine Statistiken auch nichts. Was etwas bringt, ist, die konkreten Fälle anzusehen. Daher bitte ich dich erneut, Fälle schwerer KV oder Tötungsdelikte von Nazis, Russen, etc. (was du alles angeführt hast) in den letzten 3 oder von mir aus auch 5 Jahren aufzuzeigen. Wirst du nicht können, da diese praktisch und im Vgl. zu der anderen von mir angeprangerten Gruppe (muslimische Zuwanderer + 2. + 3. Generation) nicht existent sind, sie existieren lediglich in der Theorie dieser Statistiken, weshalb du dich auch ausschließlich darauf berufen kannst.

Also hier in Stuttgart gibt es keine sichtbaren Rechtsextremisten oder (schwere) rechte Straftaten. Das mag bei dir in Leipzig anders sein. Trotzdem bleibt festzustellen, Fälle von schwerer KV oder Tötungsdelikte kannst auch du nicht aufzeigen. Womit ein eindeutiger qualitativer Unterschied vorhanden ist, da das unter der von mir angeprangerten Gruppe mehr oder weniger an der Tagesordnung ist (schwere KV + Tötungsdelikte), was du mit "Und?" quittierst.

Wenn du das von Leonberg anzweifelst, dann fahre da (dort und andere regionale Bahnhöfe außerhalb) mal Nachts um die Zeit hin. Da wirst du den Tätern direkt die Hand schütteln können, da die dort die öffentliche Kontrolle inne haben, solange sie nicht zu 100% der Zeit von großer Mannstärke der Polizei überwacht und in Schach gehalten werden. Es gibt überhaupt keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Baseballschläger-Tat von solche Kräften ausgeführt wurde. Wenn du hier wohnen würdest, würdest du wissen, wie lächerlich es ist, das anzuzweifeln ;D

Das ist halt einfach die Realität. Ich warte immer noch auf deinen konkreten Fall, nicht Massenrandale wie G20, 1. Mai, etc. Vielleicht kommt ja noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste wäre eher mit Randale in Hamburg G20, beim ersten Mai, bei sonstigen Politikerbesuchen (wie z. B. damals Busch, wo ich damals zufällig auch gerade in Berlin war und linke Randale und Entglasungen hautnah miterleben durfte) zu vergleichen. Ich habe es nur überflogen, aber mir ist nicht ersichtlich geworden, wo dort Menschen ernsthaft zu Schaden gekommen sind. Daher ist das kein Vergleich mit den auf Schienen werfen oder Angriffen mit Baseballschlägern 12 vs. 1. Wirklich nicht.

Das zweite sind wieder Statistiken. Seit Goebbels wissen wir, dass jede Statistik gefälscht ist. Die Statistik der rechten Straftaten ist es zur Zeit besonders, denn jeder, der ein Hakenkreuz irgendwo hin malt, geht als rechter Straftäter ein, das nutzen Linke rigoros aus. Brandstiftung bei Asylheimen gehen immer als rechte Straftaten ein, auch wenn sie ungeklärte Ursache haben, etc.

Deshalb bringen deine Statistiken auch nichts. Was etwas bringt, ist, die konkreten Fälle anzusehen. Daher bitte ich dich erneut, Fälle schwerer KV oder Tötungsdelikte von Nazis, Russen, etc. (was du alles angeführt hast) in den letzten 3 oder von mir aus auch 5 Jahren aufzuzeigen. Wirst du nicht können, da diese praktisch und im Vgl. zu der anderen von mir angeprangerten Gruppe (muslimische Zuwanderer + 2. + 3. Generation) nicht existent sind, sie existieren lediglich in der Theorie dieser Statistiken, weshalb du dich auch ausschließlich darauf berufen kannst.

Also hier in Stuttgart gibt es keine sichtbaren Rechtsextremisten oder (schwere) rechte Straftaten. Das mag bei dir in Leipzig anders sein. Trotzdem bleibt festzustellen, Fälle von schwerer KV oder Tötungsdelikte kannst auch du nicht aufzeigen. Womit ein eindeutiger qualitativer Unterschied vorhanden ist, da das unter der von mir angeprangerten Gruppe mehr oder weniger an der Tagesordnung ist (schwere KV + Tötungsdelikte), was du mit "Und?" quittierst.

Wenn du das von Leonberg anzweifelst, dann fahre da (dort und andere regionale Bahnhöfe außerhalb) mal Nachts um die Zeit hin. Da wirst du den Tätern direkt die Hand schütteln können, da die dort die öffentliche Kontrolle inne haben, solange sie nicht zu 100% der Zeit von großer Mannstärke der Polizei überwacht und in Schach gehalten werden. Es gibt überhaupt keinen Grund daran zu zweifeln, dass die Baseballschläger-Tat von solche Kräften ausgeführt wurde. Wenn du hier wohnen würdest, würdest du wissen, wie lächerlich es ist, das anzuzweifeln ;D

Das ist halt einfach die Realität. Ich warte immer noch auf deinen konkreten Fall, nicht Massenrandale wie G20, 1. Mai, etc. Vielleicht kommt ja noch etwas.

Neonazis greifen Personen beim Stadtfest an | chronik.LE

Erneuter rassistischer Angriff auf Pakistaner | chronik.LE

Angriff auf Jawad M. in Bad Dueben am 8. Juli 2018 (6/14166) — Sachsen, 6. Wahlperiode — kleineAnfragen

Ich kann dir noch ne ganze Liste geben, von regionalen Nachrichten die nicht all zu stark breitgetreten werden. Fakt ist - ÜBERALL gibt es Kriminelle, egal wo sie herkommen, egal wie gut oder schlecht es dem Land geht und das ist KEIN Grund diese Menschengruppen nach Herkunft, Aussehen, Religion oder anderen Punkten zu benachteiligen, fertig, aus.

Man kann sich auch dümmer stellen, als man ist. Oder solltest du tatsächlich unfähig sein, eine Suchmaschine zu bedienen?

Angriff auf Fluechtlinge: Rechte Schlaeger kommen auf Bewaehrung frei - WELT
Schweriner Polizei: Rechte Schlaeger lockten Migranten in Hinterhalt | ENDSTATION RECHTS.
Prozess gegen rechte Halberstaedter Schlaeger hat begonnen
Rechte Schlaeger attackieren Syrer in Frankfurt - MOZ.de

etc. p.p. ...

dein sozialistisches Weltbild, alles ist immer und überall exakt gleich).

Wenn es zu einem "sozialistischen Weltbild" gehört, keine selektive Wahrnehmung zu haben, hast du mich überführt.
Und darauf kannst du dir etwas einbilden, weil das in den letzten 20 Jahren bei meinen fast jährlich stattfindenden Sicherheits- und Unbedenklichkeitsprüfungen nicht als bedenklich aufgefallen ist. Und da wird immer behauptet, der MAD und andere Behörden wären nur auf dem rechten Auge blind ...

Du scheinst übrigens nicht nur eine selektive Wahrnehmung, sondern auch ein sehr eindimensionales Weltbild zu haben und obendrein schwer von Begriff zu sein - sonst hättest du angesichts einiger meiner früheren Beiträge vermutlich bereits bemerkt, dass meine Positionen mit der klassischen linken Haltung (nicht nur zum Thema Einwanderung) eher inkompatibel sind.

Du merkst nicht einmal, wie du mit jedem Satz dein verdrehtes Weltbild offenbarst, oder? Du unterstellst quasi, dass es einen koordinierten Schlagabtausch zwischen von dir konstruierten Fronten gäbe und willst es argumentativ ausnutzen, dass Kriminelle mit Migrationshintergrund (deren Existenz übrigens niemand abstreitet) im Gegensatz zu (beispielsweise) Tätern mit rechten Hintergrund - ihre Opfer nicht grundsätzlich gezielt nach Ethnie oder politischer Gesinnung aussuchen.

Was bleibt, wenn man den Sachverhalt um dein programmatisches Geschwurbel bereinigt, sind Straftaten, bei denen die Opfer auf Schienen gestoßen wurden. Und das machen keineswegs nur oder auch nur mehrheitlich Personen mit Migrationshintergrund.

Ich bereinige den Sachverhalt erneut um Details, die aus deiner verdrehten Frontensicht hervorgehenden und betrachte *alle* Fälle, in denen Nazis bevorzugt mit Baseballschlägern hantieren. Hier eine kleine Auswahl aus jüngster Zeit:

https://www.n-tv.de/politik/Neonazis-greifen-Auslaender-an-article276251.html
https://www.berliner-zeitung.de/pol...en-journalisten-in-thueringen-nieder-31799242
https://www.bild.de/regional/sachse...nazi-ueberfallen-nachtclub-57142038.bild.html
https://www.tagesspiegel.de/politik...onazis-attackieren-journalisten/21229666.html

Die Auswahl ist so groß, dass ich für die Beispiele sogar eine bunte Mischung aus der gesamte deutsche Presselandschaft (abzüglich stark links oder rechts orientierter Medien) auswählen konnte.

Ich verstehe deine Absicht, erkenne aber keinen Sinn darin, einer willkürlichen Zeitbegrenzung zu folgen. Um dir zu zeigen, dass dir solche Winkelzüge nichts nützen, habe ich mich spaßenshalber dennoch an deine Vorgabe gehalten.

Ganz einfach: Verhaften, verurteilen, verwahren. Nur eben ungeachtet ihrer Herkunft.

Das habe ich nirgends gesagt, geschrieben oder auch nur angedeutet. Aber wie schon mehrfach festgestellt, du hast eine stark selektive Wahrnehmung.

Noch einmal zum Mitschreiben: Es geht nicht darum, Verbrechen durch Personen mit Migrationshintergrund zu verteidigen oder zu relativieren, sondern klarzustellen, dass diese Verbrechen in Art und Häufigkeit nicht in dem Maße von der Herkunft abhängig sind, wie du es gerne hindrehen möchtest.
Deshalb wird in einem Rechtsstaat bei nicht politisch motivierten Straftaten auch nach Schwere der Tat, nicht nach Herkunft oder Ideologie des Täters geurteilt. Und dann ist das Einzige, was Tätern mit Migrationshintergrund noch abhebt der Umstand, dass man manche von ihnen abschieben kann - womit ich, wie nun schon mindestens dreimal erwähnt, 1.) nicht das geringste Problem habe und es 2.) sogar gerne konsequenter sehen würde.

Das ändert jedoch nichts an meiner Feststellung, dass du meines Erachtens innerhalb deiner Filterblase nur die selbst erzeugte heiße Luft hin und her ventilierst. Sie wird immer heißer, aber nicht gehaltvoller und riecht auch nicht mehr allzu gut. Und falls du nichts Sachliches mehr vorzubringen hast - deine zunehmenden persönlichen Angriffe legen das nahe - können wir die fruchtlose Diskussion auch beenden.

Also. Der eine von euch bringt hier komische Links, von einer Seite, die ich nicht einschätzen kann, deren Ausschmückungen in Zweifel zu ziehen sind, wo der Schaden nicht vergleichbar mit schwerer KV oder Todesfolge ist.

Chronik.LE schreibt:

"In Grimma wurde am Samstag ein Stadtfest gefeiert. In der Nacht zum Sonntag kommt es dabei zu einem tätlichen Angriff. Augenzeug_innen berichten, bei den Angreifern habe es sich um eine Gruppe von Neonazis gehandelt, von denen einer auf einen 25-jährigen Geflüchteten losgegangen sei.

Laut Darstellung der Polizei hat der Angegriffene einen Faustschlag sowie einen Tritt gegen den Kopf abbekommen. Den Augenzeug_innen zufolge ist die Security des Stadtfestes bei dem Übergriff zunächst nicht eingeschritten, weshalb die Tätergruppe unerkannt fliehen konnte. Später wurde laut Polizei jedoch ein 18-jähriger, polizeibekannter junger Mann als Tätverdächtiger aufgenommen. Auf Nachfrage von chronik.LE antwortet die Polizei, derzeit keine besonderen Hinweise auf ein politisches Motiv zu haben. Sie gehe stattdessen von einer "alkoholbedingten Enthemmung" als Ursache für die Auseinandersetzung aus."

Die Polizeimeldung dazu heißt: (Polizei Sachsen -
Polizeidirektion Leipzig - Straftatenbegehung als Form der Begruessungshandlung?/Scheuendes Pferd nach Disput/Stadtfest mit Nebenwirkungen
)

"Stadtfeste machen viel Spaß – sie haben aber immer ihre Nebenwirkungen. So auch in Grimma. In der Samstagnacht, gegen 01:00 Uhr waren eine mehrköpfige Gruppe und drei Unbekannte aneinandergeraten. Einem verbalen Streit folgte eine handfeste Auseinandersetzung. Die Polizei musste zum Ort. Ein 25–Jähriger hatte von einem der drei Unbekannten einen Faustschlag abbekommen und dann noch einen Tritt gegen den Kopf von einem weiteren. Die Unbekannten hatten sich dann schnell davon gemacht - bevor die Polizei eintraf. Die ermittelt nun wegen Körperverletzung. (Ber)"

Es kann sogar gut sein, laut Polizeibericht, dass die Opfer des Trittes und der Schläge, den verbalen/physisischen Streit begonnen hatten, dann jedoch unterlagen. Es wäre toll, wenn die Polizei hier Tat, Täter und Opfer etwas ausführlicher beschreiben würde. Hat mit der einseitigen Tatbeschreibung von Chronik.LE jedoch nichts zu tun. Wofür steht LE? LinksExtremismus?

Im selben Zeitraum des selben Polizeiberichts ereignete sich jedoch Folgendes:

"Bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Kohlrabizirkus wurden in der Samstagnacht zwei Personen verletzt. Eine Gruppe stand vor dem Objekt als zwei äußerlich südländisch wirkende Männer auf sie zu kamen und einen der Gruppe unversehens mit Parfüm besprühten. Dies ließ sich der 27–Jährige nicht gefallen und stieß den Sprüher von sich. Es kam zur Schubserei, dann zum Schlagabtausch. Einer der Angreifer holte ein Messer aus der Tasche und stach nach dem Besprühten. Der versuchte das Messer abzuwehren, dabei wurde aber die Hand durchstochen. Durch die Ausholbewegung wurde noch ein weiterer aus der Gruppe an der Stirn leicht verletzt. Er hatte eine oberflächliche Schnittwunde. Die Polizei wurde gerufen, die Angreifer hatten sich indes schon fluchtartig entfernt. Der 27-Jährige musste im Krankenhaus stationär behandelt werden. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (Ber)"

Nach genau solchen Fällen habe ich euch ja gefragt: Schwere KV oder mit Todesfolge. Ihr müsst Fälle mit einem Tritt oder Schlag anführen, was nichts dergleichen ist. Hier wieder eindeutig, wer die Streitsuchenden und wer die Messerstecher sind. Komisch, dass die Tat, die du hier auflistest, schon im selben Polizeibericht durch eine andere Tat durch Zuwanderer übertrumpft wird. Solche lächerlichen Taten würde ich hier nicht mal auflisten wollen, die Liste währe tausende Links lang, bzw. über sowas wird gar nicht mehr berichtet, da zu harmlos.

Kommen wir zum Anderen, Mahoy:

Ganz ehrlich, ich nahm mir tatsächlich vor, jeden dieser Links durchzugehen. Aber du entlarvst dich ja selbst. Einer deiner Fälle ist von 2008. Der nächste ein Fall wo eine NPD(!!!)-Führungsperson von linken Journalisten auf/an seinem Grundstück belästigt wurde und die dann mit Gewalt vertrieben hat. Zu dem Fall haste gleich 2 Links gepostet, damit es mehr aussieht?

Z. B:
Mit dem Baseballschlaeger: Neonazis greifen Auslaender an - n-tv.de
SONNTAG, 22. JUNI 2008
"Einer von ihnen wurde dabei am Arm verletzt."

Eine Schürfwunde? Ein Kratzer? 2008? Passt nicht ins Profil.

Womit willst du das vergleichen? Damit, dass die Gruppe, um die es hier im Thread geht die Leute auf die Schienen werfen, damit sie überfahren werden, ihnen die Hand durchstechen (siehe oben), ein Zufallsopfer mit dem Baseballschläger nachts am Bahnhof ins Krankenhaus schlagen?

Also. Da mögen 2-3 Fälle dabei sein, die dem Profil, welches sich hier darstellt, ähnlich kommen. Der Rest tut es nicht, ist z. B. von 2008 (für heutige Bestandsaufnahme nicht relevant) oder es war einfach niemand in dem Maße zu Schaden gekommen.

Der Unterschied ist, während ihr auf 2008 zurückgreifen müsst, dann auf einseitige Quellen verlinkt, die schon vermuten lassen, dass sie aus dem tief linken Spektrum kommen, es daher mit der Wahrheit über Aktio und Reaktio bei solchen Vorfällen wie auf Stadtfesten nicht zu genau nehmen, damit maximal auf eine Hand voll Fälle kommt (Einzelfälle!), ist der islamische Hass auf non-muslims ein tägliches Unterfangen. Neuster Fall ist der Angriff auf den Obdachlosen, wo jeder den islamischen Hass im Video mit Ton nachvollziehen kann, der wieder brandaktuell ist (genauso wie die anderen beiden Fälle aus 2019), und damit an der Tagesordnung ist:

"Obdachloser wegen Hass auf Christen niedergestochen?"

"Dabei sollen Sätze wie „Wir f***** Deine Schwester, wir machen Dich fertig!“ und schließlich auch „Dein Sch****-Gott, wir f***** Deinen Sch****-Gott“ gefallen sein. Dann folgte der brutale Angriff. Alle drei Männer sollen arabischen Hintergrund haben."
(Diese Sprache ist übrigens u. A. auch Battle-Rap-Sprache)

Mit Beweisvideo:

Berlin: Messer-Angriff: Obdachloser wegen Hass auf Christen attackiert? -
Berlin -
Bild.de

-----------------------------------
Aber man sieht schon, wie ihr drauf seid. Ihr mischt Fälle von 2008, Fälle wo ein NPD(!!!)-Funktionär auf seinem Grundstück von Journalisten belästigt wurde, Fälle, wo keiner zu richtigem Schaden gekommen ist (es ging hier um gefährliche KV, oder Todesfolge), mit den paar wenigen Vorfällen die tatsächlich in das von mir geforderte Profil passen, um es aufzublähen. Dann kommt ihr insgesamt, in einem Zeitraum von mehreren Jahren, auf ein Aufkommen, welches eine Hand füllen kann und wollt das mit dem täglichen Terror durch Muslime an öffentlichen Orten wie Bahnsteigen vergleichen? Täglicher Terror vs. ein paar Einzelfälle in mehreren Jahren?

In dem Video, wo der Obdachlose niedergestochen wurde, sieht man übrigens auch wieder schön den Bonus des Hasses durch den Islam, welcher nicht durch übliches Aufkommen von Idioten und Kriminellen abgedeckt werden kann.

Ihr wollt verharmlosen. Ihr wollt vertuschen. Ihr wollt täuschen. Ihr wollt es so darstellen, als sei das, was Rechtsextremisten innerhalb von 5(?) Jahren darbieten, damit zu vergleichen, was Muslime hier in 1-2 Wochen machen, ja es sei sogar noch schlimmer. Das hat mit der Realität leider nichts mehr zu tun, so sehr ihr es euch wünscht, es wäre anders, und dem hier Ausdruck verleiht. Es ist eure Einbildung. Die Realität könnt ihr aus den 3 Stichproben von mir aus 2019 (ja, eben nicht von 2008) ablesen.

Ihr seht auch, wie einfach das ist. Ich brauche bloß eine Woche abwarten, dann ist schon der nächste Übergriff mit Messer durch Muslime an der Tagesordnung. Fälle wie die, die ihr hier über die bösen Nazis aufgeführt habt, wo jemand einen Schlag abbekommen hat, sind da nicht mal dabei, da die Anzahl so lächerlich hoch wäre, es wäre niemand dazu im Stande darüber umfassend zu berichten, ohne in die Belanglosigkeit zu verfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt ihr beiden,
cryon1c und Mahoy,

eigentlich jedes Mal immer exakt zur selben Zeit online? Ich habe das hier nun schon 2-3 mal bemerkt.

Seid ihr die selbe Person, Brüder oder Freunde, die nicht ohne den Anderen können?

Ich hab keine wirkliche Lust hier die Nachrichtenseiten umzubuddeln und dir ein ganzes Katalog rauszusuchen - das passiert ständig.
Und ich unterscheide nicht zwischen KV und schwerer KV, Beleidigung etc. - es sind alles Straftaten. Man muss nicht erst jemanden umbringen um als krimineller unterwegs zu sein.
Rechte sind hier ein massives Problem und sie stören eben massiv, gerade in der Gegenden die links-alternativ ausgerichtet sind, sorgen sie immer für Probleme.

Ich setze alles darauf, keine rechten Idioten um mich herum zu haben - weder auf der Straße noch irgendwo in der Politik. Als jemand dessen Familie von dem Nazi-Regime betroffen war, kann ich nicht verstehen warum diese seltenst dämliche und gefährliche Ideologie hier immer noch Fans findet - gerade in diesem Land sollte da doch sofort die Alarmglocke losgehen, wo wenn nicht hier weiß man ganz genau wie dämlich das ist?
Islam hingegen war immer friedlich, nur wenige legen Islam radikal aus und gemessen an der Anzahl an Muslimen auf der Welt. Ich empfehle es einfach mal in ein Land zu fahren wo Islam als Hauptreligion gilt und einfach mal ein Jahr oder so da zu leben - da versteht man vll. etwas mehr von der Welt.

Ich habe diese Fremdenfeindlichkeit hier so satt. Erst waren das die Türken, dann die Russen (obwohl das Deutsche waren die als Spätaussiedler herkamen), jetzt wird auf Muslime generell losgegangen, egal wo sie herkommen, egal was sie tun und wie sie aussehen.
Von einem superreichen, weltoffnem Land wie Deutschland habe ich da wohl zu viel erwartet.

Warum kommt ihr beiden,
cryon1c und Mahoy,

eigentlich jedes Mal immer exakt zur selben Zeit online? Ich habe das hier nun schon 2-3 mal bemerkt.

Seid ihr die selbe Person, Brüder oder Freunde, die nicht ohne den Anderen können?

Nö, bin generell nicht morgens oder vormittags online, aber durch Home Office habe ich da recht viel Zeit.
Und nein, mit Mahoy weder verwandt noch verschwägert.

Durch meine internationale Arbeit kann ich auch gepflegt auf die lokalen Uhrzeiten pfeifen, wo andere sonst wach sind :P

Zurück