News Geforce RTX 4060: Influencer dürfen ausgewählte Benchmarks vorab veröffentlichen

Gamers Nexus hat nach Verwürfnissen mit AMD zwischenzeitlich ihre CPUs von woanders gesourct und hätte mangels NDA deutlich früher veröffentlichen können.
Haben es aber aus Professionalitätsgründen nicht gemacht.
Die sehen sich selber auch eher als Journalisten, als als Influencer; solche Episoden unterstreichen das Ganze.
Steve Burke hat vor einigen Tagen auch mal die Aussage gemacht, dass sie Sponsoring nur ungern annehmen, wenn sie das entsprechende Produkt selber testen, weil der Vorwurf der Befangenheit dann berechtigt sei.
 
Also ich finde die nVidia "Methode" gut, "beweist" sie doch, dass nicht die RTX 4090, sondern die RX 7900 XTX die schnellste Grafikkarte am Markt ist:

Hier, bitte:

1687878232906.png


Was lernen wir daraus? "Von nVidia lernen heißt "BENCHEN" lernen!" Hoffentlich "lernt" AMD das künftig auch (oder besser doch nicht,...)

Von den reichweitenstarken YT-Hardware-Testern vertraue ich am meisten Gamers Nexus und Hardware Unboxed, die sich zumindest teilweise aus Fund Raising (Patreon) bzw. einem Web-Shop finanzieren und sich dadurch finanziell weitgehend unabhängig von der "Unterstützung" durch die Hersteller machen können. J2C ist bei mir dagegen untend urch, seine "Ethik" ist mit diesem nVidia-Kotau vollends unglaubwürdig geworden.

LG N.
 
Update aus dem 24/7-Lab: Ein gewisser Test zu einem gewissen Produkt ist soeben in der Korrekturstufe angekommen, jetzt folgt noch die Video-Abnahme. Das wird wieder ekelhaft informativ, versprochen. :devil:

Crunchende Grüße,
Raff
 
Mein Kollege hat sich zu Release eine RTX 4070 gekauft ohne sich auch nur 1 Sekunde informiert zu haben. Er hatte eine GTX 1070 also kauft er wieder ne 70er.
Daran ist doch nichts auszusetzen? Die Karte ist ca 3x schneller als seine Alte und kostet trotz Inflation etc. auch nicht viel mehr bei der UVP.
 
Update aus dem 24/7-Lab: Ein gewisser Test zu einem gewissen Produkt ist soeben in der Korrekturstufe angekommen, jetzt folgt noch die Video-Abnahme. Das wird wieder ekelhaft informativ, versprochen. :devil:

Crunchende Grüße,
Raff
Jaaaaa, sei ekelhaft zu uns!

Wenn ich mal das Geschirr liegen lasse, sagt meine Frau auch schon zu mir: Du bist ne niedrige RTX aus der 4000er Serie!

Das macht mich fertig.
...und auch ein bisschen geil ^^
 
Zurück