YouTube: Massenauflauf in Berlin durch streitende Influencer, Situation eskaliert

Ich habe diese Fremdenfeindlichkeit hier so satt. Erst waren das die Türken, dann die Russen (obwohl das Deutsche waren die als Spätaussiedler herkamen), jetzt wird auf Muslime generell losgegangen, egal wo sie herkommen, egal was sie tun und wie sie aussehen.
Von einem superreichen, weltoffnem Land wie Deutschland habe ich da wohl zu viel erwartet.

Du verdrehst doch die Realität. Muslime gehen hier regelmäßig auf das los, was non-muslim ist und ein einfaches Opfer darstellt (12 vs. 1 mit Messer, Baseballschläger, etc.), nicht anders herum, siehe hier, nächster brandaktueller Fall:
YouTube

Siehe den Fall von letzter Woche, siehe die ganzen Fälle, die unter den Teppich fallen, weil nur über die Spitze des Eisberges berichtet wird und simple Schlägereien, so wie ihr sie bei Nazis anführt (im Zeitraum über Jahre zusammen gerafft, um überhaupt was vorbringen zu können), bei Muslimen nicht mal mehr würdig der Nennung sind, da sie durch die Fülle an Taten mit Todesfolge, auch durch z. B. Messerstechereien ohne Todesfolge gnadenlos und im Wochenrythmus (Berichterstattung = Wochenrythmus, tatsächliche Fälle = Tagesrythmus) überdeckt werden, wo ihr keine Pendants zu in diesen engen Zeiträumen finden könnt.

Ist schon schwer, wenn man gegen die Realität argumentieren muss, wa?


Wie viele Morde wurden denn durch Nazis 2018 an Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund wie dir, der du nach eigenen Aussagen auf dieses Land jetzt scheissen kannst und da du nicht mehr angewiesen bist, es daher verlassen kannst (womit du dich gebrüstet hast), der bei Einheimischen Opfern "Und?" schreibt, verübt? (oder war das Mahoy, ich verwechsel euch beide schon)

Wieviele (Hass)morde bzw. Tötungsdelikte haben Muslime bzw. Migranten aus dem arabischen Raum oder Umfeld an anderen Migranten und Asylbewerbern begangen? Wie viele an dt. Einheimischen? Wie wäre es, wenn aus der großen Gruppe der Deutschen, im Verhältnis zu ihrer Anzahl, die selbe Anzahl an Tötungsdelikten an Migranten und Asylbewerbern begangen worden wäre?

Ich geb dir die Antwort: 0 Tötungsdelikte von Nazis oder Rechten 2018. 2017 ebenfalls. Was ist mit 2016? Kann man so fortführen. Selbst wenn mal ein Fall dabei ist, sind das absolute Ausnahmen.

Und ich würde, wenn hier Nazis oder Rechtsextreme z. B. 80 Morde an Asylbewerbern im Jahr begehen würden, das natürlich anprangern, aber es ist nicht der Fall. Währenddessen habt ihr Linksextremisten nur eins im Sinne, die Opfer der Taten durch muslimische Zuwanderer zu verhöhnen - "Und?" - zu relativieren, es mit Taten aus den 90ern oder 2000ern aufzurechnen, es damit zu rechtfertigen.

Das ist schäbig und link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verdrehst doch die Realität. Muslime gehen hier regelmäßig auf das los, was non-muslim ist und ein einfaches Opfer darstellt (12 vs. 1 mit Messer, Baseballschläger, etc.), nicht anders herum, siehe hier, nächster brandaktueller Fall:
YouTube

Siehe den Fall von letzter Woche, siehe die ganzen Fälle, die unter den Teppich fallen, weil nur über die Spitze des Eisberges berichtet wird und simple Schlägereien, so wie ihr sie bei Nazis anführt (im Zeitraum über Jahre zusammen gerafft, um überhaupt was vorbringen zu können), bei Muslimen nicht mal mehr würdig der Nennung sind, da sie durch die Fülle an Taten mit Todesfolge, auch durch z. B. Messerstechereien ohne Todesfolge gnadenlos und im Wochenrythmus (Berichterstattung = Wochenrythmus, tatsächliche Fälle = Tagesrythmus) überdeckt werden, wo ihr keine Pendants zu in diesen engen Zeiträumen finden könnt.

Ist schon schwer, wenn man gegen die Realität argumentieren muss, wa?


Wie viele Morde wurden denn durch Nazis 2018 an Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund wie dir, der du nach eigenen Aussagen auf dieses Land jetzt scheissen kannst und da du nicht mehr angewiesen bist, es daher verlassen kannst (womit du dich gebrüstet hast), der bei Einheimischen Opfern "Und?" schreibt, verübt? (oder war das Mahoy, ich verwechsel euch beide schon)

Wieviele (Hass)morde bzw. Tötungsdelikte haben Muslime bzw. Migranten aus dem arabischen Raum oder Umfeld an anderen Migranten und Asylbewerbern begangen? Wie viele an dt. Einheimischen? Wie wäre es, wenn aus der großen Gruppe der Deutschen, im Verhältnis zu ihrer Anzahl, die selbe Anzahl an Tötungsdelikten an Migranten und Asylbewerbern begangen worden wäre?

Ich geb dir die Antwort: 0 Tötungsdelikte von Nazis oder Rechten 2018. 2017 ebenfalls. Was ist mit 2016? Kann man so fortführen. Selbst wenn mal ein Fall dabei ist, sind das absolute Ausnahmen.

Und ich würde, wenn hier Nazis oder Rechtsextreme z. B. 80 Morde an Asylbewerbern im Jahr begehen würden, das natürlich anprangern, aber es ist nicht der Fall. Währenddessen habt ihr Linksextremisten nur eins im Sinne, die Opfer der Taten durch muslimische Zuwanderer zu verhöhnen - "Und?" - zu relativieren, es mit Taten aus den 90ern oder 2000ern aufzurechnen, es damit zu rechtfertigen.

Das ist schäbig und link.

Ganz einfach, NOCH mal, es gibt keinen Unterschied für mich ob hier "leichte" oder schwere Delikte begangen werden. Und den Streit zwischen mehreren Personen am U-Bahnsteig ohne Hintergrund auf Muslime zu schieben ist zu einfach - wer weiß was bei den Personen vorher vorgefallen ist. Wie gesagt, Herkunft, Religion usw. spielen keine Rolle. Aber politisch oder religiös motivierte Straftaten schon. Nur davon gibt es hier nicht viel, weder von der einen noch von der anderen Seite.
Warum geht es ausgerechnet um Morde? Oder schwere KV? Man ist kriminell auch wenn man anderen keinen körperlichen Schaden hinzufügt, so weit kommts noch das wir nur noch Straftaten auflisten wo jemand ermodert oder fast ermordert wurde.

ich dulde keine Straftaten weder von rechts noch von links noch vom Mars, bin mir aber sehr sicher das diese nix mit deren Religion zu tun haben, mit Herkunft oder ihrer Sprache, Aussehen usw. Gar nix. Wer kriminell sein will, wird es auch in einem first-world Land, siehe USA. Die importieren nicht so viele Muslime, dafür ballern die sich da gegenseitig über den Haufen. So was kann ich nicht gebrauchen an meinem Wohnort.
Und ja, ich war es der jederzeit weiterziehen kann. Warum? Na weil ich es kann, durch unabhängige Arbeit die nicht an den Standort gebunden ist und viel mehr. Den besten Teil meines Lebens habe ich in einem Land verbracht was von Muslimen bevölkert wird (überwiegend) und nie hatte ich Probleme, auch meiner Familie ging es immer gut. Das sind extrem friedliche, ehrliche Menschen, aber das kapiert hier leider nicht jeder. Die Leute hier denken das es Barbaren sind, nur kommen sie nicht aus dem Norden sondern aus dem Süden, haben einen anderen Gott und benehmen sich trotzdem genauso.
 
ich dulde keine Straftaten weder von rechts noch von links noch vom Mars, bin mir aber sehr sicher das diese nix mit deren Religion zu tun haben

Du bist sicher?

Hier, nimm doch die Übersetzung von Bild, die wahrscheinlich die Kapazität haben, das arabische im Video zu Übersetzen oder das was in gebrochen deutscher Sprache gesprochen wurde, genau zu analysieren:

"Dabei sollen Sätze wie „Wir f***** Deine Schwester, wir machen Dich fertig!“ und schließlich auch „Dein Sch****-Gott, wir f***** Deinen Sch****-Gott“ gefallen sein. Dann folgte der brutale Angriff. Alle drei Männer sollen arabischen Hintergrund haben." (Diese Sprache ist übrigens u. A. auch Battle-Rap-Sprache)

Berlin: Messer-Angriff: Obdachloser wegen Hass auf Christen attackiert? -
Berlin -
Bild.de


Es ist eindeutig, wie übrigens in den allermeisten Fällen, ein rein islamischer Hintergrund. Womöglich weil er einen Hund hatte, welche Muslime ebenfalls hassen (wie Schweine, Juden, etc.), oder einfach, weil jemand Schwächeres sich als Opfer angeboten hat. Womöglich auch, weil das Opfer sich nicht alle Provokationen durch sie, wie sonst üblich, gefallen gelassen hat, und sich gewehrt hat.

Degradierung der Mutter, als besonderes Objekt der Ehre, kommt aus dem Islam. Degradierung des anderen Gottes, an den der Obdachlose wahrscheinlich nicht mal glaubt, auch. Es ist rein islamischer Hass.


Du willst es jetzt so hindrehen und darstellen, dass das Opfer wahrscheinlich selbst Schuld sei, dass die friedliebenden Muslime ihn gemessert haben, da du dir nicht vorstellen kannst, dass die das einfach so machen. Und wenn sie es taten (was ja im Video zu sehen ist), dann hatten sie ihren triftigen Grund, daher ist das aus deiner Sicht alles nicht so schlimm: "Und?".

Willst du jetzt etwa behaupten, dass der Obdachlose die Muslime am Bahnhof angemacht hat, worauf diese keine andere Möglichkeit hatten, als ihn zu messern? Und natürlich duldest du das alles, in dem du es weiter und weiter rechtfertigst, mit Straftaten von Nazis relativierst, die in dieser schwere mit der Lupe zu suchen sind. Du duldest es nicht nur, du bist ein aktiver Förderer.

Pfui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich nahm mir tatsächlich vor, jeden dieser Links durchzugehen. Aber du entlarvst dich ja selbst. Einer deiner Fälle ist von 2008.

Wow, da ist mir doch tatsächlich eine Jahreszahl durchgerutscht. Und was ist mit dem runden Dutzend anderer Links zu den zwei besprochenen Sachverhalten?

Der nächste ein Fall wo eine NPD(!!!)-Führungsperson von linken Journalisten auf/an seinem Grundstück belästigt wurde und die dann mit Gewalt vertrieben hat.

Es scheint eine Eigenart der Rechten zu sein, auf "Belästigung" (also das Anfertigen von Fotos) mit Gewalt zu antworten, während Andere erst einmal zivile Mittel ausschöpfen und dann die Ordnungsmacht rufen. Aber das hat vermutlich damit zu tun, das Andere nicht so schnell einen Prügeltrupp zusammenrufen können, um missliebige Personen aus ihrem Vorgarten zu entfernen.

Und warum eigentlich mussten die Fotojournalisten, um sie vom Grundstück zu vertreiben, erst viel später auf de Landstraße gestoppt und attackiert werden? Ich meine, ist es nicht ein wenig kontraproduktiv, Leute vom Grundstück zu vertreiben, indem am sie dort anhält, wo besagtes Grundstück gar nicht ist?
Um das für logisch und menschlich nachvollziehbar zu halten, muss vermutlich die letzte funktionierende Hirnzelle rechtsherum durch die Hirnschale kullern.

Zu dem Fall haste gleich 2 Links gepostet, damit es mehr aussieht?

Weil sich der eine Artikel primär mit der Auseinandersetzung direkt am Grundstück und der andere mit dem Übergriff auf der Landstraße beschäftigt und die Angeklagten höchstselbst angaben, dass diese Ereignisse nicht in Verbindung stehen. Sprich, sogar die Kameraden selbst sind der AUfassung, dass es zwei verschiedene Taten sind - wer bin ich, dem zu widersprechen? Nur weil ein Gericht anderer Ansicht war? Och nö ...

Neuster Fall ist der Angriff auf den Obdachlosen, wo jeder den islamischen Hass im Video mit Ton nachvollziehen kann, der wieder brandaktuell ist (genauso wie die anderen beiden Fälle aus 2019), und damit an der Tagesordnung ist:

Na, dann wird in den zahlreichen Fällen, in den Rechte gegen Obdachlose vorgegangen sind, wohl "spontaner Volkszorn" der Hintergrund gewesen sein, was natürlich etwas ganz anderes ist. Dass das szene-intern als "Penner klatschen" bezeichnet wird, betont nur noch, dass das eigentlich nur ein harmloser Scherz soll, während es bei Muslimen natürlich bitterer Ernst ist.

Allerdings: Verachtetes "Freiwild": Obdachlose werden brutal attackiert - n-tv.de
"Ein eindeutiges Täterprofil kann die BAG W aber nicht erkennen. Meistens seien die Gewalttäter männlich und unter 30 Jahren alt, in der Regel seien es Einzeltäter, sagt Geschäftsführer Specht. Nachdem im Dezember in Berlin junge Flüchtlinge einen Obdachlosen angezündet hatten, wurde Gewalt gegen Obdachlose zum Teil zu einem durch Flüchtlinge verursachtes Problem gemacht.
"Das ist völliger Blödsinn", widerspricht Statistiker Specht. Was sich aber mit Zahlen belegen lässt: Immer wieder werden Obdachlose Opfer rechter Gewalt. So waren von den 179 Menschen, die laut der Amadeu Antonio Stiftung seit 1990 von Neonazis umgebracht worden sind, 25 obdachlos."
- Aber schon klar, dass ist für dich sicher nur linksversiffte, sozialkommunistische Gutmenschen-Propaganda der als ultralinks bekannten RTL-Mediengruppe. :)

Warum kommt ihr beiden,
cryon1c und Mahoy,
eigentlich jedes Mal immer exakt zur selben Zeit online? Ich habe das hier nun schon 2-3 mal bemerkt.
Seid ihr die selbe Person, Brüder oder Freunde, die nicht ohne den Anderen können?

Keine Ahnung, was die Geschichte von cryon1c ist, aber ich bin bin auch verdächtig oft zur selben Zeit wie du online. - Was meinst du, wollen wir den Anderen verraten, das wir eigentlich ein und dieselbe Person sind und uns hier nur einen Jux machen?

Wie viele Morde wurden denn durch Nazis 2018 an Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund [...] verübt?

Wenn du fragt, wie viele Morde durch Nazis 2018 an Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund verübt wurden, müsste man das damit vergleichen, wie viele Morde von Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund an Nazis verübt wurden.

Noch einmal (und zum letzten Mal): Du vermischt unzulässig Kategorien, um deine krumme Weltsicht zu begründen.
Repräsentativ wäre es, wenn man entweder die Anzahl der Morde von Neonazis und Islamisten in Deutschland vergleicht oder die Morde von Personen mit und ohne Migrationshintergrund - jeweils für einen bestimmten aussagekräftigen Zeitraum und umgerechnet auf die jeweilige Personenanzahl.
Falls du irgendwie halbwegs zuverlässig herausfindest, wie viele Personen rechter Gesinnung und wie viele Muslime es genau in Deutschland gibt, könnte man auch deren Verbrechen vergleichen.
 
Ganz einfach, NOCH mal, es gibt keinen Unterschied für mich ob hier "leichte" oder schwere Delikte begangen werden. .
Eines ist doch klar. Das waren MÄNNER! Da muss man ansetzen. Im schlimmsten Fall mit Zwangshormonen wie in Gefängnissen oder pauschalen Fussfesseln, wenn sie das Haus verlassen. Wenn immer irgendwo schlimme Straftaten passieren, waren es überwiegend MÄNNER.

Das erschreckende ist immer, das jene rassistisch verallgemeinernden Gruppen, die sofort eine Religion ("alle Katholiken klauen und beichten dann einfach"), oder alle blabla machen blabla, als Grundursache für alles sehen, werden fürchterlich angepisst, wenn man eine andere ziemlich willkürliche Gruppe definiert, in der sie auf einmal selber enthalten sind. "Also, das geht ja gar nicht, iiiich doch nicht." Bekennende Rassisten waren, sind und bleiben für mich Deppen....

Dabei gibt es über alle Kulturen genau ein Merkmal. Es sind immer Männer, die statistisch bei schweren Straftaten auffallen. Immer und überall. Und an dem Punkt z.B. mit Weiterbildung wie Antiaggressionstrainings anzusetzen, passiert nicht bis wenig.. Nirgendwo auf der Welt. Überall macht man die Augen zu. Hier hat man es über dreißig Jahre versucht, erste positive Ansätze sind erkennbar und sofort kommen die "alten weißen Männer" wieder hinter dem Busch hergesprungen und faseln von Gendermainstream, fordern verklausuliert in Themen wie "klassische Familienmodell" ihr Recht auf Vergewaltigung in der Ehe, und fangen sofort wieder an, andere Menschen pauschal zu verunglimpfen.

Es ist so abartig dämlich....

... Meistens seien die Gewalttäter männlich und unter 30 Jahren alt....
Genau darum geht es doch. Und es ist völlig egal, welchen Hintergrund es hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, da ist mir doch tatsächlich eine Jahreszahl durchgerutscht. Und was ist mit dem runden Dutzend anderer Links zu den zwei besprochenen Sachverhalten?



Es scheint eine Eigenart der Rechten zu sein, auf "Belästigung" (also das Anfertigen von Fotos) mit Gewalt zu antworten, während Andere erst einmal zivile Mittel ausschöpfen und dann die Ordnungsmacht rufen. Aber das hat vermutlich damit zu tun, das Andere nicht so schnell einen Prügeltrupp zusammenrufen können, um missliebige Personen aus ihrem Vorgarten zu entfernen.

Und warum eigentlich mussten die Fotojournalisten, um sie vom Grundstück zu vertreiben, erst viel später auf de Landstraße gestoppt und attackiert werden? Ich meine, ist es nicht ein wenig kontraproduktiv, Leute vom Grundstück zu vertreiben, indem am sie dort anhält, wo besagtes Grundstück gar nicht ist?
Um das für logisch und menschlich nachvollziehbar zu halten, muss vermutlich die letzte funktionierende Hirnzelle rechtsherum durch die Hirnschale kullern.



Weil sich der eine Artikel primär mit der Auseinandersetzung direkt am Grundstück und der andere mit dem Übergriff auf der Landstraße beschäftigt und die Angeklagten höchstselbst angaben, dass diese Ereignisse nicht in Verbindung stehen. Sprich, sogar die Kameraden selbst sind der AUfassung, dass es zwei verschiedene Taten sind - wer bin ich, dem zu widersprechen? Nur weil ein Gericht anderer Ansicht war? Och nö ...



Na, dann wird in den zahlreichen Fällen, in den Rechte gegen Obdachlose vorgegangen sind, wohl "spontaner Volkszorn" der Hintergrund gewesen sein, was natürlich etwas ganz anderes ist. Dass das szene-intern als "Penner klatschen" bezeichnet wird, betont nur noch, dass das eigentlich nur ein harmloser Scherz soll, während es bei Muslimen natürlich bitterer Ernst ist.

Allerdings: Verachtetes "Freiwild": Obdachlose werden brutal attackiert - n-tv.de
"Ein eindeutiges Täterprofil kann die BAG W aber nicht erkennen. Meistens seien die Gewalttäter männlich und unter 30 Jahren alt, in der Regel seien es Einzeltäter, sagt Geschäftsführer Specht. Nachdem im Dezember in Berlin junge Flüchtlinge einen Obdachlosen angezündet hatten, wurde Gewalt gegen Obdachlose zum Teil zu einem durch Flüchtlinge verursachtes Problem gemacht.
"Das ist völliger Blödsinn", widerspricht Statistiker Specht. Was sich aber mit Zahlen belegen lässt: Immer wieder werden Obdachlose Opfer rechter Gewalt. So waren von den 179 Menschen, die laut der Amadeu Antonio Stiftung seit 1990 von Neonazis umgebracht worden sind, 25 obdachlos."
- Aber schon klar, dass ist für dich sicher nur linksversiffte, sozialkommunistische Gutmenschen-Propaganda der als ultralinks bekannten RTL-Mediengruppe. :)



Keine Ahnung, was die Geschichte von cryon1c ist, aber ich bin bin auch verdächtig oft zur selben Zeit wie du online. - Was meinst du, wollen wir den Anderen verraten, das wir eigentlich ein und dieselbe Person sind und uns hier nur einen Jux machen?



Wenn du fragt, wie viele Morde durch Nazis 2018 an Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund verübt wurden, müsste man das damit vergleichen, wie viele Morde von Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund an Nazis verübt wurden.

Noch einmal (und zum letzten Mal): Du vermischt unzulässig Kategorien, um deine krumme Weltsicht zu begründen.
Repräsentativ wäre es, wenn man entweder die Anzahl der Morde von Neonazis und Islamisten in Deutschland vergleicht oder die Morde von Personen mit und ohne Migrationshintergrund - jeweils für einen bestimmten aussagekräftigen Zeitraum und umgerechnet auf die jeweilige Personenanzahl.
Falls du irgendwie halbwegs zuverlässig herausfindest, wie viele Personen rechter Gesinnung und wie viele Muslime es genau in Deutschland gibt, könnte man auch deren Verbrechen vergleichen.

Ne, die Fälle sind nicht vergleichbar. Dann müsstest du ja zu einem arabischen Clan gehen, deren Grundstück betreten, sie über mehrere Tage belästigen, dann gucken was passiert. Das wäre vergleichbar, mit dem NPD-Funktionär. Sowas muss ich hier nicht mal aufzählen, da es lächerlich wäre.

"Wenn du fragt, wie viele Morde durch Nazis 2018 an Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund verübt wurden, müsste man das damit vergleichen, wie viele Morde von Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund an Nazis verübt wurden."

Weitere Verdrehungen. Jeder, der einen Mord an Aslybewerbern begangen hätte, würde ja automatisch zum Rechten oder Nazi werden. Daher geht es um die Gesamtheit der Morde: Es steht xy : 0 in den vergangenen Jahren. Nazis (alle, da jeder, der dies täte, automatisch zum Nazi würde) haben keine Morde an Migranten oder Asylbewerbern begangen.

Alles andere sind weitere Verdrehungen. Lohnt sich nicht darauf einzugehen. Linksextremisten, wie sie im Buche stehen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Fälle sind nicht vergleichbar. Dann müsstest du ja zu einem arabischen Clan gehen, deren Grundstück betreten, sie über mehrere Tage belästigen, dann gucken was passiert. Das wäre vergleichbar, mit dem NPD-Funktionär.
Der Vergleich ist vermutlich gut und Du siehst, kriminelle Vereinigungen und Nazis nehmen sich nichts im Verhalten. Zumindest wirken die Fälle, die ich kenne so.

Es ist nur vermessen, jeden syrischen Kriegsflüchtling pauschal als Mitglied einer kriminellen Familie einzustufen. Auch nicht jeder Italiener ist Mafiosie, nicht jeder Chinese ein Triaden Mitglied genauso wenig, wie jeder Russe hier im Land zur russischen Mafia gehört, oder?

Und richtig, ja, die Polizei hat im Einsatz gegen kriminelle Großfamilien jahrzehntelang versagt. Es ist aber auch schwer, weil die Familie laut unserem Grundgesetz unter besonderem Schutz steht. Aber das scheint sich gerade zu ändern . Da könnte man Lernfähigkeit des Gesetzgebers und der Polizei attestieren, aber mit diesem Urteil warte ich noch, bis die Polizisten in meinen Freundeskreis aufhören, resigniert bestimmte Straftaten gar nicht mehr zu verfolgen. Das ist eine Quelle der Probleme.

"Wenn du fragt, wie viele Morde durch Nazis 2018 an Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund verübt wurden, müsste man das damit vergleichen, wie viele Morde von Asylbewerbern oder Menschen mit Migrationshintergrund an Nazis verübt wurden."
Kann man machen, muss man aber nicht, der Mehrwert an Information ist gering. Denn der gemeine Nazi hegt Vorurteile gegen bestimmte Gruppen, die sich in bestimmten Taten offenbaren, der gemeine Fluchtling hegt aber keine Vorurteile gegen Neonazis, er kennt diese Gruppe in der Regel nicht einmal und kann sie im Straßenbild nicht unterscheiden.

Ich hatte gerade gestern die Diskussion mit einer jordanischen Studentin, die hier ein paar Semester studieren wird, im Rahmen einer Kunstausstellung, in der das Thema dargestellt wurde. Sie wusste nicht einmal um Neunazis.

Weitere Verdrehungen. Jeder, der einen Mord an Aslybewerbern begangen hätte, würde ja automatisch zum Rechten oder Nazi werden.
Nein, dazu bedarf es mehr. Wer aber z.B. auf Facebook dazu aufruft, bestimmte Gruppen zu klatschen, wer schon mehrere rein fremdenfeindliche Tat ohne sonstiges Motiv in der Polizeiakte hat, wird nach einem solchen Mord aus gutem Grunde in die Naziecke gestellt, Ist das so schwer zu verstehen?

- Offtopic -
Linksextremisten, wie sie im Buche stehen ;D
Das ist persönlich angreifend und überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist sicher?

Hier, nimm doch die Übersetzung von Bild, die wahrscheinlich die Kapazität haben, das arabische im Video zu Übersetzen oder das was in gebrochen deutscher Sprache gesprochen wurde, genau zu analysieren:

"Dabei sollen Sätze wie „Wir f***** Deine Schwester, wir machen Dich fertig!“ und schließlich auch „Dein Sch****-Gott, wir f***** Deinen Sch****-Gott“ gefallen sein. Dann folgte der brutale Angriff. Alle drei Männer sollen arabischen Hintergrund haben." (Diese Sprache ist übrigens u. A. auch Battle-Rap-Sprache)

Berlin: Messer-Angriff: Obdachloser wegen Hass auf Christen attackiert? -
Berlin -
Bild.de


Es ist eindeutig, wie übrigens in den allermeisten Fällen, ein rein islamischer Hintergrund. Womöglich weil er einen Hund hatte, welche Muslime ebenfalls hassen (wie Schweine, Juden, etc.), oder einfach, weil jemand Schwächeres sich als Opfer angeboten hat. Womöglich auch, weil das Opfer sich nicht alle Provokationen durch sie, wie sonst üblich, gefallen gelassen hat, und sich gewehrt hat.

Degradierung der Mutter, als besonderes Objekt der Ehre, kommt aus dem Islam. Degradierung des anderen Gottes, an den der Obdachlose wahrscheinlich nicht mal glaubt, auch. Es ist rein islamischer Hass.


Du willst es jetzt so hindrehen und darstellen, dass das Opfer wahrscheinlich selbst Schuld sei, dass die friedliebenden Muslime ihn gemessert haben, da du dir nicht vorstellen kannst, dass die das einfach so machen. Und wenn sie es taten (was ja im Video zu sehen ist), dann hatten sie ihren triftigen Grund, daher ist das aus deiner Sicht alles nicht so schlimm: "Und?".

Willst du jetzt etwa behaupten, dass der Obdachlose die Muslime am Bahnhof angemacht hat, worauf diese keine andere Möglichkeit hatten, als ihn zu messern? Und natürlich duldest du das alles, in dem du es weiter und weiter rechtfertigst, mit Straftaten von Nazis relativierst, die in dieser schwere mit der Lupe zu suchen sind. Du duldest es nicht nur, du bist ein aktiver Förderer.

Pfui.

Pfuj ist das, wenn man bei einer Auseinandersetzung die Religion drankleben will. Beleidigungen auf der ganzen Welt richten sich gegen Götter. Reicht das für einen durch Religion motivierten Angriff? Niemals. Sonst würden hier Christen, Buddhisten und alle anderen auch auffallen.

Hier ist ein Verbrechen passiert, nicht aus Rassenhass, nicht aus religiösen Gründen, sondern weil die irgendwas tiefgreifendes hatten - solche Leute kennen sich meisten und haben ein sehr starkes Motiv. Hund daneben oder Gottesbeleidigung etc. ist aber kein starkes Motiv.
Und für so was haben wir Gesetze. Straftat bleibt Straftat, es ist absolut egal was dahinter steckt. Und man darf bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht pauschal verurteilen, nur weil die genau so Idioten haben wie wir auch.
Brauchst nur über den Teich zu sehen, die Amis sind zivilisiert, überwiegend christlich und nicht gerade als dritte Welt zu bezeichnen, trotzdem bringen die sich da gegenseitig um - und das bei recht harten Strafen.

Wir hier im Westen sind nicht besser als jemand anderes auf der Erde, ganz und gar nicht. Wir sind alles Menschen, einige von diesen Menschen sind halt kriminell, fertig, aus.
 
Habt ihr noch einen zur Hilfe geholt?

Als ob der den Thread gerade jetzt zufällig entdeckt hätte. 14500 Beiträge in 4 Jahren? Du kannst ja sogar Rechtschreibung.
Arbeitest du etwa für PCGH?

Und warum wirfst du mir persönliche Angriffe vor, während deine Leute (deine Rap-Crew?) damit angefangen haben und mich als "braun", etc. bezeichneten? Bist du auch link?


Die Statistik für Angriffe oder Tötungsdelikte auf Obdachlose, durch Mahoy, ist übrigens wieder überflüssig. In diese Statistiken geht automatisch jede Tat, die nicht explizit anders aufgeklärt wurde, als Rechts ein, da sie für gewöhnlich dem rechten Spektrum zugeordnet werden kann. Das gleiche gilt für antisemitische Straftaten, wenn irgendwo ein linker ein Hakenkreuz malt, geht das als rechte Straftat in die Statistik ein. Wenn linke Antizionisten, was Juden selbst mit Antisemitismus gleichsetzen, mal wieder Juden angreifen, ohne entdeckt zu werden, dann geht das als rechte Straftat in Mahoy-Statistik ein. Der freut sich natürlich darüber, dass er diese Statistiken hier zum täuschen und betrügen verwenden kann.

Doch die Zeiten haben sich halt geändert. Deal with it. Die Täter haben sich geändert.

Deshalb habe ich darauf verwiesen, dass man direkt Fälle heraussuchen möge. Das war wohl ein Ding der Unmöglichkeit, denn viel mehr als Provokationen gegen einen NPD-Füherer und ein Fall, der vor 8 Jahren war, neben Fällen, die aus unseriösen Medien stammen und bloße Handgemenge und Schlägereien beinhalten, daher mit den aktuellen Taten durch Muslime nicht vergleichbar sind, kam dabei nicht heraus. Kommt ihr euch eigentlich nicht blöd vor, wenn ihr für die täglichen/wöchentlichen Angriffe durch Muslime solche Pendants suchen müsst, um diese damit zu rechtfertigen und zu relativieren? Wenn ich hier jedes Handgemenge und jeden Faustschlag auflisten würde, dann käme ich 24/7 mit dem Schreiben nicht hinterher.


Pfuj ist das, wenn man bei einer Auseinandersetzung die Religion drankleben will. Beleidigungen auf der ganzen Welt richten sich gegen Götter. Reicht das für einen durch Religion motivierten Angriff? Niemals. Sonst würden hier Christen, Buddhisten und alle anderen auch auffallen.

Hier ist ein Verbrechen passiert, nicht aus Rassenhass, nicht aus religiösen Gründen, sondern weil die irgendwas tiefgreifendes hatten - solche Leute kennen sich meisten und haben ein sehr starkes Motiv. Hund daneben oder Gottesbeleidigung etc. ist aber kein starkes Motiv.
Und für so was haben wir Gesetze. Straftat bleibt Straftat, es ist absolut egal was dahinter steckt. Und man darf bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht pauschal verurteilen, nur weil die genau so Idioten haben wie wir auch.
Brauchst nur über den Teich zu sehen, die Amis sind zivilisiert, überwiegend christlich und nicht gerade als dritte Welt zu bezeichnen, trotzdem bringen die sich da gegenseitig um - und das bei recht harten Strafen.

Wir hier im Westen sind nicht besser als jemand anderes auf der Erde, ganz und gar nicht. Wir sind alles Menschen, einige von diesen Menschen sind halt kriminell, fertig, aus.

Nach der Definition gibt es religiös motivierte Straftaten, wie die, die hier vorliegt, gar nicht, da sich immer etwas anderes an den Haaren herbei ziehen ließe.

Gilt das für Nazis und ihre Ideologie dann auch? "Die kannten sich".

Natürlich nicht, und daran sieht man auch wieder, dass du link bist und mit unterschiedlichem Maß misst.

Sind das hier religiös motivierte Taten für dich:
Taharrusch dschama'i – Wikipedia


Der Vergleich ist vermutlich gut und Du siehst, kriminelle Vereinigungen und Nazis nehmen sich nichts im Verhalten. Zumindest wirken die Fälle, die ich kenne so.

Es ist nur vermessen, jeden syrischen Kriegsflüchtling pauschal als Mitglied einer kriminellen Familie einzustufen.

Wer ist denn überhaupt syrischer Kriegsflüchtling für dich? Jeder, der es behauptet?

Und wer ist es in echt? Wer flieht jetzt vor Assad? Sind das die Jesiden, Kurden, Schiiten? Oder sind es womöglich bevorzugt der IS-Erdogan-Islam-Ideologie nahe stehende sunnitische Muslime?


Warum sprichst du hier von Nazis und kriminellen Vereinigungen und nicht von Kriminellen Vereinigungen und islamischen Extremisten?

In einem Fall, willst du die dahinter stehende Ideologie (Islam) verleumden, indem du sie mit krimineller Vereinigung überdeckst. Im anderen Fall, gilt das nicht, und du sprichst speziell die dahinter stehende Ideologie (Nationalsozialismus) an. Bist du etwa link und nicht wahrhaftig? Versucht du die Sachen zu verdrehen, zu täuschen, zu verdecken, so wie deine beiden Freunde?



Kommt, holt ruhig noch mehr von eurer Truppe. Ich nehm euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Fälle sind nicht vergleichbar. Dann müsstest du ja zu einem arabischen Clan gehen, deren Grundstück betreten, sie über mehrere Tage belästigen, dann gucken was passiert. Das wäre vergleichbar, mit dem NPD-Funktionär. Sowas muss ich hier nicht mal aufzählen, da es lächerlich wäre.

Nein, das wäre repräsentativ und sachlich. Wobei ich übrigens davon ausgehe, dass man als Fotojournalist auch bei einem kriminellen arabischen Clan damit rechnen musst, dass einem ein Schlägertrupp hinterher geschickt wird.

Nur: Du vergleichst ja gar nicht kriminelle arabische Clans mit Neonazi-Kameradschaften, obwohl sich das eigentlich anbietet. Oder habe ich etwas übersehen?

Jeder, der einen Mord an Aslybewerbern begangen hätte, würde ja automatisch zum Rechten oder Nazi werden.

Man kann auch eine Person mit Migrationshintergrund aus Habgier, Leidenschaft oder zur Verschleierung eines anderen Verbrechens umbringen, ohne ein Nazi zu sein oder dadurch einer zu werden. Dass dir das gar nicht in den Sinn kommt, beweist erneut, wie schräg deine Weltsicht ist.

Daher geht es um die Gesamtheit der Morde: Es steht xy : 0 in den vergangenen Jahren.

Unsinn. Für die Jahre 2016 und 2017 zwölf Todesopfer durch rechte Gewalt verzeichnet, für das Jahr 2018 ist die Erhebung noch nicht abgeschlossen.

Wohlgemerkt, die dokumentierten Fälle sind nur jene, die nachweislich ideologisch motiviert waren. Sie geben nicht an, wie viele Morde durch Nazis begangen wurden - das ist schlichtweg unmöglich. Wie dir vielleicht auch schon aufgefallen ist, steht weder im Ausweis noch im Gesicht, ob jemand ein Nazi ist. Hingegen ist es leicht festzustellen, ob jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat bzw. wann diese zuerkannt wurde.

Du siehst, dein Vergleich hinkt auf allen drei Beinen, wenn er die Hose offen lässt.

Alles andere sind weitere Verdrehungen. Lohnt sich nicht darauf einzugehen. Linksextremisten, wie sie im Buche stehen ;D

Du bringst mich auf eine Idee. Ich lass mir ein T-Shirt drucken, auf dem vorne steht "Ich bin der einzige Linksextremist, der Deutschland am Hindukusch verteidigt hat ..." und hinten "... und der kriminelle Ausländer abschieben will." Den Korpus mach in in Sozi-Rot, die Ärmel mit Camo-Muster.

Damit laufe ich dann durch Berlin, Kölln und Leipzig und führe eine genaue Statistik, wie viele Leute welcher Kategorie mich deswegen dumm anmachen und wie viele Leute welcher Couleur ich zum Selbstschutz zusammenfalten musste. Das Ergebnis teile ich mit dir. Oder noch besser, wir fertigen ein ähnliches T-Shirt für dich und du begleitest mich - dann wird garantiert nichts verfälscht. :D
 
Nur: Du vergleichst ja gar nicht kriminelle arabische Clans mit Neonazi-Kameradschaften, obwohl sich das eigentlich anbietet. Oder habe ich etwas übersehen?

Lüge. Ich habe den Vergleich ja angestellt und deinen berichtigt.

Du wolltest das Gebaren der NPD-Truppe mit normalen Übergriffen auf Bahnhöfen gleichsetzen, was eben eine weitere Verdrehung deinerseits ist. Das verdrehst du jetzt wieder, hier, im Nachhinein.

Was ist los bei dir?


Man kann auch eine Person mit Migrationshintergrund aus Habgier, Leidenschaft oder zur Verschleierung eines anderen Verbrechens umbringen, ohne ein Nazi zu sein oder dadurch einer zu werden. Dass dir das gar nicht in den Sinn kommt, beweist erneut, wie schräg deine Weltsicht ist.

Erzähl kein Scheiss. Ich habe das unterstellt, was ihr 3 alle sofort unterstellen würdet, und wie es medial wohl abgearbeitet werden würde. Und das ist matter of fact. Ihr seht ja überall braun und Nazi, also willst du mir jetzt erklären, das wäre genau dann nicht so, wenn so ein Fall mal passieren würde, dass ein Muslim/Flüchtling/Migrant Opfer und nicht Täter eines Tötungsdelikts wäre?

Heuchelei.



Unsinn. Für die Jahre 2016 und 2017 zwölf Todesopfer durch rechte Gewalt verzeichnet, für das Jahr 2018 ist die Erhebung noch nicht abgeschlossen.

Abermals: Presselink zu jedem einzelnen Fall. Oder soll ich sagen "Screen or never happened"?

Genau danach habe ich euch ja gefragt. Ihr seid nicht in der Lage, einen einzelnen dieser Fälle kurz zu verlinken? Am besten gleich mehrere, so um die 5. Sollte bei 12 kein Problem sein. Damit ihr nicht wieder Cherrypicking betreiben könnt. Bitte nur seriöse Medien, die Renommee zu verlieren haben . Keine links-ausschmückende Presse, wie von euch beiden oben angeführt.


Ist dir klar, dass fast alle Muslime als politisch rechts einzuordnen sind?


Also, was ist diese rechte Gewalt:
12 Fälle. Könnt ihr 5 Stück davon hier herbringen?


Ich sag dir was rechte Gewalt ist:
Wenn der eingebürgerte Türke den eingebürgerten Kurden auf Grund seiner Ethnie massakriert. Ist das rechte Gewalt? Ja ist es. Ist es in dieser Statistik? Wahrscheinlich (überwiegend bis ausschließlich).

Beweise mir das Gegenteil und lege alle 12 Fälle vor, fang mal mit 5 an, selbst daran wirst du scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn jetzt die 12 Tötungsdelikte 2016 + 2017?

Aus welcher gefälschten Statistik hast du das nun wieder? Ich konnte dazu rein gar nichts finden, daher zweifele ich die Zahl jetzt ganz an und bezichtige dich abermals der Lüge.

Kann doch nicht so schwer sein, diese in Form eines relativ neutral berichtendem Mediums per Link kurz darzustellen. Ein jeder solcher Fall muss groß durch die Presse gegangen sein.

Oder lebst du etwa in der Counter-Verschwörungstheorie, dass solche Taten vertuscht werden, obwohl gegenteiliges die Realität ist, und jeder Fall von Migrantenkriminalität herunter gespielt wird (siehe hier von euch), während einzelne noch so lange zurück liegende Fälle von Rechtsextremisten hochstilisiert und immer wieder angeführt werden?


Hast du dich etwa wieder der Lüge bedient, Mahoy, um deine Traumwelt zu untermauern?
 
Einfach mal selber lesen und verstehen, es sind nur wenige Zeilen. Zu jedem der Morde wird angegeben, wer wann und warum die Tat begangen hat.
Todesopfer rechter Gewalt

Hier sind 4 Fälle gelistet:


Fall 1:

22.07.2016
München (Bayern)
Dijamant Zabergja, Armela Sehashi, Sabina Sulaj, Giuliano Josef Kollmann, Sevda Dag, Chousein Daitzik, Can Leyla, Janos Roberto Rafael und Selcuk Kilic
Bei einem rassistischen Anschlag in München tötete der 18-jährige Schüler David S. am 22. Juli 2016 am und im Olympia-Einkaufszentrum…
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moslem tötet Moslems. Made up right wing violence. Die lustige doppelmoral hier ist, dass andere islamische Attentäter dann nicht unter rechte Gewalt fallen, nur der hier. Ganz klar!
Fällt weg - Damit fällt schon ein Großteil weg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Fall

Mehr: Süddeutsche Zeitung
20.09.2016
Berlin (Berlin)
34 Jahre
Eugeniu Botnari
Am Morgen des 17. September 2016 wurde der wohnungslose Eugeniu Botnari beim Stehlen in einer Edeka-Filiale in Berlin-Lichtenberg vom Geschäftsführer…

"Am Morgen des 17. September 2016 wurde Eugeniu B. beim Stehlen in einer Edeka-Filiale in Berlin-Lichtenberg vom Geschäftsführer beobachtet. Anstatt die Polizei zu verständigen und Anzeige zu erstatten, brachte er Eugeniu B. in einen verschlossenen Raum des Supermarkts. Hier lagen die Quarzsandhandschuhe des Filialleiters griffbereit. Er zog sie an und prügelte mehrmals auf den wehrlosen Eugeniu B. ein, bevor er ihn trat und aus einer Hintertür in den Hof stieß."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Fall habe ich nur am Rande mitbekommen. Immerhin nicht grundlos, so wie auf den Bahnsteigen?
Ok.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Fall

Mehr: Berlin rechtsaußen
20.10.2016
Georgensgmünd (Bayern)
32 Jahre
(staatlich anerkannt)
Daniel Ernst
Bei einer Durchsuchungsaktion am 19. Oktober im mittelfränkischen Georgensgmünd eröffnete ein sogenannter „Reichsbürger“ das Feuer auf Polizisten. Der Schütze besaß…

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aha, ein Reichsbürger. Wenn man den so in Ruhe gelassen hätte, wie die arabischen Clans, wäre da auch nichts passiert, wa?
Das ist doch eure Logik.
Das ist jedoch keine rechte Gewalt, da der Mann sich wahrscheinlich in seinem Wahn nur gegen die eindringenden Polizisten wehren wollte, nicht etwa ein rassistisches Ziel in Einheit mit der Tat verfolgte.
Fällt weg.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Fall

2017
01.03.2017
Döbeln (Sachsen)
85 Jahre
(staatlich anerkannt)
Ruth K.
Am 01. März 2017 wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der sächsischen Kleinstadt Döbeln gelegt. Die 85-jährige Ruth K.…

"Die 85-jährige Ruth K. starb durch rassistisch motivierte Brandstiftung. Doch sie steht nicht in der offiziellen Statistik – weil ihr Nachbar aus dem Iran das Ziel war."

"All die Jahre hatte er sich ein Zimmer mit anderen Asylbewerbern geteilt. Erst als er unvermittelt von einem islamistischen Heimbewohner bedroht wird, erlaubt ihm die zuständige Ausländerbehörde Freiberg im Frühjahr 2016, aus der Massenunterkunft auszuziehen."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zufallsopfer.
Fällt weg. Wurde nicht mal vom Land Sachsen gelistet, nur von euch Linksextremisten, weil ihr krampfhaft alles suchen müsst, um überhaupt auf eine Hand voll Taten zu kommen, die euer Weltbild untermauern.
Niemand weiß, ob die Brandstifterin Tötungsabsicht gegenüber dem Iraner hatte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Es bleibt tatsächlich ein Fall übrig aus 2016 und 2017, wo ein Supermarktleiter einen Ladendieb bestrafte, während er diesen aus Versehen totschlug.

Auch hier nichts mit an Bahnhöfen und sonstigen öffentlichen Plätzen herummarodierenden Glatzen und rechten Schlägern, die Ausländer durch die Straßen jagen, so wie ihr es gerne herbeisehnt.



Ein Fall in 2016 + 2017. Da ich eure linke Quelle mal gleich berichtigt habe. Die nimmt ja alles in rechte Gewalt rein, was sie irgendwie noch rechtfertigen kann, siehe München, was unbedarfte Leser der Statistik ganz anders interpretieren.


Aus meiner Sicht sind diese Zahlen sogar sehr niedrig. Eine durchschnittliche Gesellschaft würde mehr rechte Gewalt haben. D. h. mit diesem einen tatsächliche Tötungsdelikt kann man sagen, dass das in Deutschland im Vgl. zu allen anderen Ländern dieser Erde ein weit unterdurchschnittlicher Wert ist.

So weit unterdurchschnittlich, dass überhaupt nur Linksextremisten und die Täter der Islam-Gewalt selbst darauf kommen würden, das als großes Problem darzustellen um von sich selbst abzulenken und ihre eigene Kriminalität und Straftaten zu übertünchen. Vor allem aber damit die täglichen (untereinander) bis wöchentlichen (an dt. Staatsbürgern) Morde und andere Tötungsdelikte von muslimischen Zugewanderten damit zu relativieren, rechtfertigen, in Schutz zu nehmen, indem man sagt, seht her, das machen alle so, geht für mich daraus nicht hervor.


Das von euch zum Vergleich auserkorene Problem, um von täglicher muslimischer Gewalt abzulenken, ist damit nicht existent. Es gibt mehr oder weniger keine (außer ganz wenige Ausnahmen) rechten Tötungsdelikte in Deutschland.

Fast alle Fälle waren made up und nur ganz entfernt bei Logik um 2-3 Ecken noch als rechte Gewalt einzuordnen. Während der Schiit, der Sunniten tötete, zum rechten Gewalttäter gemacht wird, werden sämtliche sunnitischen Terroranschläge, die alle nicht Sunniten zum Ziel haben, damit sowohl den Juden, den Schiit, den Christen als auch den Atheisten, werden jedoch nicht so gedeutet.

Die anderen Fälle, wie beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest das Gebaren der NPD-Truppe mit normalen Übergriffen auf Bahnhöfen gleichsetzen, was eben eine weitere Verdrehung deinerseits ist. Das verdrehst du jetzt wieder, hier, im Nachhinein.

Was ist denn bitteschön an den Übergriffen (auf Bahnhöfen) "normal"? Mit jedem weiteren Wort diskreditierst du dich mehr und merkst es nicht einmal.

Es ist nicht das normale Verhalten muslimischer Jugendlicher, Leute zusammenschlagen. Es ist aber sehr wohl das normale Verhalten von NPD-Schlägertrupps. Wie normal es für die NPD als Ganzes ist (Deren bürgerlicher Flügel wurde ja inzwischen von der AfD absorbiert ...) würde ich ohne genaue Prüfung nicht bewerten wollen.

Wer ist also schlimmer? Eine Personengruppe, aus der einige (!) Personen manchmal (!) zu Gewalt neigen oder eine, die sich dafür formiert hat, systematisch Gewalt auszuüben?

Erzähl kein Scheiss. Ich habe das unterstellt, was ihr 3 alle sofort unterstellen würdet, und wie es medial wohl abgearbeitet werden würde. Und das ist matter of fact. Ihr seht ja überall braun und Nazi, also willst du mir jetzt erklären, das wäre genau dann nicht so, wenn so ein Fall mal passieren würde, dass ein Muslim/Flüchtling/Migrant Opfer und nicht Täter eines Tötungsdelikts wäre?

Exakt. Und da du für das Gegenteil nur deine Vorbehalte, aber keine Beweise anführen kannst, bleibt es auch dabei. :)

Ich habe doch bereits erläutert, wie langwierig und kompliziert es ist, eine Straftat der Kategorie PMK-rechts zuzuordnen, selbst wenn man sich darum bemüht. Und der prominente Fall des NSU sollte ja auch Leuten, denen das Thema grundsätzlich zu komplex ist, irgendwie klar gemacht haben, wie schwer sich die deutsche Exekutive und Judikative damit tut, rechte Straftaten auch (zeitnah) als solche einzuordnen.

Abermals: Presselink zu jedem einzelnen Fall. Oder soll ich sagen "Screen or never happened"?

Wenn es keine Pressebericht deiner Geburt gibt, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das du nicht existierst bzw. nur ein Bot bist (Was zudem Einiges erklären würde ...). :D

Übrigens habe ich es dir bereits erläutert: Zu dem Zeitpunkt, an dem über den Mord berichtet wird, ist noch nicht festgestellt, ob der Täter ideologisch rechts war, es findet also keine starke mediale Verbreitung. Das ein Täter keinen deutschen Pass hat, wird bei Feststellung der Personalien sofort erkannt und erscheint demzufolge auch in den meisten Artikeln der heißen Berichtsphase. Was soll das für ein Vergleich sein?

Es gibt dennoch genug prominente Fälle, die durch die Medien gegangen sind, die entsprechenden Artikel kannst du dir selbst heraussuchen.
Dass Polizeihauptmeister Daniel Ernst aus Nürnberg von einem Reichsbürger erschossen wurde, davon solltest du gehört haben. Dass Ruth K. aus Döbeln Opfer eines Brandanschlags wurde, der dem im selben Haus wohnenden Mehdi G. galt, vielleicht auch. Charles Werobe ist auch keineswegs an Altersschwäche verstorben, sondern wurde rassistisch angepöbelt, attackiert und erlag seinen Verletzungen.

Ist dir klar, dass fast alle Muslime als politisch Rechte einzuordnen sind?

Was Muslime in Deutschland angeht, bezweifle ich das.

Was sich die restlichen 2,2 Milliarden Muslime in zig Ländern und zig politischen Systemen exakt einordnen, lässt sich mit "rechts" eher nicht so zutreffend beschreiben. Ich war ja ein wenig in der muslimischen Welt unterwegs und würde sagen, dass sich deren politische Einstellungen unseren Kategorien weitestgehend entziehen. Es gibt natürlich Konservative und Nationalisten, und gerade letztere werden aus historischen Gründen in Deutschland (oft fälschlich) mit dem rechten Spektrum in Verbindung gebracht. Doch wenn man diese Sichtweise auf die ganze Welt ausdehnt, wären auch die meisten Christen, Hinduisten, Shintoisten und sogar Atheisten rechts, was die Schublade recht beliebig macht. Nationalismus in islamischen Ländern ist eher Ausdruck staatlicher Emanzipation (und witzigerweise oft der Gegenentwurf zum Gottesstaat) - einmal ganz davon abgesehen, das Nationalismus nicht an politische Systeme gebunden ist.

Aber erklär' doch mal, wie du obige Aussage meinst.
 
Was Muslime in Deutschland angeht bezweifele ich das.

Was sich die restlichen 2,2 Milliarden Muslime in zig Ländern und zig politischen Systemen exakt einordnen, lässt sich mit "rechts" eher nicht so zutreffend beschreiben. Ich war ja ein wenig in der muslimischen Welt unterwegs und würde sagen, dass sich deren politische Einstellungen unseren Kategorien weitestgehend entziehen. Es gibt natürlich Konservative und Nationalisten, und gerade letztere werden aus historischen Gründen in Deutschland (oft fälschlich) mit dem rechten Spektrum in Verbindung gebracht. Doch wenn man diese Sichtweise auf die ganze Welt ausdehnt, wären auch die meisten Christen, Hinduisten, Shintoisten und sogar Atheisten rechts, was die Schublade recht beliebig macht. Nationalismus in islamischen Ländern ist eher Ausdruck staatlicher Emanzipation (und witzigerweise oft der Gegenentwurf zum Gottesstaat) - einmal ganz davon abgesehen, das Nationalismus nicht an politische Systeme gebunden ist.


Aha, und die Stichprobe von 65-70%, die Erdogan wählen, sind ganz sicher keine Rechten?

Aha, also entzieht es sich unseren Kategorien. Aber der Schiit, der die Sunniten in München tötete, der war laut AA ganz sicher ein Rechter, der entzieht sich nicht den Kategorien, denn man würde gerne mehr rechte Tötungsdelikte in der Statistik für den Selbstzweck haben. Man arbeitet grundsätzlich auch mit dem IS (Erdogan, Obama, etc.) zusammen, und ist gegen den Schiit (Assad, Putin, etc.). Hat er halt Pech gehabt. Während die anderen zu ehrenwerten Gotteskriegern wurden, wird dieser Schiit nur mit dem allgemeinen Stempel "Rechtsextremist" abgespeichert. Ob er darüber glücklich sein würde?



Kommt Kinder. Ihr erzählt alle 3 nur Schwachsinn. Ihr sprecht von 12 rechtsextremen Tötungsdelikten, wobei ihr die Morde unter Moslems mitzählt, welche den Großteil ausgemacht haben. Die anderen Fälle sind so weit um Ecken gedacht und an den Haaren gezogen, dass man schmunzelnd auch sagen kann: Egal ob es 1 oder 3 Delikte waren, dieser Wert ist so extrem niedrig, nur Linksextremisten würden das überhaupt verwenden wollen, um damit tägliche Straßenkriminalität und -gewalt durch Muslime, welche hier mittlerweile herrscht, was man an nicht enden wollenden immer neuen Fällen leicht ablesen kann (oder einfach mal selbst nachts zu den entsprechenden Orten gehen), rechtfertigen zu wollen.

Und das tut ihr. Dem Messerstecher aus dem Video, obwohl er religiöse Motive selbst von sich gibt "dein Gott, deine Mutter, deine Schwester, etc.", welche allesamt nur im Islam überhaupt den Stellenwert haben, an solcher Stelle aufgeführt zu werden, legt ihr nahe, dass es eine Beziehungstat wäre, da sich die wohl kannten (reine Erfindung eurerseits).

Ihr sprecht von Nazis und Kriminellen, wobei bei Nazis der ideologische Hintergrund besonders hervorgehoben wird, während ihr ihn bei Muslimen ganz und gar eliminiert sehen möchtet und mit kriminell labelt.

Endlos fortsetzbar.

Das was ihr macht, nennt man Bias. In diesem Fall ist es eindeutiger Linksextremismus.


1.
Eine Oma zündet ein Haus an, in dem ein Migrant lebt, dann stirbt eine andere Oma.

2.
Ein Supermarktleiter prügelt einen Dieb. Dieb stirbt Tage später.

3.
Ein Reichsbürger (psychisch krank) schießt bei Hausdurchsuchung im Wahn auf Polizei.


Sind das eure Fälle aus 2016 und 2017? oO

Das sind natürlich Dinge, vor denen ihr euch Tag ein Tag aus in acht nehmen müsst. Obacht! Die Nazi-Oma, hoffentlich kommt sie nicht, um auch dich zu holen!

Dagegen sind an mehr oder weniger jedem Bahnhof wartende muslimische Schläger und sonstige Kriminelle, die die öffentliche Ordnung in Frage stellen, und sich zufällige Opfer außerhalb ihrer Gruppe aussuchen, diese teilweise töten oder mit gefährlichen Waffen schwer verletzen, Frauen sexuell bedrängen und nötigen, natürlich Kinderfasching. Die wollen nur spielen. Die kannten das Opfer ja. Und? Ist doch alles nicht so schlimm. Machen die Deutschen, Russen, etc. auch, siehe die Nazi-Oma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist: es gibt Verbrecher mit diversen Hintergründen. Rechts, links, religiös, durchgeknallt, geldgierig, wasauchimmer. Sind alles Verbrecher, vor dem Gesetz sind alle gleich.
Wenn mir jemand auf die Fresse haut, dann frage ich nicht an was der glaubt und welche Partei der wählen geht, das ist mir so egal. Ist den Opfern auch egal.

Wer kriminell ist und dabei erwischt wird, wird bestraft, fertig, aus. Da kannste mich so weit links einordnen wie du möchtest. Hier heißt das ja gleich - linksextrem nur weil man gegen rechte Schwachmaten ist und Leute unterstützt die aus Kriegsgebieten und der dritten Welt fliehen wo sie im Monat weniger haben als ich hier in 2 Tagen verdiene. Und wenn man links stehen muss um gegen rechts zu agieren, dann mach ich das auch gerne. Fremdenfeindlichkeit ist das größte Problem der letzten 80-90 Jahre, die unermessliches Leid verursacht hat. Nicht die Religion - das hatten wir schon, das war im Mittelalter. Aktuell haben wir ganz andere Probleme und das schlimmste ist - trotz weltoffener Politik, immer weniger Grenzen auf der Welt, internationalen Firmen und globalem Handel, trotz immer mehr gemischten Ehen und Kulturaustausch finden sich immer noch Leute die man am liebsten auf die Mondrückseite umsiedeln sollte, wo sie gerne unter sich leben können.

Jederzeit wenn mich jemand fragt - was für eine Gesellschaft du haben willst - werde ich immer antworten - eine bunte, gemischte Gesellschaft wo jeder willkommen ist, egal woher er kommt. So lange der nichts gemacht hat, ist der unschuldig und genau so viel wert wie alle anderen.
Und um den Offtopic zu beenden - die Rapper in Videos spielen das alles, das Gangta-Image ist bei vielen aktuell aktiven Rappern nur Schein, nix dahinter. Die sind im realen Leben recht friedlich, verdienen reichlich Kohle mit dem was sie machen und sind oberchillig wenn man mit denen privat spricht. Nur einige wenige davon sind auf Gewalt aus und diese haben entsprechende Einträge im Strafregister schon drin.
Hiphop und Rap ist von der Straße in edle Clubs eingezogen, ist zahnlos geworden und die Leute haben verstanden - Geld verdient man nicht wenn man tot ist oder im Krankenhaus. Und Publicity gibt es auch ohne sich auf die Fresse zu hauen, Worte reichen auch.
 
Ich hab zumindest die letzten (~30) Spam- bzw. Offtopic-Beiträge mal entfernt. Bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück.
 
Zurück