YouTube: Massenauflauf in Berlin durch streitende Influencer, Situation eskaliert

In den Nachrichten wird auch schon darüber berichtet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Kerl ist auch geistig degeneriert.
 
In den Nachrichten wird auch schon darüber berichtet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diesen mental-debilen Obdachlosen mit Schweine-Face nennst du Nachrichten??? :lol:
 
sorry aber da ein bissel Gummi Geschoße das es blau wird am bauch.. @razorlight nicht nur sondern unsere Namen tanzenden idioten die nichts in den grif bekommen.. meine keine Personen mit handicap sondern die: sorry dumm Kinder

Keine Gummigeschosse, sondern gleich scharfe Munition. Und die Verantwortlichen attention whore am Baum aufknüpfen um damit mal ein Exempel zu statuieren.
 
sorry aber da ein bissel Gummi Geschoße das es blau wird am bauch.. @razorlight nicht nur sondern unsere Namen tanzenden idioten die nichts in den grif bekommen.. meine keine Personen mit handicap sondern die: sorry dumm Kinder

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen...."
Kennste, Kennste?

... während sich im Zentrum überwiegend Idioten mit Migrationshintergrund gegenseitig die Epidermis eindellen, machen es am Rand biodeutsche Idioten. Gemeinsame Merkmale: Jung, dumm, überwiegend männlich und mit viel zu viel aufgestauter Energie/Aggression und zumeist eine lächerliche Pseudo-Gangster-Attitüde.

Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass bei den biodeutschen eher immer die anderen die Dummen sind. Oder die Verbrecher. Oder die Schmarotzer. Oder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, sonst findet noch jemand nen Vorwand dir einwenig Rassismus anzuhängen, denn so ganz schonungslos darf man "LINKS" nicht kritisieren :ugly:

Ne, ist schon OK. Solange ihr Kritik übt, weil sich irgendwo dreieinhalb Idioten ne Backpfeife geben, können wir uns um die relevanten Probleme unserer Zeit kümmern.
 
Bor ist das Traurig ! Deutschland ist am Ende und Ja ich bin kein Nazi ! Langsam wird es echt Peinlich ! Ich kann darüber auch nicht mehr lachen weil es immer schlimmer wird ! Wo fürht das noch hin ?
 
Ne, ist schon OK. Solange ihr Kritik übt, weil sich irgendwo dreieinhalb Idioten ne Backpfeife geben, können wir uns um die relevanten Probleme unserer Zeit kümmern.

Ach...
Probleme werden heutzutage doch einfach mit "Steuern" gelöst...man siehe CO2...der CO2-Wert sinkt ja wie man weiß, wenn man mehr Steuern zahlt...

Auf diese Art und Weise werden Probleme generiert und gelöst in unserem System :lol::lol:
 
Also, fassen wir es mal zusammen: Auf urdeutschem Boden dürfen sich nur Bürger mit deutschen Pass und Nachweis der Volkszugehörigkeit bis zurück zur Gründung des Heiligen römischen Reichs deutscher Nationen (vorzugsweise auch noch mit Ariernachweis) wie Vollpfosten benehmen, ansonsten ist der Untergang des Abendlandes nahe. :D

Wir nähern uns dem Punkt, an dem die mittlere Dichte an Idiotie dieses Threads dem eines Influencer-Flashmobs in der Berliner Kolchose entspricht - nur ohne die Option einer zünftigen Schlägerei. Das muss man auch erst mal schaffen ...
 
Also, fassen wir es mal zusammen: Auf urdeutschem Boden dürfen sich nur Bürger mit deutschen Pass und Nachweis der Volkszugehörigkeit bis zurück zur Gründung des Heiligen römischen Reichs deutscher Nationen (vorzugsweise auch noch mit Ariernachweis) wie Vollpfosten benehmen

Das sagt doch keiner hier!!

Natürlich wollen wir alle, daß auch Migranten auffallen, bzw. gerade die sollen doch aggressiv in der Gesellschaft ran gehen, warum sollten die ihr Recht auf Prügelattacken nicht ausleben dürfen!!
 
Also, fassen wir es mal zusammen: Auf urdeutschem Boden dürfen sich nur Bürger mit deutschen Pass und Nachweis der Volkszugehörigkeit bis zurück zur Gründung des Heiligen römischen Reichs deutscher Nationen (vorzugsweise auch noch mit Ariernachweis) wie Vollpfosten benehmen, ansonsten ist der Untergang des Abendlandes nahe. :D

Wir nähern uns dem Punkt, an dem die mittlere Dichte an Idiotie dieses Threads dem eines Influencer-Flashmobs in der Berliner Kolchose entspricht - nur ohne die Option einer zünftigen Schlägerei. Das muss man auch erst mal schaffen ...

Vielleicht bist du auch schon zu alt um es noch wirklich mit zu kriegen, bzw. zu realisieren. Oder du hast die passende Ideologie, bei der alles Kunterbunt und toll ist.

Bor ist das Traurig ! Deutschland ist am Ende und Ja ich bin kein Nazi ! Langsam wird es echt Peinlich ! Ich kann darüber auch nicht mehr lachen weil es immer schlimmer wird ! Wo fürht das noch hin ?

Alleine, dass man "Ja ich bin kein Nazi!" schreiben muss, zeigt schon wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist.
 
Das sagt doch keiner hier!!

Ich habe es zwar gnadenlos satirisch überspitzt, aber muss ich jetzt ernstlich alle Beiträge auflisten, die genau diese Richtung vertreten? :)

Natürlich wollen wir alle, daß auch Migranten auffallen, bzw. gerade die sollen doch aggressiv in der Gesellschaft ran gehen, warum sollten die ihr Recht auf Prügelattacken nicht ausleben dürfen!!

Eigentlich wollen alle, dass Migranten gefälligst der Leitkultur zu folgen haben. Der (unlustige) Witz dabei ist, dass genau das ist hier passiert ist: Dumme junge Männer mit Migrationshintergrund haben sich exakt so benommen wie dumme junge Männer ohne Migrationshintergrund.
Lass es dir von jemanden gesagt sein, der schon ein wenig in der Welt herumgekommen ist: Diese spezielle Gruppe benimmt sich überall gleich daneben, egal wo sie beheimatet sind und natürlich auch dann, wenn sie nicht in ihrer ursprünglichen Heimat sind.

Selbstverständlich soll man sich über diese Idiotie aufregen dürfen, das mache ich ja auch. Aber die Empörung geht seltsamerweise eher dahin, dass ausgerechnet *die* das machen. Und das verfehlt meiner Meinung nach den Punkt.
Der Punkt ist vielmehr der, dass die Bundesregierung es seit Jahrzehnten gnadenlos versemmelt hat, perspektivlosen Jugendlichen eine Perspektive zu vermitteln oder generell soziale Kluften abzubauen und die Volksbildung zu verbessern. Dass sie es außerdem gnadenlos versemmelt hat, eine vernünftige Einwanderungspolitik auf die Beine zu stellen - es wird bekanntlich weder konsequent eingegliedert noch konsequent abgeschoben - verändert lediglich die Zusammensetzung der Problemgruppe: Ohne Migration hätten wir natürlich weniger junge Leute, die sich wie junge Leute benehmen, was aber langfristig auch keine Lösung wäre, weil wir dann immer mehr alte Säcke hätten, die sich nicht einmal mehr über die Jugend aufregen können und deshalb vor vor lauter Langeweile noch schneller eingehen.
Und wenn der Biodeutsche nicht so vermehrungsfaul wäre, hätten wir zwar genug biodeutsche Jugendliche, die dann aber genauso unproduktiv und gelangweilt wären. Und ob jetzt Ali und Hassan oder oder Kevin und Steve ihre prekäre Identifikation bei Youtube suchen und sich mit Schotter bewerfen, macht in der Sache keinen Unterschied, findest du nicht auch?

Da muss man eigentlich froh sein, dass sich Hassan und Ali waren, die sich wie Idioten benommen, weil man sich dann der Illusion hingeben kann, dass brave deutsche Jungs so etwa natürlich nicht machen würden. Stimmt sogar, denn besagte deutsche Jungs sind wahlweise eben genauso wenig brav oder es gibt sie aufgrund des demographischen Wandels gar nicht mehr.
 
Vielleicht bist du auch schon zu alt um es noch wirklich mit zu kriegen, bzw. zu realisieren. Oder du hast die passende Ideologie, bei der alles Kunterbunt und toll ist.

Vielleicht bist du noch zu jung, um das Ganze wirklich klar zu sehen. Oder du hast die passende Ideologie ... Aber gut, lassen wir das. :)

Wie schon angedeutet, in meiner Jugend sind die Jungs aus Kiez A und Kiez B, aus Dorf A und Dorf B auch schon wegen nichts aneinander geraten. Damals hat man sich lediglich nicht per Youtube oder Smartphone, sondern per Mundpropaganda zur Straßenkeile verabredet. Und die exakt selben Teilnehmerplätze waren noch überwiegend mit Thomas und Matthias besetzt, die es jetzt nicht mehr gibt, weil Thomas und Matthias davon Abstand genommen haben sich zu vermehren, weshalb Tayyip und Yuri nachgerückt sind.

Diese "Früher hätte es so etwas nicht gegeben!"-Gelaber ist nur ein Beispiel dafür, wie schnell aus einer beschi55enen Gegenwart die "gute alte Zeit" wird oder dass die Diskussion von Leuten dominiert wird, deren Begriff von "früher" eher eingeschränkt ist.

Alleine, dass man "Ja ich bin kein Nazi!" schreiben muss, zeigt schon wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist.

Man muss in aller Regel *gar nicht* ansagen, das man kein Nazi ist, wenn man sich einfach nicht wie einer benimmt.

Natürlich vorbehaltlich der Feststellung, dass "Nazi" unzulässigerweise ein Sammelbegriff für eine ganze Reihe von Strömungen geworden ist, deren Angehörige jedoch allesamt nicht durch besondere Geistesgaben auffallen. Sprich: Wenn mir jemand sagt, er wäre kein Nazi, stimmt das häufig sogar. Würde die selbe Person behaupten, sie wäre kein Idiot, müsste ich dieser Selbsteinschätzung recht häufig widersprechen.
 
Andererseits: Ich war vielleicht schon damals nicht ganz so dämlich und Youtube gab's auch noch nicht. :hmm:

Vielleicht hattest du sogar Eltern, die aktiv deine Erziehung gestaltet haben, statt diesen Job von Pewdiepie & Bibi übernehmen zu lassen um mehr Zeit zu haben in der eigenen Fratzenbuch-Timeline zu scrollen.. Man weiß es nicht.
 
Das ist doch nicht in Berlin? Oo Als ich das Video und die ganzen Idioten gesehen habe, dachte ich, die Szenen würden sich auf dem Tharir Platz abspielen.
 
Zurück