Jetz haben wir Konsole vs. PC hinter uns gebracht, dann kanns ja jetzt mir AMD vs. Intel weitergehn. Ist scho lustig hier.![]()

Oftmals wird ein alter PC womöglich durch ein Tablet ausgetauscht. Viele haben nicht mal einen FHD Monitor, aber wahrscheinlich einen FHD Fernseher.
@PL4NBT3CH
Schwer machbar???, Schalte Hirn ein, werbungsbedingten Realitätsverlust aus und schon funktioniert das.

Und dann mit dem Invalidengamepad in Battlefield herumlaufen? Spass Ja! Lustig
So wie jetzt auf der XBOX360?
Sorry aber darauf kann ich verzichten.
Auf der XBOX360 laufen Spiele wie Far Cry 3 und auch Castlevania sowie Tomb Raider etc. so schlecht das einem der Spass vergeht.
Und dafür soll ich auch noch den vollen Spielpreis bezahlen? Sorry Abzocke².
Die schlechte Qualität von Far Cry 3 auf der XBOX360 erreicht man am PC gar nicht. So weit kann man die Grafik gar nicht runter schrauben um in 720P & LOW auf ~20 FPS zu kommen.
Es ist unmöglich!
Ich bleib dabei: Die Next Gen Konsolen sind 3-4 Jahre zu spät.
Überleg doch mla bevor du postest 

Ist schon witzig wie sich das Forum verändert.
Der Anteil an Konsolen-News wird immer größer, dagegen sinkt der Anteil an PC-Hardware-News.

Heute haben wir einen CPU-Test mit Ivy Bridge E, und eine Fake-News wie diese ist offensichtlich deutlich interessanter für die User.
Das Forum hier ist das beste Barometer für die Entwicklung des PC.....
Vielleicht den Thread richtig verfolgen und verstehen bevor du deinen Spam raus haust![]()
Ist schon witzig wie sich das Forum verändert.
Der Anteil an Konsolen-News wird immer größer, dagegen sinkt der Anteil an PC-Hardware-News.
Und eigentlich belanglose Themen wie Windows 8 werden über Monate diskutiert.
Heute haben wir einen CPU-Test mit Ivy Bridge E, und eine Fake-News wie diese ist offensichtlich deutlich interessanter für die User.
Das Forum hier ist das beste Barometer für die Entwicklung des PC.....

So langsam glaube ich, Microsoft und den Xbox-Fans geht der Hintern auf Grund! Was ist das nur für eine schwachsinnig Meldung!
Layer-2-Grafik .... das klingt irgendwie dämlich! Das ist möglicherweise ein "Wunderchip", der wohl vom Terminator aus der Zukunft gebracht worden ist und 100x schneller wie eine heutige Titan arbeitet!
Einmal ganz ehrlich:
-Besser die klappe halten, wenn es um die XboX One geht. Das wird mit jeder neuen Meldung, jedem Gerücht und jeder noch so abstrusen Begründung lächerlicher. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten! Es ist ein ONBOARD-Chip, verdammt nochmal!

1. Wenn das wirklich so wäre, dann wär dies schon längst bekannt, weil die Entwickler bestimmt nicht dicht gehalten hätten.
2. Wäre die Abwärme wohl kaum zu bändigen, vorallem auf dieser kleinen Chipfläche.
Seit wann gibts beim MM/Saturn eine Frist für ein Rückgaberecht? Normal ist das doch nur beim Fernabgabegesetz vorgeschrieben, oder irre ich mich da jetz?
Fiktiver Thread schrieb:TE: Warum läuft Watch Dogs so beschissen auf meinen PC?
Antwort: Rechner ist *****, kannst den zurückgeben?
TE: Nein, ist bei MM gekauft.
Antwort: Dann mach iwas an dem Rechner ausversehen kaputt und lass dir das Geld wiedergeben.![]()
junge junge welcher chip ist nicht onboard, wenn du meinst er ist verlötet, ja. das trifft aber auf reichlich viele chips zu.
verdammt, bitte was hat die leistung eines chips damit zu tun ob er verlötet oder gesockelt ist? noch dazu is es eine custom-apu (die definitv nicht fürs aufrüsten vorgesehen ist) welche in einer konsole steckt. ich würde dich ja bitten deinen beitrag zu qualifizieren wenn ich dächte das das überhaupt möglich ist.
Später jucks eh kein mehr welche Konsole schneller ist, weil die meisten nur zocken wollen !
Und die Paar matschige Texturen sollten Konsoleros doch nicht stören, ihr kennt das ja![]()